Zum Inhalt springen

Baby schläft nicht mehr

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich braeucht mal euren Rat.

Mein Kleiner schlaeft seit 2 Tagen kaum mehr...vor allem nachts. tagsueber schlaeft er vielleicht so ca. 4 Stunden und nachts geht dann das Drama los. er geht so gegen 19.45 ins Bett...um 23.00 meldet er sich nochmal, da muss man dann nur Schnuller stecken, aber ab ca. 1.00 gehts dann los...er quengelt rum, dreht sich die ganze zeit auf en Bauch, faengt dann total das schreien, so dass man ihn wieder rumdrehen muss. Dann liegt er im Bett, erzaehlt irgendwelche Gescichten (also schreit nicht wirklich)..dann faengt die Sache mit dem auf-den-Bauch-drehen wieder an...dann grinst er mich nur an, wenn ich ins Zimmer komm..und und und. Das ganze Programm laeuft bis ca 5.30. Ich bin total fix und alle. Hunger hat er eigentlich kaum.

Das komische ist auch, dass er eigenltich todmuede ist, sich die Augen reibt aber einfach nicht schlafen will.

Bin echt am verzweifeln, da er ja vorher so schoen geschlafen hat.

Gast Magica deSpell
Geschrieben

Probiers mal mit Virbucol Zäpfechen.

Vielleicht hat er vom Tag zuviel zu verarbeiten.

Ich wünsch dir sehr viel Kraft für die nächste Zeit. Schlafentzug ist nicht umsonst ne Foltermethode;)

Geschrieben

Das Spiel hatten wir auch heut Nacht. Nur das Maria dann schon so zwischen 2:45 und 3 eingeschlafen ist - neben mir im großen Bett :rolleyes: , er Papa war da schon lang auf die Couch umgezogen.

Keine Ahnung, was das sollte. WIr hatten das ja schon ab und an mal, aber es hat nie so lange gedauert, bis Madame wieder schlief.

Und Zähne, naja, bei uns glaub ich da langsam nicht mehr dran. Sie hat zwar immer noch keinen, aber wenn es danach ginge, hätte sie die schon so oft bekommen müssen :rolleyes:

Ich denke mal eher, sie verarbeitet zurzeit so viel. Vielleicht ist das bei deinem SChatz ja auch so. Kann er denn was neues?

Maria macht bei uns grad so eine Eiltempoentwicklung. Seit Ostern kann sie Mama, Papa und Oma sagen. Vor einem knappen Monat hat sie gelernt, sich selber hinzusetzen, keine 2 1/2 Wochen später krabbeln, seit dem WE hinstellen und heute wollte sie unbedingt an meiner Hand ein paar Schritte laufen. Dann hat sie mir heut auch noch gezeigt, dass man ja jetzt schon auf so ein festes Bodenkissen selber draufklettern und zur anderen Seite wieder runterklettern kann. Ich weiß nicht, was sie noch alles so schnell unbedingt können will. Und dementsprechend unruhig ist jetzt auch nachts.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.