Zum Inhalt springen

Im Juni wird es weiter gehen, das Glück bleibt da, ihr werdet sehen...

Dieses Thema bewerten


Finchen.s

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hallo scorpio....

das mit dem test is ja echt blöd...grummel...kenn das vom letzten zyk bei mir...da wollt ich auch endlich nur noch gewissheit...knuddel...

Unterschreib!

hallo scorpio,

bei mir wars die letzten beiden Monate auch so!

die ungewissheit is echt unerträglich gewesen.

ich hoff, dass sich das ganz schnell bei dir aufklärt. ob in die eine oder andere richtung!

aber die eine (mit 2 gepieselten strichen) wär schon coooler :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mens-anzeichen. und die interpretier ich auch so. ich bin momentan 100% unhibbelig :o

na, aber irgendwann wirds schon klappen!

hauptsache du kriegst jetzt endlich dein schmetterlinchen in den räupchenbauch!!!! :D das wär so toll!!! :D

unhibbelig bei den hibbeltanten...ein echtes paradoxon...lol...

danke ani..bist so ne liebe....knuddel...wünschs dir auch so sehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und die schmerzen lassen sich auch nich so wegreden...grummel...habs echt versucht...

jap. me too. kein glück diesen monat mit wegreden.

denk halt bei mir auch, das hat nich geklappt.

aber man kanns bis die mens kommt, echt nich sagen, süße!!! es muss sich nich anders anfühlen als sonst, und trotzdem is man ss! :D

ich hoff, dass es bei dir auch so ist!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bei dir auch ani...knuddel...chakka

hihi na ich werds am WE sehen (bei mir geht das mit der Mens ja immer schneller) so bei ES+10 oder 11 hab ich meistens schon abends SB.

Mal schaun... :D

ja mit der unhibbeligkeit is schon ein paradoxon :o aber nich so schlecht, mach ich bestimmt nächsten monat wieder wett ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi na ich werds am WE sehen (bei mir geht das mit der Mens ja immer schneller) so bei ES+10 oder 11 hab ich meistens schon abends SB.

Mal schaun... :D

ja mit der unhibbeligkeit is schon ein paradoxon :o aber nich so schlecht, mach ich bestimmt nächsten monat wieder wett ;):D

lol...

sag mal hast du auf der startseite von adeba das mit den zyklustees gelesen???

die sollen helfen, dass sich die zweite zyklushälfte verlängert...fand das voll interessant...zudem sollen die nem eilie helfen, dass es sich schön festbeißt...

echt nen guter beitrag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol...

sag mal hast du auf der startseite von adeba das mit den zyklustees gelesen???

die sollen helfen, dass sich die zweite zyklushälfte verlängert...fand das voll interessant...zudem sollen die nem eilie helfen, dass es sich schön festbeißt...

echt nen guter beitrag...

ui nee, hab ich noch gar nich gelesen. hab n direkten link hier ins forum ;) da guck ich ganz selten auf die startseite *schäm* ;)

*schnell mal speicher*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wegen zu kurzer zyklushälfte hat sie jetzt gar nix gesagt. die hormone scheinen soweit in ordnung. :rolleyes: mein körper wieder :rolleyes: dann war der letzte monat nur ne ausnahme (da hat ich schon bei ES+9 SB abends) und die Mens ging bei ES+10 los <-- hat mir n SST erspart :D auch mal nich schlecht :D

aber diesmal werd ich mit sst warten. meine schwester hatte bei ES+13 ziemlich hauchzart getestet. davon geh ich jetzt auch mal aus ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wegen zu kurzer zyklushälfte hat sie jetzt gar nix gesagt. die hormone scheinen soweit in ordnung. :rolleyes: mein körper wieder :rolleyes: dann war der letzte monat nur ne ausnahme (da hat ich schon bei ES+9 SB abends) und die Mens ging bei ES+10 los <-- hat mir n SST erspart :D auch mal nich schlecht :D

aber diesmal werd ich mit sst warten. meine schwester hatte bei ES+13 ziemlich hauchzart getestet. davon geh ich jetzt auch mal aus ;):D

lol..stimmt ja...du hast ja das ultimative vorbild...lol...versuchskaninchen lol....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhmm, oder gehst gleich zur FA. die macht n sicheren Bluttest und du brauchst nich hibbelnderweise vorm SST hocken ;)

bei ES +14 machen sie den problemlos. (also Zeit lang genug gewesen) Wär bei mir nächsten Dienstag ja auch.

Deine Mens kam letztes Mal ja eine Woche später, ne?

ich hatt übrigens auch schon mal n Monat, da kam die 2:eek: Wochen zu spät. Zum Glück hab ich da noch nich geübt, sonst hätt ich mir ja auch voll hoffnungen gemacht :o

jap, jetzt is sie mal versuchskaninchen. ich musste früher immer überall zu erst ran. zuerst beim Zahnarzt zum Beispiel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie teuer sind denn die bluttests?

aber privat versichert is doch schick :D brauch man immer nich so lange auf termine beim Arzt warten :rolleyes:

na dann abwarten und tee trinken, ne? ;):D

na ich hoffe mal, dass sich das klärt. wenn du bis ES+14 noch keine mens hast, kannste doch n SST machen. und den dann nich auseinander bauen :o wenn du n 10er tests machst, müsste der ja dann anzeigen. (ich glaub dass is nur ganz selten, dass der dann nich anzeigt) und dann haste halt auch n ja oder nein :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie teuer die sind weiß ich noch nich..warte noch auf die rechnung vom letzten monat...

hab nur einen 25er test...

werd warten und versuchen tapfer zu sein....

hab ja dich....

die anderen sind im moment ja eher inaktiv....lol...

lol haste recht.

mhmm, na 25er sind doof. dann würd ich auch lieber abwarten. sonst denkt man eh: na vielleicht doch! ...

hihi rechnung vom letzten monat :D das dauert ja manchmal n bissl ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi yagu: tapfer sein, das biste doch!

da besteht ja nu wohl kein zweifel!

und du hast uns den achim und seine beiden helferlein organisiert! die dürfen sich ja wohl mal diesen monat für dich schön anstrengen!!! :D

sonst knöpf ich mir die mal vor! kann ja nich sein dass das hibbelhuhn und der azubi die arbeit nich adäquat übernehmen!!! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi yagu: tapfer sein, das biste doch!

da besteht ja nu wohl kein zweifel!

und du hast uns den achim und seine beiden helferlein organisiert! die dürfen sich ja wohl mal diesen monat für dich schön anstrengen!!! :D

sonst knöpf ich mir die mal vor! kann ja nich sein dass das hibbelhuhn und der azubi die arbeit nich adäquat übernehmen!!! :rolleyes:

die sollten das wohl mal hinkriegen, allerdings waren sie in letzter zeit ein bissl nachlässig...grummel...

aber nich rupfen...

letzten monat sollt achim ja schon der kopf gewaschen werden und danach sollt er auf den grill....lol...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ich hab die von eisprungtest. der hat ja schon bei tütchen super funktioniert und bei meiner schwester auch! :D die scheinen eigentlich gut zu sein! oder hast du da was anderes gehört?

müsst mir die mal über inet bestellen...ob die bis dienstag da sind???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.