Jump to content

Tidiane kommt zu uns!

Rate this topic


yvilein
 Share

Recommended Posts

Hallo...

mein Sohn ist jetzt schon über 6 Monate alt, wollte jedoch trotzdem mal den TAG der TAGE hier festhalten!

Alsooo... nach einer LIEGEschwangerschaft, da ich ab der 19 SSW Wehen hatte, wollte sich der kleine Mann dann nicht mal drehen!

Das war sehr nett! :rolleyes:

In der 37 SSW hatte ich dann einen Termin im Krankenhaus um einen Kaiserschnitt zu planen!

Ich war total enttäuscht, nach dieser ganzen Liegerei (19 SSW - 36 SSW) sollte dann also auch noch mein HEILIGER Bauch aufgeschnitten werden!

Ich bekam dann einen Termin für den 13.11.08... der eigentliche ET war der 22.11.08, aber der Arzt meinte das sie die Termine immer früher geben damit es kein Not Kaiserschnitt werden muss...

Okay... dachte ich mir, hab ich meinen Zwerg was früher, ist das positive an der ganzen Sache!

Und dann ein paar Tage später, am 9.11.08 um 4.15 Uhr wurde ich war weil etwas in mir plob gemacht hatte und alles NASS war!

Ich hatte immer angst das ich es nicht bemerken würde wenn mir meine Fruchtblase platzt... aber das war so viel Wasser... ich war richtig erschrocken!

Mein Freund wollte die Polizei rufen :rolleyes: der war total durcheinander und überfordert... ich hab erst mal meine Mam angerufen, die meinte wir sollten ein Taxi nehmen... nach dem ich drei mal die Hosen gewechselt hatte und mir das Wasser in den Schuhen stand wusste ich das uns kein Taxi der Welt mit nehmen würde!

Also riefen wir einen Krankenwagen!

Mein Freund war voll aus dem Häuschen... ich wurde irgendwie immer ruhiger und ging mir die Zähne putzen... keine Ahnung warum ich mir die Zähne geputzt habe, aber irgendwie habe ich das automatisch gemacht!

Nach ein paar Minuten war der Krankenwagen dann da... irgendwie waren die beiden Männer die da kamen auch total erschrocken wieviel Wasser da aus mir die ganze Zeit raus lief!

Das hörte echt nicht mehr aus!

Und als die beiden meinten das es echt ziemlich viel ist bekam ich Panik das der kleine in mir keine Luft mehr oder so bekommt!

Na ja... dann ging es ab ins Krankenhaus...

Die Ärztin die Dienst hatte kannte ich noch ziemlich gut von meinem 10 Wöchigen Krankenhaus Aufenthalt... Sie meinte auch das ich die letzten zwei Tage Gesprächsthema war wann es denn endlich bei mir los geht!

Und tada da war ich!

Mitlerweile hatte ich wehen bekommen... und die Ärztin hatte mir erklährt das immer wieder Wasser nach produziert wird, das es halt nicht schlimm ist wenn ich so viel verliere...

Sooo... irgendwann kam dann die Oberärztin... weil es diskutiert wurde ob man nicht noch warten kann das der kleine Mann sich dreht!

Die Oberärztin meinte das es durch die wehen passieren kann das er zu tief rutscht und wenn er sich dann nicht mehr dreht das sie probleme beim Kaiserschnitt bekommen würden... also sollte alles ganz schnell gehen!

Und dann fing der Horror an!

Ich hatte total die Panik vor der PDA!

Im Op Raum mussten mich zwei Leute festhalten weil ich vor angst so am zittern war... dabei spürte man die GAR NICHT, da es vorher mit einem kleinen Pieks betäubt wurde!

Nur durch die Anspannung und Aufregung hatte ich dann total mit der Übelkeit zu kämpfen und bekam auch keine Luft mehr... ich bekam Luft durch einen kleinen Schlauch... und musste mich mehr mals übergeben!

Als der kleine dann um 8.14 Uhr auf die Welt kam und mein freund mit dem zwerg neben mir saß war ich so am Ende das ich nicht mal kraft hatte mich zu freuen!

Ich hab den kleinen Mann nur angeguckt und gedacht "der sieht ja genau aus wie sein Vater... das ist gemein ich hab so viel in der Schwangerschaft mit gemacht und gerade eben und dann sieht der einfach wie sein Vater aus!" :D

Aber natürlich habe ich mich gefreut das er da ist!

Und das beste... nach all den strapatzen während der Schwangerschaft ist der Junior trotzdem gesund!

Und wir haben ihm den Namen Tidiane gegeben! Der Name kommt aus der Heimat von meinem Freund (und Papa vom kleinen) und bedeutet KÖNIG! Jaaa das ist er auch... er ist für uns beide der König... der König den wir lieben!

Egal was in der Schwangerschaft war und wie die Geburt war... als der kleene die Augen das erste mal auf machte hatte ich ALLES vergessen!

( 3115 gramm, 51 cm klein, 34 KU )

ICH LIEBE DIESES KIND MEHR WIE MEIN LEBEN!

Link to comment
Share on other sites

uiii... klar darfst du fragen... aber ob ich das auch gut erklären kann... :o

alsooo... Tijan... aber nicht wie jan sondern dschan eher... also tidschan... is irgendwie voll kompliziert...

hab mir auch echt gedanken gemacht wie die kinder später im kindergarten seinen namen sprechen werden...

wir nennen ihn tjay (amerikanisch gesprochen) da sein zweit name junior ist... hoffe das ist einfacher für die kinder :confused::D

Link to comment
Share on other sites

Ich hab den kleinen Mann nur angeguckt und gedacht "der sieht ja genau aus wie sein Vater... das ist gemein ich hab so viel in der Schwangerschaft mit gemacht und gerade eben und dann sieht der einfach wie sein Vater aus!" :D

:lol_liegend: wie herrlich geschrieben

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.