Zum Inhalt springen

Im Juni wird es weiter gehen, das Glück bleibt da, ihr werdet sehen...

Dieses Thema bewerten


Finchen.s

Empfohlene Beiträge

ohje honey...da würde ich auch ne Krise kriegen... ich kann eh im Moment kaum in die Stadt gehen...ständig sind da Mütter mit Kinderwagen, Zigarette im Mund, assiges Auftreten....

Da fragt man sich doch schon, warum solche Leute ständig ss werden und man selbst nicht... das ist schon ziemlich unfair :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

solche leute sind noch nicht reif genug um nach zu vollziehen was dir jetzt wichtig ist und das nicht immer nur party machen ein lebensmittelpunkt sein kann...

furchtbar...

die freundin von dem bruder meines freundes ist ungewollt schwanger geworden..ich kann ihr seitdem nicht mehr unter die augen treten..ich würde voll ausflippen..sie raucht und beschwert sich, dass sie ja jetzt gar nicht mehr feiern gehen kann und trinken kann..merkt sie es noch?..sie war schon mal schwanger und hat nen abbruch machen lassen..ich find es furchtbar, wenn leute es nicht zu schätzen wissen, dass sie das große glück hatten schwanger zu werden..ich glaub ich würd die total rund machen, wenn ich sie sehe..sowas kann nich sein..

NEIN!

....ich bin sprachlos...und sauer...auf die trulla....obwohl ich die noch nicht mal kenn....sowas gibts nicht...manche leute sollten...oh das sag ich lieber nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohje honey...da würde ich auch ne Krise kriegen... ich kann eh im Moment kaum in die Stadt gehen...ständig sind da Mütter mit Kinderwagen, Zigarette im Mund, assiges Auftreten....

Da fragt man sich doch schon, warum solche Leute ständig ss werden und man selbst nicht... das ist schon ziemlich unfair :rolleyes:

jaaa...oder die ganzen assitrinen im fernsehn in talkshows...warum soll ich denn arbeiten ich krieg jetz noch n quast und gut is,dann krieg ich geld vom staat und dat kind braucht eh nix,dann kann ich ja feiern gehn und so...

solche leute sollten sterilisiert werden...sorry....*gerade mächtig hohen blutdruck bekomm glaub ich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaaa...oder die ganzen assitrinen im fernsehn in talkshows...warum soll ich denn arbeiten ich krieg jetz noch n quast und gut is,dann krieg ich geld vom staat und dat kind braucht eh nix,dann kann ich ja feiern gehn und so...

solche leute sollten sterilisiert werden...sorry....*gerade mächtig hohen blutdruck bekomm glaub ich*

ich war ja die letzten zwei wochen krank geschrieben und hab viel TV geguckt nachmittags... also wenn DAS wirklich in vielen Familieb abgeht, was da gesendet wurde.... da könnt ich fast heulen.... schlimm sowas :o

Man sollte manche Leute lieber Zwangssterilisieren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei den ganzen assi eltern ist das leben der kinder schon in aussicht..die lernen doch nichts anderes..aus denen kann leider nichts werden...

schlimm oder? :o Man wäre ein normaler Mensch geworden in einer ordentlichen Familie.. aber die Krümel haben pech und wachsen dann so auf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei den ganzen assi eltern ist das leben der kinder schon in aussicht..die lernen doch nichts anderes..aus denen kann leider nichts werden...

ja das stimmt leider...:(

außer der staat greift noch früh genug ein und "rettet" die kinder und sie kommen in ordentliche familien...spreche da aus erfahrung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann ja sowas kenn ich auch ne cousine von schatzi ist auch ungewollt schwanger geworden und hat dann gesagt naja ich wollt zwar keins mehr aber was soll das eine mehr ist auch net schlimm und sie geht jedes WE feiern und trinkt raucht und zuhause sitzt ihre schwesterv und passt auf die kiddies auf(das wird ihr 4.tes)oh mann das kann ich gar nicht verstehen,sie will auf gar nix verzichten nur weil sie schwanger sei!!!

GSD haben wir sehr wenig kontakt zu ihr .Ich würd jedesmal ausflippen wenn ich sie seh!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann ja sowas kenn ich auch ne cousine von schatzi ist auch ungewollt schwanger geworden und hat dann gesagt naja ich wollt zwar keins mehr aber was soll das eine mehr ist auch net schlimm und sie geht jedes WE feiern und trinkt raucht und zuhause sitzt ihre schwesterv und passt auf die kiddies auf(das wird ihr 4.tes)oh mann das kann ich gar nicht verstehen,sie will auf gar nix verzichten nur weil sie schwanger sei!!!

GSD haben wir sehr wenig kontakt zu ihr .Ich würd jedesmal ausflippen wenn ich sie seh!!!

boah schlimm sowas... :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich auch... es ist nur sooo schade, dass ihr alle so verstreut wohnt... alle in einer Stadt, das wär doch schöööön....

ja das wäre echt voll schön!! *schnief*

jaaa...oder die ganzen assitrinen im fernsehn in talkshows...warum soll ich denn arbeiten ich krieg jetz noch n quast und gut is,dann krieg ich geld vom staat und dat kind braucht eh nix,dann kann ich ja feiern gehn und so...

solche leute sollten sterilisiert werden...sorry....*gerade mächtig hohen blutdruck bekomm glaub ich*

Aber die coolsten trullas find ich immer noch die 3 typen auf dem sofa sitzen haben und nicht wissen von wem das kind ist und dann schwören sie noch drauf das es nur einer von denen sein kann und dann war da doch noch einer mehr mindestens!!

Find ich klasse da bekomm ich Aggressionen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.