Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Tapolina

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Gast Magica deSpell
Geschrieben

ach mit maßangaben kann ich nichts anfangen :aredface: wie groß bist du denn?^^ dann ist der tankini auf jeden fall mit drin

Gast Magica deSpell
Geschrieben

dann nehm ich die...kürzer machen geht ja immer^^ machste mir n preis?

Geschrieben

[ATTACH=CONFIG]104719[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]104720[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]104721[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]104722[/ATTACH]

65-teiliges Lego-Primo Set zu verkaufen! am liebsten komplett für 55 EUR inkl Versand, wird vorrangig behandelt da wir platz brauchen.

8 Rasselsteine je 0,50 EUR

1 Flugzeug plus Pilot 5 EUR

Seestern 1 EUR

Auto, Männchen und Robbe 3 EUR

Ziehente (macht Geräusche,knatternd) 7 EUR

Katze, Männchen, blaues Auto je 1 EUR

rote Platte (9er) 2,50 EUR

Raupe plus 3 Rasselsteine 6 EUR

Schauckelpyramide zum Stapeln 7 EUR

34 Steine (1er, 2er und 3er) 19 EUR

Steine sind in gutem Zustand, weisen jedoch weil bespielt mal mehr oder weniger Gebrauchspuren auf

Geschrieben

post-12992-13845609827401.jpg Buggyboard für Emmaljunga, wir haben das Modell Duo Edge Classic Gestell.Gebraucht aber guter Zustand da wenig in Benutzung gewesen. Adapterstange natürlich dabei

35 EUR

- - - Aktualisiert - - -

post-12992-13845609827983.jpgschäner Fahrradhelm von KED aus der Janosch Serie (Meggy), Größe S (46-51cm). Hinten hat er 2 Lichter damit die Kleinen bei Dunkelheit gut gesehen werden (Batterien sind leer). Stufenlos verstellbar, vorn mit Wespenschutz, unfallfrei 6 EUR

Geschrieben

[ATTACH=CONFIG]105310[/ATTACH] von V-Tech, in einem Modus kann man wie auf einem Xylophon spielen, im anderen Modus (leicht umschaltbar), werden Lieder gespielt sobald man eine Taste drückt; wenn man am Rädchen dreht (unten rechts) dreht sich Winnie pooh mit seinen Freunden im Wasser und singt; Iaahh kommt auf Knopfdruck aus seinem Versteck, die Tasten ganz Links spielen eine Melodie oder erzählen Reime; die Füße sind auch leicht abnehbar sodass das Kind entweder im Liegen damit spielen oder auch davor sitzen kann, NP war 50 EUR daher noch 10 EUR

[ATTACH=CONFIG]105311[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]105312[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]105313[/ATTACH] Musikbuch von V-Tech, sehr guter Zustand nur Schweinchen´s Nase hat keine Farbe mehr :-), es lässt sich zb der Ball bewegen und Winnie erzählt dazu zb "der ball rollt nach links und nach rechts - es macht spass mit einem rollenden Ball zu spielen", auf der letzten Seite ist eine Musiknote - bewegt man diese spielt das Buch lieder, ebenso wenn man auf den dicken Winnie oben rechts drückt, 8 EUR

ganz rechts vom ersten Bild ein Winnie Telefon, es spricht je nach Modus die Zahlen, Tiere oder Farben (glaub ich zumindest..lach), 5 EUr

[ATTACH=CONFIG]105315[/ATTACH]Motorikschleife von IKEA, wie neu da sie bei meinen Elten kaum genutzt wurde, 5 EUR

[ATTACH=CONFIG]105314[/ATTACH]Motorikwürfel mit Spiegel, Rassel, oben sind Zahlenräder zum Drehen, etc

4 EUR

alle Angebote bis zum 23., danach gehts zum Flohmarkt

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

huhu, ich suche für Motte noch eine Ersatzregenhose für die Oma in Größe 80 /86 - auch eine reine 86 ginge. Farbe blau, schwarz oder mädchenfarben, evtl noch eine in Gr. 104 für Tim sowie Bodys vorzugsweise Langarmbodys in Gr. 80/86. Vielleicht hat noch jemand welche abzugeben?

Außerdem eine Schneehose in 86 und evt. einen Schneeanzug.

Bearbeitet von Lumpi84
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

also langarmbodys muss ich schauen - wie viele es sind - und die regenhose - war meine andere in 86 von c+a? du hattes damals nur die jacke genommen von mir? ich gehe mal tief in mich - kann aber ein zwei tage dauern!

Geschrieben

grins..sylvia, die ist klasse! brauch noch so eine für meine ma. hab keine lust immer den ganzen hausstand mitzuschleppen wenn die zwerge da sind :-) ok, ich hab zeeeeeeeeitttttt

Geschrieben

kikra13-12776-albums-neues-allgemein-picture106316-comp-img-5939.jpg

kikra13-12776-albums-neues-allgemein-picture106314-comp-img-5941.jpg

kikra13-12776-albums-neues-allgemein-picture106315-comp-img-5940.jpg

hier sind sie - wurden einige kurz getragen und einige gar nicht - sind eine franzmannmarke - nichts marke - sind allerdings "18 monate" hat nele aber bei 80 cm getragen - soll ich dir mal die länge messen? ach so 2 hello kitty bodys sind auch mitdabei. und 3 fehlen noch. regenhose suche ich noch ;)

Geschrieben

also die hello kitty ("hallo ditti" :love: ) nehm ich in jedem fall und das weiße das darunter liegt. 2 hab ich heute noch von tim gefunden aber die sind schon 86. schneehose in 86 haste nicht zufällig noch??

Geschrieben

super tolle Übergangsjacke von s.oliver in Gr. 74 zu verkaufen. Die Jacke ist rosa, gesteppt und innen (außer die Ärmel) mit kuscheligem Fleece?futter gefüttert. Die Jacke war mein absolutes Lieblingsstück - so toll das ich sie mir gleich nochmal in Gr. 86 gekauft habe :aredface:. Meine Maus hat sie von Ende 68 mit umgschlagenen Ärmeln bis jetzt - Gr. 80 getragen. Die Jacke ist nicht verwaschen und top in Ordnung! Hätte gern noch 10 EUR inkl Versand (Warensendung)

post-12992-1384560993312.jpg

post-12992-13845609932583.jpg

Geschrieben

[ATTACH=CONFIG]106541[/ATTACH]1. schöne Schuhe von Adidas, Gr. 20, 1 Monat getragen, aus Leder?! gibt jedenfalls keine Schwitzefüßchen :-), 8 EUR

[ATTACH=CONFIG]106542[/ATTACH]Superfit Gr. 19, dick gefütterte Winterschuhe, nur 3 Wochen getragen, davon die meiste Zeit im Kiwa oder beim Einkaufen!!! selbst die Fäden auf den Nupsies an der Sohle sind noch vorhanden!! 20 EUR

[ATTACH=CONFIG]106543[/ATTACH]superfit Gr. 19, gut erhalten aber Gebrauchsspuren - Wildleder vorn etwas glatter und dunkler, sonst sehr guter Zustand, 2 Monate getragen, 12 EUR

[ATTACH=CONFIG]106544[/ATTACH]superfit Gr. 20, gern getragen aber noch völlig ok für die 2te Runde, Wildleder vorn etwas glatter, 8 EUR

[ATTACH=CONFIG]106545[/ATTACH]Cars Schuhe zum Schlüpfen, Gr. 26, 2x getragen (hat Schwiema leider zu klein gekauft) 8 EUR