Zum Inhalt springen

Suchen: Mitbewohner für 9 Monate!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Onlinefreiezeit war ganz schööön....

Also mein Mann hat eine super stelle bekommen und meldet die Firma nun entgüldig ab, das Tollste die Firma ist keine 3 km entfernt.. Festvertrag unbegrenzt ab Januar vorarbeiter:D

Ja Tinka hatte Tussigeburtstag auf 2 Tage verteilt, stress Pur...

Ich bekomme zu 80% einen Beatel stellt sich erst am we raus..

Laura hat ne Futterallergie bekommt jetzt super teurers Frass... na ja wenn es hilft is es ja gut

Ich habe 2 heimliche verehrer... so geheim das es mein mann auch schon weiss,lach

War Freitag/samstag mal wieder Party machen... war mal echt schön und lustig

Na ja und meine schwester bekommt ja im Dezember Ihr baby um so näher es rückt umso mehr seile ich mich von allen was schwanger ist ab.. Brauch das zu zeit alles nicht.. was nicht heißt das ich hier niemanden Glück wünsche... Drücke allen fest die Daumen

Geschrieben

Na ja und meine schwester bekommt ja im Dezember Ihr baby um so näher es rückt umso mehr seile ich mich von allen was schwanger ist ab.. Brauch das zu zeit alles nicht.. was nicht heißt das ich hier niemanden Glück wünsche... Drücke allen fest die Daumen

Hm, genauso gehts mir auch. Geniesse momentan meine Freiheit und nehme alles mit was geht ;)

Geschrieben

Nix stirbt hier aus

wir haben noch massig Wohnungen die weg müssen vorher geht da gar nichts ;)

Und bei mir wird es wohl weiter dauern udn wenn das Thema Baby anfängt dein Leben zu bestimmten steuer dagegen.

Deshalb bin ich weniger da, und schon geht es mir besser.

Also dann erzählt mal wie es euch so geht?

ich hab erste hile kurs und könnte gut frauf verzichten *grumel*

Vorallem auf die prüfung am Freitag :(

Hab am Dienstag vorstellungstermin für mein Praktikum also schön die Daumen drücken

Gute Nacht ihr lieben

Geschrieben
Nix stirbt hier aus

wir haben noch massig Wohnungen die weg müssen vorher geht da gar nichts ;)

Und bei mir wird es wohl weiter dauern udn wenn das Thema Baby anfängt dein Leben zu bestimmten steuer dagegen.

Deshalb bin ich weniger da, und schon geht es mir besser.

Also dann erzählt mal wie es euch so geht?

ich hab erste hile kurs und könnte gut frauf verzichten *grumel*

Vorallem auf die prüfung am Freitag :(

Hab am Dienstag vorstellungstermin für mein Praktikum also schön die Daumen drücken

Gute Nacht ihr lieben

meine daumen werden gedrückt sein.

bei mir gibt es nichts neues. hab meine mens, und mach jetzt baby pause.

Geschrieben

Hey

wie gehts dir ?

also wenn ich nach eienm 30 tage zyklus gehe bin ich mal wieder drüber *seufz*

Aber ich habe so wenig hoffnung.

Prüfungen liegen hinter mir, ob ich sie geschafft habe keine anhung.

Oh man alles was so in er luft hängt *seufz*

Geschrieben
Hey

wie gehts dir ?

also wenn ich nach eienm 30 tage zyklus gehe bin ich mal wieder drüber *seufz*

Aber ich habe so wenig hoffnung.

Prüfungen liegen hinter mir, ob ich sie geschafft habe keine anhung.

Oh man alles was so in er luft hängt *seufz*

mir geht es eigentlich ganz gut, bis auf das ich voll erkältet bin und schon seit einer woche im bett liege.

Aber im grunde genommen geht es mir gut.

und dir?

hey sag bloß da ist jemand eingezogen?

es ist immer ein tolles zeichen wenn die mens nicht kommt, und bei dir jann sie jetzt erst mal ruhig so ein jährchen aussetzten.

Prüfungen hast du sicerlich gut geschaft,

ich glaub an dich!

Wie geht es deinem schatz?

Geschrieben

Dann wünsch ich dir gute besserung Orchiedee, blödes wetter da ist man ruckzuck krank.

Mhh also wir haben mal gerechenet, zyklus länge letzten 2 Zyklen waren 33-35 Tage, also liege ich erst heute etwa drüber, hab nur so en billigtest gemacht der noch da war auf den man sich eh nicht verlassen kann. Der zeigt negative aber wie gesagt der hat so schlechte bewertungen und bei dem wenigen Herzlen diesen zyklus gibt es so gut wie keine Hoffnung *seufz*

Prüfung neija mal sehen was da bei raus kommt.

