Zum Inhalt springen

Suchen: Mitbewohner für 9 Monate!

Dieses Thema bewerten


Sandra.Nr.4

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die momentane Vermietung

Sandra Nr.4 ----------------------frei

orchideenbluete1984---------frei

Grobine---------------------------VERMIETET!!!

Scorpio----------------------------VERMIETET!!!

cherry74 ;)-----------------------frei

michi79---------------------------- frei

yaguna-----------------------------frei

*B*O*--------------------------------frei

Wichtelmama---------------------frei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhhhhhhhhhh lecker danke für den Sekt.

Ich darf ja noch trinken, hihi.

Also ich hab jetzt drei Zwergspitze zuhause, die die ganze Zeit heulen und scheisen und alles vollpissen.....igit igit......habe dene extra ein riesen karton gebaut damit sie nur ihr reich verschmutzen, das ding kannst aber jede stunde putzen, am liebsten neu bauen, das ist der hammer wieviel dreck die machen....und ihre bescheuerte mutter....also meine Hündin, die stillt sie ja nicht, hatte nach zwei wochen kein Bock mehr auf ihre Kids...so und nun sitz ich mit der milchflasche bei dene rum.....HILFE.

Die sind ja voll süß eigentlich, aber nicht das ganze drum herum.

WILL JEMAND EIN ZWERGSPITZ WELPEN????????????????????

Ich hab ja auch voll die mega Pickel bekommen nach der FG, aber nur im Gesicht, aber schon viele, früher hatte ich voll die reine Haut, und jetzt hab ich überall so hübelchen.

So jetzt hab ich aber voll Hunger!

Duuuuuuuuuuuuuu Sandra, sei nicht so gemein zu deiner Süßen.

Ich hätte mit deiner Tochter zusammen gelacht wenn ich dabei gewesen wäre, hihi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja son lecker frisch gepresster O-Saft...hmmmmm...jammi

Mensch Hunnymoon...ich kann dich auch so gut verstehen.....wir haben ja ähnliche Gedanken.....aber du hast drei tolle Kids.....was willst du mehr???

@ Sandra...nicht böse sein Mausi......du hast das Schwein ja heut gegrillt im Solarium...lol....lach...grins

mal schaun wer die nächste Vermieterin wird ( gespanntbin):rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast hunnymoon
ach ja son lecker frisch gepresster O-Saft...hmmmmm...jammi

Mensch Hunnymoon...ich kann dich auch so gut verstehen.....wir haben ja ähnliche Gedanken.....aber du hast drei tolle Kids.....was willst du mehr???

@ Sandra...nicht böse sein Mausi......du hast das Schwein ja heut gegrillt im Solarium...lol....lach...grins

mal schaun wer die nächste Vermieterin wird ( gespanntbin):rolleyes:

Ein viertes wäre schon schön ( ein Mädchen nochmal )

aber es sind auch noch andere sachen die ich mir wünsche und eigendlich verwirklichen möchte wollen täte ist nicht so einfach mh

Ja ich habe drei wundervolle Kinder und was ich mir am meisten wünsche das sie gesund bleiben und ihnen nie was böses passiert

Ich trink auch ne portion Vitamine (mh lecker wie das guttut an so einem wiedermal anstregenden Tag :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cherry das hört sich so an als wäre ich das SCHWEIN.... tzzz

ich habe die pickel geröstet... die schweine! Lach

orchideenbluete1984: mach ma bilder von denn zwergen rein... ich kann mir darunter nichst vorstellen ausser zwergig und spitz... ah spitz.. will gleich mit menne duschen.... lach

hunnymoon ich kann dich auch verstehen, ich hoffe aber doch du haust nicht ab und bleibst bei uns!

