Zum Inhalt springen

Im Juni wird es weiter gehen, das Glück bleibt da, ihr werdet sehen...

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 9,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Aber du hast dran geglaubt das es geklappt hat und ich nicht!!

klopfer, wir wußten alle das du ss ist, nur du nicht :D

Geschrieben
wie gehts dir prinzesschen von und zu kassau???

sorry, besuch kam und ich war total abgelenkt. alles gut hier. hab gestern irgendne US untersuchung gemacht und bin bissl paranoid weil sie sagten wenn was ist melden sie sich. nun hab ich angst dass sie sich melden. :(

Geschrieben
Nati bei mir wars ne ganz andere geschichte!

Die tests waren fett positiv und der FA hat die SS ausgeschlossen weil ich 6 wochen vorher eine FG hatte

ja, aber wir wußten es trotzdem :)

Geschrieben
sorry, besuch kam und ich war total abgelenkt. alles gut hier. hab gestern irgendne US untersuchung gemacht und bin bissl paranoid weil sie sagten wenn was ist melden sie sich. nun hab ich angst dass sie sich melden. :(

da biste bei mir ja genau richtig...fahr mal meine raupenärmchen zu dir rüber...nehm dir die angst..und nehm sie mit nach germany...

und nun mal im ernst..was sollte nich stimmen??? an dylan is doch wohl alles dran, wie es sein soll..und er is voll oki..und genauso ist das mit dem kronkrümel!!!

frag deine raupi...

Geschrieben
am 1. juli geht es los mit utro...hui...is schon nächsten mittwoch...

aber da ich keinen es hab is es wohl eher ne vorbereitung....

richtig los geht es erst im nächsten zyk...

und heut bin ich erst zt 11...grummel...noch so lange warten.....ggrrgrrr

jaja, das liebe warten ist aetzend. aber nun gehts erst richtig los. :) ich bin wie immer am daumen druecken auch wenn ich in letzter zeit eher selten hier vorbei schaute. :)

Geschrieben

ob man schon eine woche nach der mens einen eisprung haben kann :confused:

ich heute schon den ganzen tag solche ES-Bauchschmerzen, das ist nicht normal.

Geschrieben
Ja lady ihr wußtet es und ich war so unsicher aber nur weil ich angst hatte irgendwie Hoffnung zu schöpfen

klar, das ist ja auch verständlich.

Geschrieben
ob man schon eine woche nach der mens einen eisprung haben kann :confused:

ich heute schon den ganzen tag solche ES-Bauchschmerzen, das ist nicht normal.

das kann ich dir leider nich sagen...dachte bisher immer, dass ich nen tollen es hab..und den auch merk...dank ul-ziehen...und zs..aber nun weiß ich, auch mein es war nur einbildung...

aber ne woche nach mens??? welchen zt bist heut???

Geschrieben
das kann ich dir leider nich sagen...dachte bisher immer, dass ich nen tollen es hab..und den auch merk...dank ul-ziehen...und zs..aber nun weiß ich, auch mein es war nur einbildung...

aber ne woche nach mens??? welchen zt bist heut???

ma eben ne woche nach mensbeginn :D

also zt 8.

was war das denn bei dir, wenn es nicht der ES war?

Geschrieben
na klar, hier ist ja auch mal leben in der bude!

ja, endlich mal wieder.

aber der mai ist nicht mehr zu toppen :(

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.