Zum Inhalt springen

Suchen: Mitbewohner für 9 Monate!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
arme cherry, arme cherry...

hihi...

aso bei mir arbeitet der potentielle vermieter... dauernd will er noch größer werden... im linken zimmer zieht es richtig kräftig...

hihi... warte auf den optimalen besichtigungstermin... juhu... hibbel...

ahhh danke du bist eine wahre Freundin....lol

weißt du denn schon wann der genaue Besichtigungstermin ist???

am besten schon 2-3 Tage vorher anfangen ordentlich durchzufegen.....:D

Vllt. kannst du dann ja auch gleich ein doppelzimmer vermieten.....:eek:

• Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

mische mich auch mal wieder mit ein... ich glaub, ich hab hier auch bald muskelkater... aber vom vielen besichtigen... nur glaube ich, dass mein es längst durch is... naja, egal. mussten ja jetzt die tage ausnutzen, wo unsere große bei den urgroßeltern ist, und wir "nur" unseren kleinen 4 jährigen steppke zu hause haben. schaun wir mal. meine freundin mens ist jedenfalls noch nicht da. 4 wochen wären gestern rum gewesen. da ich aber seit absetzen der pille eh nen unregelmäßigen zyklus habe, gebe ich da noch nichts drauf...

wir schauen auch beim besichtigen gar nicht mehr, ob es sein könnte oder nicht, wir genießen es einfach nur noch, und dann meldet sich der mieter von ganz allein. der rennt uns nachher quasi allen hinterher, damit er unsere wohnung bekommt...

Geschrieben

Mein perso zeigt heute rot an also müssen wir mal Herzel...mein Männe kam heute auch wieder... hat mich zum essen eingeladen uiuiui.. er hat größeres vor..

Ich hatte heute ganz schlimmes ziehen auf der linken seite..leisten gegend... was das wohl wieder war!

Jedenfalls freue ich mich auf heute abend!

Mal sehen was es bringt

Cherry: wegen deinem Muskelkater... Mitleid...ohhhhhhhhhhhhhhh du arme, tut es noch arg weh?

Geschrieben

Ich hatte heute ganz schlimmes ziehen auf der linken seite..leisten gegend... was das wohl wieder war!

Cherry: wegen deinem Muskelkater... Mitleid...ohhhhhhhhhhhhhhh du arme, tut es noch arg weh?

das ziehen habe und hatte ich auch.....und ich muß täglich Griess essen:eek: kenne ich von der SS mit Kilian

War gestern und heute jeweils ne Stunde Joggen.....und heute auch noch Zirkeltraining......

Muskelkater ist wieder besser Beine sind noch schwer vom vielen Laufen :D

Einen tollen romantischen Abend wünsche ich dir :D

Geschrieben

huhu ihr lieben...

meld mich aus dem schönen schwabenländle...

bin momentan bei unserer adeba-klopfer...

wir haben die besichtigungstermine nach hier verlegt, da momentan hier schützenfest ist und die auszugsrate nach neun monaten nach dem schützenfest hier besonders hoch sein soll... das soll soviel heißen wie: mieter sollen hier im moment sehr leicht zu finden sein...

außerdem heims ich hier fleißig lauter ss-viren von klopfer ein... oh ja...

wenn es dann nich mit der vermietung klappt... hihi...

den genauen besichtigungstermin weiß ich nich, durch die vermieterhilfen clomi und utro verlass ich mich momentan nich auf meine wohnung...

aber morgen oder übermorgen sollten sich die besten ergebnisse einstellen... ganz dolle hoff...

so hat es auch die wohnungsinspektorin am mittwoch vermutet...

hoffe jetzt nur noch, dass der mieter eigenständig hier springt...

aber das wird schon...

liebe grüße eure yaguna...

Geschrieben

Hmm hatte heute morgen genau eine woche vor dem eigentlichem Mens Termin richtig frisches Blut gehabt????????:(

jetzt ist es wieder weg...komisch diesen Zyklus......

@ Sandra hattest du nicht auch eine Woche zu früh deine Mens bekommen??

Geschrieben

huhu zusammen

ich muss euch erzählen, was mir gestern nacht passiert ist. :rolleyes:

gegen 3 uhr wird antonia wach und ruft mich. ich steh auf und geh zu ihr rüber, auf halbem weg haut es mich einfach aus den latschen - kreislaufzusammenbruch.

ganz ohne vorwarnung. mir war total schwarz vor augen, ein paar minuten fehlen mir einfach. ich kann mich erst wieder erinnern, als mein mann mir nen waschlappen ins gesicht gehalten hat. antonia war ganz besorgt um mich.

heute morgen hab ich dann blutdruck gemessen und da hatte ich immernoch nur 83 zu 60. :o

heute nachmittag hab ich dann nochmal ne runde geschlafen und jetzt geht es mir wieder ganz gut.

