Zum Inhalt springen

Suchen: Mitbewohner für 9 Monate!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

hey simone,

habe respekt vor deiner entscheidung!!! vor kurzem noch mit babywunsch, jetzt diese entscheidung. aber ihr habt es sicher gut durchdacht, und daher ziehe ich den hut vor dir/ euch!!!

wünsche dir mit deinen beiden kiddies viel spass und freude, und vielleicht schaust du ja doch nochmal vorbei bei uns.

alles gute und liebe grüße

michaela

Geschrieben

Liebe Simone

lass Dich einfach mal umarmen meine süße

Du weist wenn du reden willst melde dich

ich wünsche euch weiterhin alles Gute und das du mit dir ins reine kommst

Kopf hoch du bist eine tolle Frau und Mutter

Dicker kuss meine maus

anne

Geschrieben

@Cherry: Ich freue mich wirklich zu lesen das du nun dein Leben wieder fest anpacken möchtest und dich auf deine beiden Süßen konzentrieren willst. Ich denke die Entscheidung nicht weiter das Geschehene rückgängig machen zu wollen ist genau richtig, denn die Situation wäre immer die selbe...und der Mann mit all seinen Macken ist der Selbe :D und du mit all deinen Zweifeln bist die selbe. Fühl dich gedrückt und bestätigt :kuesschen:

Geschrieben

ach, wißt ihr ich fühle mich gerade in den Februar zurückversetzt......ich weine und weine, versuche klarheit in meinen Kopf zu bekommen.......habe Angst, die Forderungen die ich gerade an mich stelle nicht zu erfüllen.....

Der August ist vorbei......der Monat vor dem ich am meisten Schiss hatte.....und nu...woran soll ich mich jetzt klammern......?????.......

Vllt. sollte ich doch noch mal Hilfe in Anspruch nehmen......nicht weil ich will, sondern weil ich sie brauche.....alle denken: man sie hat das so gut weggestecket.....man merkt ihr nichts an......

NEIN HAT SIE NICHT......SIE TUT NUR SO, SIE HAT EINE MAUER ERRICHTET......SIE DENKT TÄGLICH DRAN......

Gedanken an dich, weit von mir geworfen......

kommen immer wieder und treffen mich an Stellen wo ich mich nicht wehren kann

Geschrieben

Liebe Simone,

Du hörst Dich echt an, als wenn Du Hilfe brauchst. Und glaub mir, keiner wird Dich für verrückt erklären!!! Tu es für Dich, Deinen Mann und Deine beiden wunderbaren Kinder!!! Aber ich weiß, dass es Überwindung kostet.

Ich habe nach der Diagnose von meinem Sohn auch erst gedacht, ich komme da alleine drüber hinweg. Bereits nach 1 Woche merkte ich aber, dass es nicht so ist. Ich bin dann zu einer Psychologin gegangen, und es tat mir gut. Nach nur 4 oder 5Sitzungen ging es mir besser!!! Ich weiß, es ist eine andere Ausgangssituation als bei Dir, aber ich wollte Dir nur sagen, dass es wirklich helfen kann. Hör nicht auf andere, sondern schau ganz tief in Dich rein und tu das, was Dir guttut!!!

Du mußt Dich vor niemandem rechtfertigen. Ihr habt für Euch eine Entscheidung getroffen, und ich bin sicher, dass Ihr sie gut überlegt getroffen habt. Und das ist gut so!!!

Fühl Dich ganz fest gedrückt!!!

Geschrieben

So nun hab ich erstmal gelesen...

also simone: Ich finde Deine entscheidung gut und verstehe dich nur zugut!

Ich drück dich fest!

Chrissy: Dir drücke ich fest die Daumen das es bald bei euch klappt....

natürlich drücke ich allen anderen auch die Daumen

so un nu zu mir...

Mein router war schon wieder kaputt... dann kam das ausstauschteil das war auch kaputt nu haben wir selber eins gekauft das geht hatten ne menge ärger mit der Telekom... aber jetzt scheint alles gut zu sein...

