Zum Inhalt springen

Keine mens - test negativ

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo mädels,

hätte für den 18. juni meine Mens (nicht ;-)) erwartet, was ja der fall war. Dann dachte ich mir ich warte bis sonntag mit testen und der war heute negativ. Habe normal so 33-34 tage zyklus. Das komische ist dieses Ziehen vom unterleib (rechts) das teilweise bis in den Rücken geht. Es ist nur dann beim gehen oder hinsetzten/ aufstehen. Habe mir jetzt so einen cyclotest baby gakauft den ich ab dem nächsten zyklus benutzten will, aber dazu müsste ja erst mal die mens kommen:(

Was meint ihr zu dem ganzen?

Geschrieben

huhu..

den wievielten Zyklustag hast denn heute??

Hast du irgentetwas verändert in diesem Monat....wegen verschiebung meine ich??

Das ziehen rechts und oder links beim gehen aufstehen und hinsetzten hatte ich extrem in der SS

Bei einigen zeigt der Test auch erst später SS an.....manchmal erst nach 2 wochen überfälligkeit:eek:

Geschrieben

bin bei zt 38 hatte am tz 22 und 23 ganz minimale Schmierblututng anfangs mit hellrotem also frischem blut. das ist das einzige was in diesem zyklus anders war. Wenn diese schmerzen schlimmer werden bleibt mir nix anderes über als zum arzt. Es fühlt sich so ähnlich an wie bei meiner nierenbeckenentzündung die ich mal hatte, aber da tat es nur da zwischen rippe und hüfte weh.

Geschrieben

damit es keine missverständnisse gibt ich habe am donnerstag (18. juni) nicht meine mens bekommen, mir ist grad aufgefallen das ich das sehr doof geschrieben hab:o hatte also am 15.5 den ersten tag der letzten regel und bis heute nix.

Geschrieben

Mir geht s genauso wie dir, "Sabine_" bin schon 9 Tage überfällig und habe diese Anzeichen auch, aber trotzdem war mein SST negativ am 12.06.09!

Habe normalerweiße einen Zyklus von 26 Tagen, jetzt bin ich schon bei 35 Tagen!

Drücke dir die Daumen, das du bald bescheid weißt was sache ist!

Geschrieben

Habt ihr Morgens getestet? Da ist der Wert am höchsten. Ansonsten rate ich euch noch etwas abzuwarten. Ich hatte bei der letzten ss erst nach drei Wochen einen positiven Test.

Geschrieben

ja so kann man es sagen. Die FÄ meinte später daß sich wahrscheinlich der Eisprung verschoben hat, aber da er es sonst nicht tut, denke ich war es auch damals nicht so. Nun, zur Zeit bin ich seit 12 Tagen überfällig und warte noch mit dem Testen, habe nicht so viel Geld übrig für all die Tests. :D Ich hätte die Mens normal am 9.6. bekommen.

Geschrieben
ja so kann man es sagen. Die FÄ meinte später daß sich wahrscheinlich der Eisprung verschoben hat, aber da er es sonst nicht tut, denke ich war es auch damals nicht so. Nun, zur Zeit bin ich seit 12 Tagen überfällig und warte noch mit dem Testen, habe nicht so viel Geld übrig für all die Tests. :D Ich hätte die Mens normal am 9.6. bekommen.

Boa Hochachtung...wie schaffst du es soooo lange mit dem testen zu warten.....bist du denn nicht neugierig und willst es wissen...hast du Anzeichen die dafür sprechen würden...sorry die fragerei....ich bin nämlich neugierig:D

Geschrieben
Boa Hochachtung...wie schaffst du es soooo lange mit dem testen zu warten.....bist du denn nicht neugierig und willst es wissen...hast du Anzeichen die dafür sprechen würden...sorry die fragerei....ich bin nämlich neugierig:D

die testerei nervt auch... ich kann davon ein Lied singen nach 18 stück... mal pos mal neg und dann doch nicht ss.... bis heute immernoch keine Mens... himmellotta

*schimpfauftischhau*:D

Geschrieben

nun ja, nach 4 Kindern ist das nicht mehr so aufregend. :D

Vlt. kauf ich mir Morgen einen Test und teste am Dienstag.

Geschrieben

naja so lang würd ich es ned aushalten. Würd dann gleich mal zum arzt rennen, wobei der dann wahrscheinlich das übliche sagt, dass sich der zyklus verschieben kann... Ich hab am meisten angst davor dass ich eine eileiterentzyndung oder irgend sowas dann hätt oder zysten ...

Geschrieben
naja so lang würd ich es ned aushalten. Würd dann gleich mal zum arzt rennen, wobei der dann wahrscheinlich das übliche sagt, dass sich der zyklus verschieben kann... Ich hab am meisten angst davor dass ich eine eileiterentzyndung oder irgend sowas dann hätt oder zysten ...

ich hatte gestern vor 6 wochen eine Fg und wir haben 3 wochen lang ständig und dauernt an einem kleinen plätzchen gebastelt... mit Handstand und allem möglichen... anzeichen sind waren da... aber test sagen mal pos mal neg... Arzt sagt neg... jetzt nehm ich Gelbkörperhormone bis Mittwoch wenn meine Mens bis dahin nicht da sind....tja dann sehen wir weiter.. eventuell doch ss... wäre ja mal ein lohn für meinen ganzen einsatz im bett:D

Geschrieben

das mit der fg tut mir echt leid für dich, hab es vorher gerade gelesen in deiner sig. Naja ich hab da nicht so viel einsatz erbracht. bin nur erst am morgen aufs klo nicht gleich danach:p

gib mir bescheid wenn es was neues gibt ok. Werde auch die neuigkeiten in diesem tread berichten

Geschrieben

Hallo Sabine,

bei mir hatte der Frauenarzt bei einer Routineuntersuchung auch mal eine Zyste entdeckt, die richtig groß war. Aber bei der Kontrolluntersuchung 4 Wochen später war nix mehr da.

Ist also hoffentlich auch bei dir halb so wild :)

Liebe Grüße,

Lea

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.