Zum Inhalt springen

bianca81... ET!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo.herzlichen glückwunsch zur geburt.der kleine ist voll süss,habt ihr gut hinbekommen.das mit den streptokopten hab ich auch in der ersten ss gehabt,conar musste 10tage kinderklinik bleiben.er hat auch glück gehabt weil die babys ja dran sterben können.trotzdem alles gute für euch das er bald wieder gesund ist

• Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

hier ein paar bilder von gestern. morgen komm ich ins rooming-in für den süssen leo, dann kann ich mich bis zur entlassung von leo 24h um ihn kümmern!!!

und bald kann ich meinen kaiserschnittbericht und über die lungenentzündung meines kleinen ausführlich berichten.

sany0057qb5.jpg

sany0059mr1.jpg

sany0062rf5.jpg

und das besondere meines süssen - frisch von der maniküre gekommen:

sany0023bn9.jpg

Geschrieben

Liebe Bianca

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem süssen Fratz. Er ist so herzig.

Ich hoffe es geht euch beiden gut und ihr habt die Probleme gut gemeistert.

Das werde ich wohl nie verstehen: Da habt ihr soviele Gesetze zu Schutz der Mutter aber diesen simplen Abstrich, der wird nicht routinemässig gemacht.

Da haben wir in der CH wohl etwas voraus;)

Zum Glück ist das ganze gut rausgekommen.

Alles Gute!

Geschrieben

Hi Bianca,

schön, daß das Rooming -In klappt, also daß es das gibt!

Der Kleine sieht echt süß aus!

Machts gut, Ihr Drei!

Geschrieben

ach mensch ihr lieben schweizer.... ihr seit uns irgenwie immer in allem voraus...:D :D :D hier ist ja echt alles so furz langsam...

dankeschön für all die glückwünsche zu meinem leo und auch für mich!!!

Geschrieben

Hallo bianca,

Euer Loe ist ja ssooo süüüßßß :):D:) Noch mehr Fotos!!

Das mit dem Room In ist echt gut, wenn Du 24 Stunden am Tag bei im bist, ist er bald bestimmt schon so fit, das ihr nach Hause könnt, er hat dich bestimmt vermisst!! Ich hoffe natürlich, dass es dir auch gut geht, der Schnitt bald verheilt und das alles gut oder sogar noch besser wird ;) !!

Gast mel & schneckerle
Geschrieben

Von mir auch die allerliebsten Glückwünsche zu Eurem süßen Knopf! Das habt ihr prima hinbekommen :D

Und natürlich gute Besserung - genieße das Rooming-in - und ich drücke die Daumen für eine baldige Heimreise :D

Geschrieben

wir sind heute um genau 1000 hier zu hause gelandet! endlich!!! danke der nachfrage!

mir gehts gut. mit ein wenig zwacken pass ich in meine jeans. der leo ist wieder, naja erstmals :P, kerngesund muss nur nochmal zur kontrolle eine nacht ins schlaflabor.

das ist von heute:

sany0152ab6.jpg

die wimpern sind von papa ;)!

wir kommen jetzt erstmal zu hause an und werden uns einen gemütlichen abend zu dritt machen. ich werd euch demnächst alles haarklein erzählen und kann dann auch sämtliche fragen bezüglich des ks beantworten :P

Geschrieben

Der sieht sooooooo süß aus .

Werde morgen mal Fotos von meinem kleinen mit der diggicam machen.

Nur leider ist meine nicht die beste mal schauen ob es klappt :)

Bei mir sind es jetzt 14 kilo die Hosen passen jetzt besser als vorher :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.