Zum Inhalt springen

Ich zähle die Tage bis ich darf

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 669
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Donnerstag:

Und immernoch ziehen sich die Tage wie Kaugummi....

heute morgen war ich mit meiner bestens Freundin Ela shoppen für meine Katzen..

Katzenfutter ist im Angebot da muss ich mit meinen 4 verfressenen nachtürlich zuschlagen...

Ich sitz im auto und sie düst da so durch die Landstrasse und ich gucke in der weltgeschichte rum, wie ich merke das mein magen irgendwie komisch wurde... so bäh und ihhh

Nachdem wir dann abbegen mussten war es vorbei...

Ich habe das Fenster fix runter gemacht und erstmal Luft geholt...

Ela::eek: bist du blass sandra

Mir ist sowas von Übel gewesen.. ich hätte ihr fast in denn Fussraum mein Mittag vom Vortag serviert... hmm die idee fand sie gar nicht gut und wollte unbedingt das ich bei dieser Kälte das Fenster unten lasse...

Tzzz.. weiber haben überhaupt kein verständniss *kicher*

Sie gleich: Na doch Schwanger? ... Nö nö.. dein Fahrstil lässt heute zum wünschen übrig...

Also anzeichen für eine ss sind es nicht, also glaube ich nicht!

Na ja sonntag eventuell samstag teste ich und dann weiss ich ja ob jemand eingezogen ist:D

Obwohl die Anzeichen für meine Mens auch nicht schlecht stehen, hatte gestern Unterleibsschmerzen hmm.. wir werden sehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freitag:

Die Nacht war sehr komisch ich habe mir sooooviele gedanken gemacht

Ich habe hier schon einige male gelesen das nach einer Fg ob mit oder ohne As , die Mens. erst nach wochen oder sogar erst nach 3 Monaten wieder gekommen sind!

mein FA sagte zwischen 7-14 tage <die ja nun schon rum sind!

Jetzt überlege ich ob sich ein Test überhaupt lohnen würde.

Wenn man die Blutugen nach einer As nicht als Mens rechnen darf, ich also nach 28 Tage nicht normal meine Mens bekomme wann soll ich dann Testen?

Ich hoffe ich konnte das verständlich erklären.

Ab wann sprüht der Körper das Hcg aus?

Samstag wäre der Tag wo ich testen könnte wenn man die As berechnen darf/kann!

Ich bin ganz durcheinander fühle mich heute auch sehr komisch.

Ich denke ich werde morgen nicht testen erst noch abwartetn auf Sonntag und Montag, ich habe bis heute noch keine Anzeichen das meine Mens kommen.

Normalerweise habe ich einen Tag vorher Migräne und ein wenig unterleibsschmerzen, ausser das ich mich heute morgen matt und müde fühle ist nichts!

Zickig bin ich das ist sogar meinen Kindern aufgefallen aber ansonsten sind keine anzeichen da weder für eine ss noch meine Mens.

Verändert sich bei einer ss der ausfluss? Habemir noch nie Gedanken darum gemacht... wenn ich erfahren habe das ich schwanger bin war mir mein ausfluss egal... hauptsache die Mens sind für monate weg:)

Ich habe 3 Kinder und fühle mich jetzt so unerfahren und blöd... das gibt es doch nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So heut ist Tag X..mein Testtag.

ich bin ganz durcheinander, gestern hatte ich ab und an mal echt heftige Unterleibsschmerzen nicht lang aber es war schon schmerzhaft!

Ich habe beschlossen heute nicht zu Testen.

Ich werde noch ein paar tage warten und mir meinen Test aufheben!

Nicht das meine Mens heute doch oder morgen doch noch kommen!

Meine brustwarzen tuen mir ab und an mal weh aber das hat ja auch nichts zu heißen!

Ich werde mein Haus nun schrubben und die Zeit abwarten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo sandra..

bei mir ist auch ein wunder geschehen..wußte auch nicht, wann ich meine mens erwarten sollte..28 tage waren am dienstag um..hatte nur ganz ganz leichte sb..hab gestern n test gemacht und der war tatsächlich positiv..hab also drei tage gewartet bis ich n test gemacht habe..

welcher tag wäre es heute bei dir?..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch das ist ja mal ne Gute Nachricht an so einem grauen samstag!

Ach bei mir ist doch alles komisch ich hatte doch am samstag vor 4 wochen meine Fg mit As... Arzt sagte ich müsste meine Mens innerhalb der nächsten 14 tage ab dem 9.5 bekommen, war nicht der Fall!

Heute könnte ich laut berechnung aus dem Inet wenn man die fg als Mens berechnet Testen.

Soweit ich mit lesen gekommen bin darf man das aber nicht so rechnen.

Meinen eisprung hatte ich das weiss ich genau da haben mein Mann und ich uns ganz besonders Lieb gehabt:D

Ich weiss irgendwie gar nicht was ich davon halten soll... habe 3 kinder und komm mir total blöd vor!