Stimmt ich lieb Laura und hab nur noch nach meinen kids meinen wauwau im Kopf aber euch habe ich nicht vergessen, würd ich auch nie versprochen

Cherry ich schick dir mal meine Nr nicht das Ihr euch hier immer so viele gedanken macht!

Küsschen

Geschrieben

Cherry ich schick dir mal meine Nr nicht das Ihr euch hier immer so viele gedanken macht!

Küsschen

Ahhhhhhh, meine Zuckerperle ist wieder da......jippie.......

das ist ne sehr gutr Idee......bin ja fast gestorben......

Willkommen zurück......knuddel

Geschrieben
Ahhhhhhh, meine Zuckerperle ist wieder da......jippie.......

das ist ne sehr gutr Idee......bin ja fast gestorben......

Willkommen zurück......knuddel

Hier stirbt es sich nicht so schnell, hörst du?

Nr schick ich dir morgen Handy liegt unten und ich bin sooo faul jetzt...

Geschrieben

Oh man, wir zwei haben richtig nachholbedarf.......

ich hoffe das dein router nicht wieder schlapp macht....grins

Wie läufts denn bei euch....nimmst du noch fleissig die Pille??? Oder ist da was im Busch??

Was macht Laura...und wie ist die Schule wieder angelaufen???

Geschrieben
Oh man, wir zwei haben richtig nachholbedarf.......

ich hoffe das dein router nicht wieder schlapp macht....grins

Wie läufts denn bei euch....nimmst du noch fleissig die Pille??? Oder ist da was im Busch??

Was macht Laura...und wie ist die Schule wieder angelaufen???

ach Hase... zu zeit is der wurm drin

jedes Jahr wenn die schule anfängt sind meine kids 2 wochen später Krank... ne freundin sachte schon ich hätte ne meise...

was haben meine kinder seit letzten Donnerstag im wechsel? Hand - Fuß - Mund krankheit... Celina hat heute abend 40 Fieber... Stella darf ab Mittwoch wieder in die Kita und Tinka bekommt es bestimmt nächste woche... arbeiten gehen kann ich somit nicht .... stecke noch meine Kundin an:eek:

Laura war auch beim Tierarzt weil sie Milben hat.. aber da war es mit ner spritze erledigt... Freitag gibt es noch eine dann müsste es gut sein!

Ja und die sache mit der Pille war ja mal ein griff ins klo... hätte wieder nach 7 Tagen Pause angefangen müssen und habe es verpennt... jetzt muss ich warten.. wenn es klappt is gut wenn nicht auch ok

Wie geht es dir jetzt was macht Olaf hat er dolle schmerzen? und deine 2 süßen alles fit? wie war der erste schultag für deine Motte?

Geschrieben

OH man...hattet ihr das nicht schonmal neulich......???Hand-Mund-Fuß???

Motte ist toll, sie liebt die Schule....Bilder schicke ich dir noch :D

geht auch schon allein......so isse halt...ganz die Mama ;)

Ja Olaf kann nach dem Training kaum noch kriechen......nimmt sich aber leider nicht die Zeit um sich mal wieder untersuchen zu lassen....lieber Quälen, nein ist richtig....Männer.....

Kilian war am zweiten Schultag auf der Weiterführenden gleich in ne Rauferei verwickelt.....ohne Worte......

Er hat aus Berlin von Oma nen Teddyhamster geschenkt bekommen, nein ist der Süß....ich bin verzückt.....

Geschrieben

Na ja Kilian is wieder Celina... celina kam nach 4 Tagen heim mit nem Zettel... Celina macht Ihr Matheaufgaben nicht... ich musste nur einmal nach Göttingen und konnte nicht alles mit Ihr machen und schwub hat sie mich gleich veräppelt.. na ja das gab ärger und doppelt Matheaufgaben...

