Zum Inhalt springen

Im Juni wird es weiter gehen, das Glück bleibt da, ihr werdet sehen...

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
7mm..wow...wenn wir erst soweit sind...

wie gehts dir sonst so???

ich freu mich auch schon drauf! hihi was dein schmetterlinchen so machen wird :D;)

ich freu mich so, dass wir endlich ne tolle wohnung für mein schwesti gefunden haben! ziehen in ne schöne 4-raum-wohnung mit balkon :D

• Antworten 9,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
jap. durchlässigkeit der eileiter wird überprüft werden. :o

einerseits schön, dass es so schnell geht. aber andererseits... :o

sei froh, dass du ne fä hast, die was macht...wenn ich hier von mädels lese, die im 20. üz sind, und bei denen noch nichtmal ein hormonstatus gemacht wurde...das ist der hammmer..da bist du mit deinen 5 üz und der fä richtig gut dort aufgehoben...

Geschrieben
ich freu mich auch schon drauf! hihi was dein schmetterlinchen so machen wird :D;)

ich freu mich so, dass wir endlich ne tolle wohnung für mein schwesti gefunden haben! ziehen in ne schöne 4-raum-wohnung mit balkon :D

was denkstn was mein schmetterlinchen so macht???

das mit der wohnung hab ich gelesen,...und auch noch so schön in deiner nähe....freu...

Geschrieben
sei froh, dass du ne fä hast, die was macht...wenn ich hier von mädels lese, die im 20. üz sind, und bei denen noch nichtmal ein hormonstatus gemacht wurde...das ist der hammmer..da bist du mit deinen 5 üz und der fä richtig gut dort aufgehoben...

hihi na ich hatte ja schon im dezember tempikurve und lh-test gemacht. den hab ich einfach auch bei ihr als ÜZ angegeben ;) also bei ihr offiziell im 6. ÜZ. aber stimmt schon, is wirklich genial!!! :) freu ich mich auch. und das sie so schnell was machen, hab ich sicher auch meiner schwester zu verdanken ;) eineiige zwillinge. dann lässt sich halt schneller vermuten, dass da was nich stimmt :o auf jeden fall is die FA seeehr nett und klärt das alles ab (auch um mich zu beruhigen)

was denkstn was mein schmetterlinchen so macht???

das mit der wohnung hab ich gelesen,...und auch noch so schön in deiner nähe....freu...

hihi na rumflattern wird dein kleines! wie wild! :D und das auch schon mit 7mm. hihi obs da schon flügelchen hat? :D

Geschrieben
hihi na rumflattern wird dein kleines! wie wild! :D und das auch schon mit 7mm. hihi obs da schon flügelchen hat? :D

bestimmt...schnief...

und dein anilinchen wird fleißig brummen...besonders, wenn du was blähendes gegessen hast...lol...

Geschrieben
hast irgendwelche anzeichen??? oder hast se alle weggeredet???

ich hab mens-anzeichen. und die interpretier ich auch so. ich bin momentan 100% unhibbelig :o

na, aber irgendwann wirds schon klappen!

hauptsache du kriegst jetzt endlich dein schmetterlinchen in den räupchenbauch!!!! :D das wär so toll!!! :D

Geschrieben
hallo scorpio....

das mit dem test is ja echt blöd...grummel...kenn das vom letzten zyk bei mir...da wollt ich auch endlich nur noch gewissheit...knuddel...

Unterschreib!

hallo scorpio,

bei mir wars die letzten beiden Monate auch so!

die ungewissheit is echt unerträglich gewesen.

ich hoff, dass sich das ganz schnell bei dir aufklärt. ob in die eine oder andere richtung!

aber die eine (mit 2 gepieselten strichen) wär schon coooler :rolleyes:

Geschrieben
ich hab mens-anzeichen. und die interpretier ich auch so. ich bin momentan 100% unhibbelig :o

na, aber irgendwann wirds schon klappen!

hauptsache du kriegst jetzt endlich dein schmetterlinchen in den räupchenbauch!!!! :D das wär so toll!!! :D

unhibbelig bei den hibbeltanten...ein echtes paradoxon...lol...

danke ani..bist so ne liebe....knuddel...wünschs dir auch so sehr...

Geschrieben
und die schmerzen lassen sich auch nich so wegreden...grummel...habs echt versucht...

jap. me too. kein glück diesen monat mit wegreden.

denk halt bei mir auch, das hat nich geklappt.

aber man kanns bis die mens kommt, echt nich sagen, süße!!! es muss sich nich anders anfühlen als sonst, und trotzdem is man ss! :D

ich hoff, dass es bei dir auch so ist!!! :D

Geschrieben
ich bei dir auch ani...knuddel...chakka

hihi na ich werds am WE sehen (bei mir geht das mit der Mens ja immer schneller) so bei ES+10 oder 11 hab ich meistens schon abends SB.

Mal schaun... :D

ja mit der unhibbeligkeit is schon ein paradoxon :o aber nich so schlecht, mach ich bestimmt nächsten monat wieder wett ;):D

Geschrieben
hihi na ich werds am WE sehen (bei mir geht das mit der Mens ja immer schneller) so bei ES+10 oder 11 hab ich meistens schon abends SB.

Mal schaun... :D

ja mit der unhibbeligkeit is schon ein paradoxon :o aber nich so schlecht, mach ich bestimmt nächsten monat wieder wett ;):D

lol...

sag mal hast du auf der startseite von adeba das mit den zyklustees gelesen???

die sollen helfen, dass sich die zweite zyklushälfte verlängert...fand das voll interessant...zudem sollen die nem eilie helfen, dass es sich schön festbeißt...

echt nen guter beitrag...

Geschrieben
lol...

sag mal hast du auf der startseite von adeba das mit den zyklustees gelesen???

die sollen helfen, dass sich die zweite zyklushälfte verlängert...fand das voll interessant...zudem sollen die nem eilie helfen, dass es sich schön festbeißt...

echt nen guter beitrag...

ui nee, hab ich noch gar nich gelesen. hab n direkten link hier ins forum ;) da guck ich ganz selten auf die startseite *schäm* ;)

*schnell mal speicher*

Geschrieben

wegen zu kurzer zyklushälfte hat sie jetzt gar nix gesagt. die hormone scheinen soweit in ordnung. :rolleyes: mein körper wieder :rolleyes: dann war der letzte monat nur ne ausnahme (da hat ich schon bei ES+9 SB abends) und die Mens ging bei ES+10 los <-- hat mir n SST erspart :D auch mal nich schlecht :D

aber diesmal werd ich mit sst warten. meine schwester hatte bei ES+13 ziemlich hauchzart getestet. davon geh ich jetzt auch mal aus ;):D

Geschrieben
wegen zu kurzer zyklushälfte hat sie jetzt gar nix gesagt. die hormone scheinen soweit in ordnung. :rolleyes: mein körper wieder :rolleyes: dann war der letzte monat nur ne ausnahme (da hat ich schon bei ES+9 SB abends) und die Mens ging bei ES+10 los <-- hat mir n SST erspart :D auch mal nich schlecht :D

aber diesmal werd ich mit sst warten. meine schwester hatte bei ES+13 ziemlich hauchzart getestet. davon geh ich jetzt auch mal aus ;):D

lol..stimmt ja...du hast ja das ultimative vorbild...lol...versuchskaninchen lol....

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.