das hatte ich schon eeeeewig nicht mehr. das letzte mal eine woche vor meinem positiven SS-test im märz 06. :D

Geschrieben (bearbeitet)
huhu zusammen

ich muss euch erzählen, was mir gestern nacht passiert ist. :rolleyes:

gegen 3 uhr wird antonia wach und ruft mich. ich steh auf und geh zu ihr rüber, auf halbem weg haut es mich einfach aus den latschen - kreislaufzusammenbruch.

ganz ohne vorwarnung. mir war total schwarz vor augen, ein paar minuten fehlen mir einfach. ich kann mich erst wieder erinnern, als mein mann mir nen waschlappen ins gesicht gehalten hat. antonia war ganz besorgt um mich.

heute morgen hab ich dann blutdruck gemessen und da hatte ich immernoch nur 83 zu 60. :o

heute nachmittag hab ich dann nochmal ne runde geschlafen und jetzt geht es mir wieder ganz gut.

das hatte ich schon eeeeewig nicht mehr. das letzte mal eine woche vor meinem positiven SS-test im märz 06. :D

Das könnte also heissen das deine Bude vllt vermietet ist :D

Drücke dir die Daumen...

Ich hatte es letzte Woche auch 2x das mir von hier auf jetzt total schwindelig war mit druck im Kopf wie kurz vorm Umkippen, schon komisch :(

Bearbeitet von cherry74
Geschrieben

huhu, hier bin ich. noch jemand da??

bin mal gespannt, ob mens sich einstellt... heut mittag hatte ich am papier schleim mit gaaaaaaaaaaaaaaaaanz wenig schmierblut.... passt ja zum beginnenden urlaub und flug am freitag...

Geschrieben (bearbeitet)

seid ihr alle ausgeflogen...oder weggeflogen :D

ich hatte gestern wieder was komisches...wir fahren ewig mit dem Auto( knapp 2 std.) dann steige ich an der Tanke aus um mir ein Eis zu holen.......beim aussteigen habe ich links so wahnsinnige schmerzen...das ich erst mal inne halten muß...boa.....

heute bin ich total kaputt so warm hier.....habe eben erst mal ne stunde auf dem Sofa geschlafen......

Bearbeitet von cherry74
Gast hunnymoon
Geschrieben
seid ihr alle ausgeflogen...oder weggeflogen :D

ich hatte gestern wieder was koisches...wir fahren ewig mit dem Auto( knapp 2 std.) dann steige ich an der Tanke aus um mir ein Eis zu holen.......beim aussteigen habe ich links so wahnsinnige schmerzen...das ich erst mal inne halten muß...boa.....

heute bin ich total kaputt so warm hier.....habe eben erst mal ne stunde auf dem Sofa geschlafen......

Mh klingt so das du evtl ne Zyste am Eierstock hast kann aber bis zu drei monaten dauern bis sie weg ist hatte ich mal würd ich mal abklären lassen

Und ja juju bin auch da aber nur kurz

Geschrieben
Mh klingt so das du evtl ne Zyste am Eierstock hast kann aber bis zu drei monaten dauern bis sie weg ist hatte ich mal würd ich mal abklären lassen

Und ja juju bin auch da aber nur kurz

ja daran habe ich ja auch schon gedacht...hatte schon öfter mal eine aber dann hatte ich auch immer duchgehend schmerzen...auch wenn ich draufgedrückt habe...doch das ist diesmal alle nicht so...

hatte vorgestern morgens richtig frisches Blut....ab dann nichts mehr oder gelegentlich bräunlichen Ausfluß.....

Na ja SA. bin ich schlauer...dann ist NMT....

Geschrieben

so seit gestern bin ich absolut schmerzfrei...heute morgen wieder frisches Blut.....das wird sich jetzt bestimmt bis Sa. so hinziehen.......

Mist ich habe doch am Fr. einen FA Termin wegen Krebsvorsorgen...geht ja mit Blutung nicht....:(

@ Sandra......wo bist du denn hat dich jemand entführt......hält dich gefangen????

Geschrieben

@ Sandra......wo bist du denn hat dich jemand entführt......hält dich gefangen????

Ich bin da... aber irgendwie Krank!

hab ne dicke Backe aber keine Zahnschmerzen... stella hat wohl Mund,hand, Fuss krankheit... ach heul...

wie geht es euch allen?

Ist mal wieder was vermietet?

Ich habe am we genug geherzelt ...persona zeigt als Rot an also muss Männe ran, Kicher!

Mal sehen vill klappt es ja diesmal!

Geschrieben

fühlst du dich dann auch Krank oder siehst du nur krank aus???

Ist halt ne Viruskrankheit....geht auch wieder weg....aber woher hat sie die denn??

Meine Kinder terrorisieren sich wieder gegenseitig......ahhhhh...gggrrrrrrrr...

Es regnet wiedermal nachdem gestern Traumwetter war....was soll man da machen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.