Zum Inhalt springen

Ich zähle die Tage bis ich darf

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

wegen der toxoplasmose oder wieso????

ich hatte das schon....bei mir also egal....

Super mein Mann mampft gerade noch ein paar stücken kuchen....jammi

der kanns ja auch gebrauchen....

Schnecke war heute abend total fertig...gleich eingeschlafen....beim Fahrrad ist gleich das Rücklicht abgebrochen,,,ein sturz und ab is...pech ...muß mutti neukaufen..

Hast du dietolle Umstandmode von landschnute gesehen...hm wenn ich jetzt wäre dann würde ich *hä*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 669
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wegen der toxoplasmose oder wieso????

ich hatte das schon....bei mir also egal....

Super mein Mann mampft gerade noch ein paar stücken kuchen....jammi

der kanns ja auch gebrauchen....

Schnecke war heute abend total fertig...gleich eingeschlafen....beim Fahrrad ist gleich das Rücklicht abgebrochen,,,ein sturz und ab is...pech ...muß mutti neukaufen..

Hast du dietolle Umstandmode von landschnute gesehen...hm wenn ich jetzt wäre dann würde ich *hä*

Katzentoi macht menne sauber seit der letzten ss stehen unsere Tois im keller also sehe ich die auch nicht!

Eine Freundin hat mir erzählt das ihr schwester wegen einem katzenhaar das sie verschluckt hatte ihr baby verloren hat... wieso weshalb warum weiss ich auch nicht!

Sie hatten einen Perser, ich auch und ne main coon also allso so langhaarviecher:eek:

wie Du hasttest das schon?

Habe die sachen noch nicht gesehen *guckgeh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katzentoi macht menne sauber seit der letzten ss stehen unsere Tois im keller also sehe ich die auch nicht!

Eine Freundin hat mir erzählt das ihr schwester wegen einem katzenhaar das sie verschluckt hatte ihr baby verloren hat... wieso weshalb warum weiss ich auch nicht!

Sie hatten einen Perser, ich auch und ne main coon also allso so langhaarviecher:eek:

wie Du hasttest das schon?

Habe die sachen noch nicht gesehen *guckgeh*

wie was gesehen...toxoplasmose?? Ist doch ein erreger...deshalb kann man den auch nicht sehen....deshalb kein rohes Fleisch und schinken und und und in der SS....aber da ich toxoplasmose schon hatte ( titerwert hoch) kann ich essen was ich möchte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie was gesehen...toxoplasmose?? Ist doch ein erreger...deshalb kann man den auch nicht sehen....deshalb kein rohes Fleisch und schinken und und und in der SS....aber da ich toxoplasmose schon hatte ( titerwert hoch) kann ich essen was ich möchte...

mit gesehen meinte ich die umstandsmode.... habe gerade mal geguckt...

hab schon ganz viel umstandsachen... ach wenn ich mit dicker kulle nicht mehr rin passe bekomst du es :D

Wie bitte bekommt man Taxoplasmose? ich weiss was ich bestimmte sachen nicht essen darf, Katzentois ist auch gefährlich aber ich kann mir nicht vorstellen wie man sich das einfangen kann... bei schnupfen und husten is klar.. samonellen auch klar aber das... habe mich auch nie damit beschäftigt...

Stella hat auch zum Geburtstag ein Rad bekommen, genauso steht es jetzt im keller sie ist noch nie mit gefahren... hat angst.. düst lieber mit dem viel zu kleinem Laufrad rum.. kinner:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kam wohl vom Ka Klo......kann mich selber an die infektion nicht erinnern...da war einem wohl mal nicht gut.....

so bin jetzt Bettreif...Nase läuft augen jucken...nehm erst aml ne ceterizin...schitt heuschnupfen.....

Bis morgen schätzelein....testergebnis nicht vergessen;)

Patrick hat auch böse heuschnupfen mega heftig er will jetzt schwarzkümmel öl versuchen, das soll super helfen...

Bis morgen süße, schlaf schön wenn es denn geht mit der Nase!

Testen vergesse ich nicht versprochen:D

Träum süß

Dickes Bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm... also die letzten 2 waren negativ.. ich kann mir nicht vorstellen das alle 2 spinnen!

Ich glaube ich muss mich damit abfinden das es so ist... habe mir bestimmt zuviel nen kopf davor gemacht....

Die Anzeichen die ich habe ausser das mit der mumu wird einbildung sein, oder ich bekomme irgendwann in 100 Jahren meine Mens...

:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och menno Sandra... ich hab so gehofft, dass es geklappt hat. Aber nicht aufgeben, brav weiter hibbeln!!

@ honey: Meinst du, ob Mens einleiten geht? Ja, das geht, wurde bei mir schonmal gemacht wegen PCO. Musste dann 2 Wochen (oder 10 Tage - weiß nicht mehr) so Hormontabletten (Ich glaub Gestagen?) nehmen und dann kam sie ein paar Tage später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lach... du und deine Testerei...lach

Finde 2 negativ und 2 Postiv schon sehr komisch...ach ales ******

Normalerweis wird mein Brustwarze auch sunkel...ich finde das sie normal ist, mein Mann sagt dunkler..aber ich denke der würde alles sagen nur das ich beruhigt bin:o

also habe es auf anhieb gefunden.. müsste meinen Es zwischen denn 20 und 30.5 gehabt haben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.