Och dem geht es hoffentlich gut im moment scheitn die Eintracht zu gewinnen dann wird es ein guter Abend, ach siehst auch ganz wichtig, wir haben über das heiraten gesproche ich kann mich jetzt als Verlobt ansehen :D

ich darf mir sogar die tage dann wenn wir zeit haben en Ring aussuchen gehen wenn ich möchte.

Geschrieben

huhu ihr lieben!!

ich hoffe euch geht es allen gut!!

bis auf das ich die letzten 2 wochen nur einen tag frei hatte und soooo viel arbeiten musste geht es mir sehr gut!!

hab jetzt erstmal wieder meine normalen zeiten zu arbeiten!!hab aber schon meine stunden voll für den rest des monats!!:eek:

lg und ein ganz schönes restliches wochenende wünsche ich euch!!:)

Geschrieben

huhu, ich lebe auch noch...

habe letzte zeit viel stress mit meinem männe gehabt... da hatten wir letzten zyklus das thema baby erstmal hinten angestellt. dabei hatte ich vor ziemlich genau 3 wochen einen tollen es... das erste mal, dass ich ihn überhaupt gespürt hab seit absetzen der pille letztes jahr im dezember... und nun müßte ich dank clomhexal und mastodynon nächste woche dienstag wieder es haben... am 27.10. ist auch vor 5 jahren mein sohn entstanden. wenn das kein gutes zeichen ist... werde mir mühe geben... und wer weiß, vielleicht halten wir dann ja im juli nächsten jahres zum geburtstag unseres sohnes nochmal ein gesundes baby im arm...

gibt es hier noch keine neuen vermietungen?? drücke euch allen ganz fest die daumen!!!

Geschrieben

Na mädels... alles fit bei Euch?

Wat gibt es neues.... neue kugeldame unter uns? Na dann herzlcihen Glückwunsch

Cherry, Chrissy.,... knutsch

Wir haben gerade Herbstferien *nerv*

ich bin echt froh wenn die woche hier um is und nächste woche mein normales leben weiter geht....

Mein perser hat die Augen zu gemacht... *heuL*

Nun habe ich nur noch 2 Katzen und meine bekloppte laura..... die is mal echt ne ecke doof... nach jedem spaziergang nehme ich ne Dreckschleuder mit heim...

wasser.. feld..matsch... meine Goldi sieht aus.. ne ne ne ... überlege schon Matschklamotten für sie zu entwerfen...

wenn die wasser sieht setzt das Hirn aus... da hört die nicht mehr und schwups is se drin im wasser und dann gleich ab in Matsch...... wenn sie sich dann trocken schleudert,.. muss das natürlich genau neben mir sein...:mad:

Hmm... und irgendwie habe ich ein gewichtsproblem... mir passt bald gar nichts mehr *heul* ich brauch unbedingt neue Oberteile.. cherry haste nich mal was schönes was de los werden willst?

Ich geh jetzt erstmal Betten machen und dann fix zu ner Freundin nageln.. 2 std pause von meinen Kids juhuuu

Küsschen an euch

Geschrieben

Huhu Mädels......ähem ich bin überfällig....und mir geht der ***** auf Grundeis.....

Ich habe keinerlei Anzeichen und will auch nicht testen......hab dann vorhin mal nach meinem MUMU geschaut....war für mich nicht erreichbar....

Da hilft wohl nur abwarten.......:confused:

Wie gehts euch sonst so......gibt es neue Vermietungen?????

Geschrieben

so langsam ist das aber echt merkwürdig hier - keine neuen vermietungen. da muss doch was gehen... oder sind hier alle auf sommerbabys aus?? sind eigentlich auch die besten, und die im oktober geborenen natürlich sowieso ;) meine tochter hat dienstag geburtstag und es müßte dann auch es sein...

Geschrieben

Cherry ich drücke dir ganz ganz fest die daumen, und alle die ich habe, ohhhhhhhhh ist das spannend, mensch ich wünsche es dir ganz ganz arg.

ich gehe am 04.11 wieder in die KiWü und dann besprechen wir weiter was wir machen, ob wir stimmulieren oder ob wir weiter zur IVF weiter gehen......bin schon ganz aufgeregt.

Geschrieben

Hallo ihr lieben

Cherry ich drück die Daumen *versprochen*

meine Mens ist da auf dne Tag genau 39 Tage , wird der zyklus eigentlich auch wieder kürzer?

Und mir ist nich richtig nach Heulen aber ich glaube ich werd mich heute nacht in der Kneipe mal voll laufen lassen, irgedend wie bin ich doch enttäuscht, auch wenn die Chance sowas von gering wa:(

Aber stimm keine vermietungen im moment mhhh.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.