Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Lotte1905

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 375
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Reserviert für Jenny76

18. T-shirt schwarz mit Katze 1 Euro.

pict2796sa2.jpg

26. Rolli Winnie Pooh 2 Euro.

pict2779tj7.jpg

31. Shirt rosa mit Schriftzug 1,50 Euro.

pict2784aj6.jpg

33. Shirt weis mit Schriftzug 1,50 Euro.

pict2786uf9.jpg

58. Sweat-Jacke von Snoopy 5 Euro.

pict2774ht5.jpg

von Hinten

pict2775lu6.jpg

Bei Nr. 61 in Größe 62 sind 4 Mützen drauf welche meintest du denn oder wolltest du alle 4 haben?

Geschrieben

huhu..

ich hätte gerne :

bild 6

bild 7, 8, 9

bild 13

bild 23

bild 56, die drei strumpfhosen

bild 58

und von größe 68

bild 5 beide bodys

bild 9

bild 36

bild 39

bild 56

hoffe du machst mir nen guten preis..

gruß baka

Geschrieben

Reserviert für baka

5. Body je 1 Euro. (steht 74/80 drinne fällt aber kleiner aus)

pict2815uw8.jpg

9. Schlafanzug mit Fuß (gaaaanz leichtes peeling und leider ganz leichte rosa Flecken vorne am Bein vom Waschen) 1 Euro.

pict2767zf8.jpg

Rückenansicht

pict2768fw8.jpg

36. Jeans-Hose mit Stickerei 3,50. (Schlagoptik)

pict2759ge0.jpg

39. Dünne Hose (Schlagoptik) mit Motivdruck (am Popo an einer Stelle etwas abgegangen) 1,50 Euro.

pict2764nd9.jpg

hinten

pict2765sn0.jpg

Geschrieben

Reserviert für baka

6. Langarmbody Winnie Pooh leichte rosa Flecken vorne am Fuß und über dem Ohr von Winnie deswegen 0,50 Euro.

pict2743gc2.jpg

7. Kurzarmbody leider rosa Flecken vom Waschen je 0,20 Euro.

pict2742to3.jpg

8. Kurzarmbody Bilder lösen sich leider vom Body je 0,10 Euro.

pict2746oe6.jpg

9. Kurzarmbody Winnie Pooh Peeling am Popo 0,50 Euro.

pict2749tz0.jpg

13. Schlafi Winnie Pooh leichtes peeling 1,50 Euro.

pict2751uq3.jpg

Geschrieben

Reserviert für baka

23. Dünne Cordhose mit Stickerei H&M 3 Euro.

pict2665at3.jpg

Die Strumpfhosen sind Reserviert für baka

56. Strumpfhosen unifarben je 0,70 Euro, gestreifte 1 Euro, Socken 0,50 Euro.

pict2721ln5.jpg

58. Strumphose gestreift 1 Euro.

pict2897fx9.jpg

Geschrieben

Der Beitrag ist ein Witz oder? Ich hab das grad gefunden. Gebrauchte NUK Plastikflaschen????? Noch mit Sauger dazu???? Wieso tust du sowas?

Du weisst schon, dass man die Plastikflaschen nur 3 Monate verwenden darf? Und Sauger genauso. Fremde Sauger benutzen!!! Sorry aber ich würde gerne wissen warum du sowas kaufst? 2 Euro für eine gebrauchte NUK-Plastikflasche! Das ist tooo much für mich ich hab es grad Freunden erzählt und die haben auch nur mit dem Kopf geschüttelt. Mein Mann sagte wenn du wirklich so wenig Geld hast dann würde er dir was schicken aber er hofft dass du auf keinen Fall diese gebrauchten Flaschen verwendest!!!!

Geschrieben

Sorry aber ich gebe auf deine aussage nicht wirklich viel neu sich hier anmelden und dann gleich im ersten Beitrag den man schreibt hier Leute angreifen nur weil die nicht so viel Geld haben. Zu dem werde ich bestimmt keine gebrauchten Sauger verwenden!!!! Wenn du meist auf Leuten rum hacken zu müssen die kein Geld oder nur wenig Geld haben kannst du das ja gerne machen aber sorry das ist für mich unterstes Niveau!!!

Geschrieben

Hallo Lotta!

Sucht du immer noch eine Stange?

Hätte eine Stange mit Himmel und Nestchen.

Muß ich nachher mal eben suchen gehen,wo ich es verbuddelt hab.;)

Würd natürlich auch Bilder machen und einstellen,wenn du interessiert bist.