Patrick hatte nen Mopetunfall.. himmel sah der schlimm aus der ganze arm war auf bis aufs Fleisch aber glaub nicht das er zum Doc is..nein nachdem ich das Jod drauf hatte is er schreiend und springend durch die Bude geflitzt... Pech...

Is beim abbiegen auf schotter gekommen und meterweit geruscht...

Hab gelesen Du hast zugenommen.... mausi ich auch ... ich back als apfel und pflaumenkuchen...himmel is der lecker..

esse gerade schon wieder nen stück apfelkuchen *schäm*

Geschrieben

ja, ich war heute morgen, nachdem keine Hose mehr past auf der Waage..........80kg :eek:.......was....das geht ja gar nicht.....wie hab ich das gemacht...vor der SS im Dez. war ich noch bei 66-68kg.....

Da war heute natürlcih gleich zwangsdiät angesagt..........gehe auch gleich schlafen...habe nämlich hunger......knurrrrrrr

Hmmm, lecker Kuchen......da könnte ich fast schwach werden......aber nur fast....sage nur 80kg

Oh man da hat Patte aber Glück gehabt, das ihm nicht noch mehr passiert ist...Olaf hat sich auch mal beim Geräteschuppenaufbau den Arm bis auf den Knochen aufgeschlitzt...ich so hilfe gleich ins Krankenhaus.....er nö, ich bau erst mal den Schuppen zu ende auf..........:eek:*vogelzeig*

Geschrieben

Ja so bescheuert is mein Mann auch... die Nase!

Der ist sooo braun und der recht arm schnee weiss, na das sieht mal doof aus!

Ich geh auch gleich ins bett.. Laura hat mich mal wieder beim Gassi gehen auf trab gehalten und stella war heut nacht auch wieder da.. das fieber hat sie doch fertig gemacht...

Hoffe das celina und stella heute nacht nicht gleichzeitig hier erscheinen...

Bestell Olaf mal gaaaaaaaaaanz liebe grüße von mir

Geschrieben
SANDRA du bust wieder daaaaaaaaaaaaaaaa

*freu freu freu*

RIESENUMARMUNG

freu ich mich das du wieder da bist.

Na süße....

Freu mich auch.... wenn I-net jetzt noch mal spinnt wechsel ich denn anbieter.. sowas von nervig!

So... celina liegt mit 40 c im Bettchen Tinky is in der schule fragt sich nur noch, wie lange dieser zustand anhält und sie auch flach liegt!

War eben ne große runde mit Laura.... ich glaube ich sollte mich mal so langsam daran gewöhnen das es keine sommerlichen Temp. sind... man habe ich gefroren...

so werde jetzt mal hier rum gucken und dann mich an meinen Haushalt schmeißen... und ch will Pflaumenmus einkochen... ob das was wird.. na ja ich werde berichten

Küsschen

Geschrieben

Die momentane Vermietung

Sandra Nr.4 --------------------frei

orchideenbluete1984---------frei

Grobine---------------------------VERMIETET!!!

Scorpio----------------------------VERMIETET!!!

(cherry74 ------------------------frei )

michi79----------------------------frei

yaguna-----------------------------frei

*B*O*--------------------------------frei

Wichtelmama-------------------------VERMIETET!!!

Josie1701--------------------------frei

limo1988-----------------------------frei

Yuna20-----------------------------frei

Ist noch der aktuelle Stand oder habe ich etwas überlesen

nicht so dolle die Vermietungen zu Zeit :(

Ich wünsche allen die noch zu vermieten sind das doch endlich die kleinen engel sich auf den weg zu ihren Mamis machen.

* So ihr Engelchen jetzt nun aber zackich hier ist massig viel platz :) *

Geschrieben

so werde jetzt mal hier rum gucken und dann mich an meinen Haushalt schmeißen... und ch will Pflaumenmus einkochen... ob das was wird.. na ja ich werde berichten

Küsschen

Jammi, davon nehm ich auch was....hmmm so lecker auf Frischkäse.....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.