*prost*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cherry das hört sich so an als wäre ich das SCHWEIN.... tzzz

ich habe die pickel geröstet... die schweine! Lach jupp so meinte ich es...lol

orchideenbluete1984: mach ma bilder von denn zwergen rein... ich kann mir darunter nichst vorstellen ausser zwergig und spitz... ah spitz.. will gleich mit menne duschen.... lach

*prost*

es dürfen hier im Forum keine lebenden Tiere zum verkauf angeboten werden also lass das lieber mit den Bildern sonst werden die Mods böse......:P

Bearbeitet von cherry74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ES noch vor mir... juhuuu

meine Main coon meine schöne ist heute von uns gegangen, habe sie tot unter einen unserer Fuchsbäumchen mit Patrick gefunden...

Habe die motte als gerufen aber sie kam nicht und dann bin ich wieder rein, ich denke mal da hat sie dann ein auto erwischt!

Ich hoffe es ging ganz schnell und sie musste nicht leiden:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ES noch vor mir... juhuuu

meine Main coon meine schöne ist heute von uns gegangen, habe sie tot unter einen unserer Fuchsbäumchen mit Patrick gefunden...

Habe die motte als gerufen aber sie kam nicht und dann bin ich wieder rein, ich denke mal da hat sie dann ein auto erwischt!

Ich hoffe es ging ganz schnell und sie musste nicht leiden:mad:

Oh mausi laß dich mal drücken.......das ist doof...wir hatten unsere auch mal über nacht vermisst.....und dann als Olaf morgens zur Arbeit fuhr......stand er 3 min später wieder in der Tür ganz bleich und meinte unsere Katze läge überfahren auf der Strasse :eek:...ich schaute ihn nur an und sagte nein Schatzi, sie ist gerade heimgekommen......puh.....

Dann hättest du aber jetzt platz für ein Spitzwelpen:D

Ich bin soo müde heute...na ja noch 3 Tage arbeiten dann ist endlich Urlaub.....ich bin auch sooo reif....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maja war mein lieblingsmotte...

ich habe sie mit 6 wochen bekommen und habe sie dann erzogen (mama war ja nicht da) sie war soooooooo lieb... Gehört wie ein Hund, schmusig ohne ende... und hat jede nacht vor meiner Tür geschlafen bis ich morgens raus gekommen bin.

Sie fehlt mir irgendwie,... die konnte auch nicht richtig miauen die hat immer ruuuuuuuuuuumauuuuuuuuu gemacht voll süß

Nein nein einen Hund gibt es nicht!

so muss jetzt arbeiten und

*trommelwirbel*

ich bin mann und Kinderfrei

Kids bis morgen und männe bis Freitag... cool!

Bis heute abend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mann und Kinderfrei

Kids bis morgen und männe bis Freitag... cool!

Bis heute abend

Nanana, aber keinen Stripper kommen lassen nur weil dir sooo langweilig ist....hörst du :P

Oh man soll gleich mit ner Freundin Bauch Beine Po machen.....hilfe brauche noch ne Ausrede...bin ja sooo faul :D

Bearbeitet von cherry74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nanana, aber keinen Stripper kommen lassen nur weil dir sooo langweilig ist....hörst du :P

Oh man soll gleich mit ner Freundin Bauch Beine Po machen.....hilfe brauche noch ne Ausrede...bin ja sooo faul :D

ach ja.. stripper wäre noch besser als nen Liebhaber *zumTelefonrenn*

Bauch beine Po? hmm sag du hast es am Kopf....lach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu spät...lol....morgen kann ich bestimmt kaum noch kriechen........

Dann kannst du heute mal ganz entspannt deinen kleinen "rosa Freund" rausholen.....*ich schmeiss mich weg*

rosa ist out der is lila... *lach*

ich genieß das mal... der heini wollte erst nicht mit...

Fragt er: Fruchtbare Tage?

ich: Nö

Er: Gut, machs gut

Lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast hunnymoon
hallo mädels,

bei mir wurde heute der potentielle vermieter vermessen... und was soll ich sagen...

13x14 mm groß...

besichtigungstermine am we... juhu... bin immer noch ganz aus dem häuschen...

Nein Echt oh man das ist ja super freu hüpf acvh ist das schön einen dickern knuddel umarmer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.