Zum Inhalt springen

Ich zähle die Tage bis ich darf

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Gast Sandra.Nr.4
Geschrieben
dann schickt es mein mann bstimmt portofrei zurück...wie ich ihn kenne...kann ja auch sagen schatz habs gar nicht gemerkt...habe heute entbunden als du arbeiten warst:D

hmm.. Portofrei... so ein stempel uffen po tut doch weh... ne Herzlos ist er bestimmt nicht! Ich zieh dem kleinen auch Fussballschuhe an... grins

oder ich leg es ihm ins auto wenn er/sie hunger hat... dann muss er es dir ja geben weil es ja dann weint... wir sind gut!

• Antworten 669
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Sandra.Nr.4
Geschrieben
herzlos ist er nun wirklich nciht....und babys sind jaaaaaa süß

na also... solltest du recht behalten bekommt er/du eins ab:D

wie kommst du auf 2...?

Habe vor ner woche gesagt..pass uff meine schwester ist dicke und nu isse das auch noch... kann ich nicht mal nen sechser sehen im Lotto.. teile auch:D

Geschrieben

das leigt an meiner aura....

weiß auch nciht....freu dich doch...ich habe gleich gesagt das du SS bist.....denk an die schoko...hex hex

das ist nämlcih mein zwerg der bei dir eingezogen ist...deshalb auch ein junge

Gast Sandra.Nr.4
Geschrieben
das leigt an meiner aura....

weiß auch nciht....freu dich doch...ich habe gleich gesagt das du SS bist.....denk an die schoko...hex hex

das ist nämlcih mein zwerg der bei dir eingezogen ist...deshalb auch ein junge

Dann muss ich ganz besonders aufpassen... aber ich nenne ihn nicht simone... wenn es ein Mädchen wird lass ich mit mir reden

Gast Sandra.Nr.4
Geschrieben
mit dem namen fleur wäre ich aufgeschmissen gewesen...grusel

ja es gibt Namen die brauch die welt nicht mehr...

Gast Sandra.Nr.4
Geschrieben
so sieht es aus...also überlegs dir gut..dem kind zuiebe

werde ich, ich ziehe dich dann zu rate

Gast Sandra.Nr.4
Geschrieben

Guten Morgen *cafeinraumstell* für Cherry ne *lattemitgrinsendazustell*

Getestet um 6.30 Uhr test zeigt NOCH negativ an...

Na ja es ist montag, der zweite streifen wird dann noch 2 std dauern.

9 uhr gehts ab zum Fa und dann heißt es warten!

Cherry falls du das liest vor der Arbeit:

wünsche Dir eine schönen Tag und lass Dich von Miss Hollywood nicht ärgern... zu Not steckste Ihr das Handy in ***** :D

Bis später

küsschen

Gast Sandra.Nr.4
Geschrieben

So.... in 10 min ist abfahrt.... dann geht es zum Fa... ich hoffe ja mal das nur gutes bei rum kommt...

Test zeigt immernoch *guckengeh* Negativ an... sacht mal die Test wollen mich doch ägern oder?

Mir glaubt das keine S** wenn ich das jemanden erzähle...

ich mache mich dann mal los..

Handtuch habe ich vorsichtshalber eingepackt<man weiss ja nie...

Meinen Arm habe ich seelisch darauf vorbereitet das er wieder geärgert wird und in ner std wieder alle farben animmt *aus*

ach ich bin so uffgeregcht... das schätzelein muss jetzt loss....

weeste beischeid:D

Geschrieben

hallöle...bin krankgeschriebn...so schlimm allergie...mist....habe allergiespray für meine lunge bekommen und kortisonaugentropfen....

so und nun zu dir...erstmal vielen dank für die Latte war echt lecker....jammi

weißt ich glaube das es bei dir noch der rest HCg ist...von der SS davor...sonst müsste er doch schon lange mal auf anhieb rosa werden...

weis denkst du...was sagt der doc???

wo bleibst du denn...is schon 10:30h...ich warte:D

Gast Sandra.Nr.4
Geschrieben

so ich bin da *heul* Cherry hetz mich nicht so... ich war bis eben beim FA

Urintest sagt : Negativ

musste dann doch rein zu Ihm *wunder*

ER hat US gemacht.. ich habe da was gesehen er sagte 8mm aber es ist wohl keine Fruchthöhle.. eine ss kann er aber nicht ausschließen oder so in art drückte er sich aus...

Er hat mir gelbkörberhormone verschrieben die soll ich 10 tage nehmen... sollte sich nichts tun wieder zu Ihm, sollte ich mens bekommen dann nach 10 tagen weider die Tab nehmen...

*kopfkratz* für was sind die jetzt?

Ey Du arme.... was machste denn für sachen... Gute besserung *tafelschokoaufentischstell* auch jammi jammi

die nazeichen die ich habe... könnten ja doch ne scheinschwangerschaft sein... *grübel*

Geschrieben

menno....:o

hat er denn blut angenommen.....was meint er denn ..hast du von den kuriosen tests erzählt??

was 8mm fruchthöhle oder was sagte er dazu??

Man du wirfst hier wieder fragenauf

Gast Sandra.Nr.4
Geschrieben
menno....:o

hat er denn blut angenommen.....was meint er denn ..hast du von den kuriosen tests erzählt??

was 8mm fruchthöhle oder was sagte er dazu??

Man du wirfst hier wieder fragenauf

Ne blut is noch in mir... gsd.. sonst hätte ich wieder nen mega arm.. aber wieso hat er das nicht getan... keine ahnung!

Ne von der testerei habe ich nichts gesagt...

Herr Doktor übrigns ich habe 20 test gemacht... 3 Positiv der rest naja fürn Müll? ne war mir peinlich

Zu denn 8mm hat er nur gesagt... ah 8mm... alles soweit ok... mehr nicht

was hat das jetzt mit denn Hormonen auf sich... das ist wichtiger....

ich kann es aber erst halb eins abholen

Geschrieben

vllt meinete er auch mit 8mm die schleimhaut...???

Komisch komisch...was hast du denn gesehen???

mit oder ohne brille :D

Gast Sandra.Nr.4
Geschrieben
vllt meinete er auch mit 8mm die schleimhaut...???

Komisch komisch...was hast du denn gesehen???

mit oder ohne brille :D

Er meinte schleimhaut... ach mit dem schiss kann ich doch nichts anfangen... der soll sagen... Jes... schwanger und nicht mit wilden zahlen um sich werfen.. der Honk!

Ich gesehen.. schwarz weiss mehr nicht

Geschrieben

soso denn wars wohl eher ohne brille :D

mensch so kommen wir nichz weiter .......jetzt nimmst utrogest oder was...hilft beim einnisten..ansonsten wenn mens dann absetzten

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.