Verändert sich der ausfluss?

Noch nicht mal das weiss ich, da ich immer schon in der 7 oder 8 woche war wenn ich erfahre habe das ich schwnager war, habe da nie drauf geachtet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi sandra meine daumen sind für dich gedrückt....

ich hab das heute gleich auch mit dem handstand versucht... mit festhalten... aber musste feststellen ich bin zu unsportlich und habe zuuu wenig muckis inne arme habs kaum 30 sek ausgehaten.... :D aber war super lustig....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi sandra meine daumen sind für dich gedrückt....

ich hab das heute gleich auch mit dem handstand versucht... mit festhalten... aber musste feststellen ich bin zu unsportlich und habe zuuu wenig muckis inne arme habs kaum 30 sek ausgehaten.... :D aber war super lustig....

Lach... wusste gar nicht das ich nachmacherr habe,lach...

Ja lustig ist das, würde es auch glatt wieder tun...*schmunzel*

Danke für´s drücken drück dir auch die Daumen das es klappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab auch ab der fg gerechnet..allerdings hatte ich keine as..ich glaube bei ner as kann das vier bis sechs wochen dauern..

und du brauchst dir auf gar keinen fall blöd vorkommen..das ist doch eine neue situation, bei der man sich erst zurecht finden muß..

das mit dem ausfluß kann auch von ss zu ss anders sein..mach dich nicht so verrückt..ich würd an deiner stelle noch zwei oder drei tage warten und dann mal nen test machen..oder hast nen frühtest?..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab auch ab der fg gerechnet..allerdings hatte ich keine as..ich glaube bei ner as kann das vier bis sechs wochen dauern..

und du brauchst dir auf gar keinen fall blöd vorkommen..das ist doch eine neue situation, bei der man sich erst zurecht finden muß..

das mit dem ausfluß kann auch von ss zu ss anders sein..mach dich nicht so verrückt..ich würd an deiner stelle noch zwei oder drei tage warten und dann mal nen test machen..oder hast nen frühtest?..

Nein ich ahbe kein Frühtest...

leider...

Mein Fa meinte das es innerhalb der nächsten 14 nach Fg kommen müsste, mein Fa aus dem Kh sagte das ich sofort wieder ss werden kann.

Ich habe meinen ausfluß noch beachtet... er war da und gut

Verändert sich der überhaupt wenn man schwanger ist?

Laos was mir seit ein paar std stark auffällt ist das mein brust ganz schön zipt wenn ich im kalten stehe, das macht mir sonst nichts! Ach am besten ich mache es so wie du es gesagt hast, noch ein bisschen warten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch ausfluß..guten ausfluß..ähnlich wie bei dir dann bestimmt..wenn heut dein nmt ist, dann warte noch zwei tage und teste dann..ich hab drei gewartet, hatte ne schöne linie..:)..

was ist Guter ausfluß? <hab ich ja noch nie gehört...

Meiner ist weiß, sah jedenfalls in meinem slip so aus...

Ach ich beneide dich... hoffe ich habe auch ne schöne linie:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir war er teilweise so ekelig...klebrig klumpig bäh....

Hast du noch andere banale anzeichen....Nasenbluten...Zahnfleischbluten...Sodbrennen....rote Wangen....wo liegt dein MUmu, oben oder unten in der Scheide?? *neugierigbin*:D

Cherry... also.. wo soll meine mumu denn sonst liegen uffem kissen neben meinen Mann... Guck guck ich bin die mumu....lach... sorry

wie meinst du das wo liegt die? na drin wil ich ja hoffen.

Ausser das meine brust auf kälte voll auf empfang stehen und ab und an weh tuen und ich gestern mörder Unterleibschmerzen habe, ach ja zickig und launisch bin ich auch<sagt Mann, der depp hat ja keine ahnung, ich weiss ja auch nicht wo es her kommt...

Erklär mir das mal mit der Mumu ich geh dann gucken... öhm fühlen wäre denke ich besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nun ein Kurs für Mumu anfänger :P

also Finger waschen...mittelfinger in die Scheide einführen*oh wie vornehm ausgedrückt*...dann beurteilen ob er eher gleich unten oder kaum zu erreichen ist...wenn SS dann sollte er ganz weit oben kaum erreichabr sein....vor der Mens kommt er dann runter gleich zu fühlen....

Viel spaß :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm...ja...

also... eingang is geschmeidig...

Ausfluß ist weiß

Mumu... verschwunden, glaube ich...

zu meiner entschuldigung ich habe kleine Finger!

Mann hält mich nun für total behämmert:D

So und nun erklärt mir mal was ist wenn die am eingang liegt, daneben oder quer... ich verstehe immer nur Bahnhof hier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.