Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Sandra.Nr.4

Dieses Thema bewerten


Sandra.Nr.4

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 308
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo

ersteinmal 1000 x Entschuldigung... es tut mir schrecklich leid!

Ich habe das Päckchen mit denn Röcken erst gestern aufgemacht...Danke sie sind wirklich schön! bevor ich zahlen konnte ist meine Oma verunglückt und ich bin sofort zu Ihr gefahren, sie hat sonst niemanden und meine Family konnte oder wollte nicht!

Ich bin erst seit gestern wieder zuhause, schlimm auf der Autobahn solange war ich noch nie unterwegs!

So Ihr zwei Lieben... das geld überweise ich jetzt gleich Kopie schicke ich euch per Pn.

Es tut mir wirklich schrecklich leid, es ist nicht meine art, wirklich!

Cherry.. danke das Du meine sms weitergeleitet hast

Oma hat Oberschenkelhalsbruch mit ungefähr gefühlten 130 kilo Kampfgewicht... Sie wird auf keinen fall mehr nachhause kommen.

Fahre am Wochenende wieder zu Ihr um noch so einiges Zu regel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hier habe ich 3 teile die ich gekauft habe aber entweder sie passen nicht oder gefällt mir auf einmal doch nicht mehr.

Die sachen sind gewaschen aber nicht gebügelt.

Umstandshose H&M gr 42 5 Pocket Jeans(nie im leben 42 ne schöne 38 bis 40)

Ich habe sie gebraucht abgekauft für 15 Euro hätte gerne 10 dafür, ich habe sie noch nicht mal anprobiert. sehr gut erhalten, Nähte alle super schöne Waschung

sandra-nr-4-23238-albums-umstandsmode-picture81883-babyforum-001.jpg

Umstandskleidchen in Grau : Größe & Marke wurde von der Vorbesitzerin abgeschnitten aber so wie es aussieht auch eine 38 unter der brust zum schnüren dafür hätte ich gerne noch 5,-€

sandra-nr-4-23238-albums-umstandsmode-picture81886-babyforum-004.jpg

So nun noch ein Hängerchen in Beige aus dem Kik in der gr 44...NEU

Dachte mir kaufste dir fürn Sommer, nur gewaschen und 2 mal anprobiert ich finde ich sehe da unmöglich drin aus... ich bin zu klein für solche hängerchen...

Neupreis.. glaube 9,99 oder 7,99€

Ich hätte gerne noch 5 Euro dafür

sandra-nr-4-23238-albums-umstandsmode-picture81885-babyforum-003.jpg

Bearbeitet von kaba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier habe ich 3 teile die ich gekauft habe aber entweder sie passen nicht oder gefällt mir auf einmal doch nicht mehr.

Die sachen sind gewaschen aber nicht gebügelt.

Umstandshose H&M gr 42 5 Pocket Jeans(nie im leben 42 ne schöne 38 bis 40)

Ich habe sie gebraucht abgekauft für 15 Euro hätte gerne 10 dafür, ich habe sie noch nicht mal anprobiert. sehr gut erhalten, Nähte alle super schöne Waschung

sandra-nr-4-23238-albums-umstandsmode-picture81883-babyforum-001.jpg

Umstandskleidchen in Grau : Größe & Marke wurde von der Vorbesitzerin abgeschnitten aber so wie es aussieht auch eine 38 unter der brust zum schnüren dafür hätte ich gerne noch 5,-€

sandra-nr-4-23238-albums-umstandsmode-picture81886-babyforum-004.jpg

So nun noch ein Hängerchen in Beige aus dem Kik in der gr 44...NEU

Dachte mir kaufste dir fürn Sommer, nur gewaschen und 2 mal anprobiert ich finde ich sehe da unmöglich drin aus... ich bin zu klein für solche hängerchen...

Neupreis.. glaube 9,99 oder 7,99€

Ich hätte gerne noch 5 Euro dafür

sandra-nr-4-23238-albums-umstandsmode-picture81885-babyforum-003.jpg

Bearbeitet von kaba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Titel angeben suche ich eine Spieluhr... die Musik ist mir eigentlich egal, sie soll mir nur gefallen, ich möchte sie auf mein bauch legen laufe mir hier aber die Füsse wund weil es in esw wohl keine Baby´s gibt also auch keine spieluhren :afrown:

Wer hat günstig eine schöne Spieluhr abzugeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Titel angeben suche ich eine Spieluhr... die Musik ist mir eigentlich egal, sie soll mir nur gefallen, ich möchte sie auf mein bauch legen laufe mir hier aber die Füsse wund weil es in esw wohl keine Baby´s gibt also auch keine spieluhren :afrown:

Wer hat günstig eine schöne Spieluhr abzugeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biete hier gut noch gut erhaltene Schuhe an zum wegwerfen einfach zu schade.

Verschicke so günstig wie möglich!!

Flip Flop´s gr 27/28 NEU

Hätte ich gerne 1,50 für

sandra-nr-4-23238-albums-umstandsmode-picture81978-adeba-flohmarkt-012.jpg

Winni the Pooh Hausschuhe Gr. 21 sehr selten getagen eher rumgetragen ;)

1,50 gerne für diese

sandra-nr-4-23238-albums-umstandsmode-picture81979-adeba-flohmarkt-017.jpg

Turnschuhe gerne getragen aber noch super zum Spielen oder für die Kita in der Gr 28 bei einem schuh ein wenig abrieb 1,50 €

sandra-nr-4-23238-albums-umstandsmode-picture81976-adeba-flohmarkt-015.jpg

Kinder gummischuhe Gr 26 in kunter bunt für 1,€ ein loch vorne ist etwas größer

sandra-nr-4-23238-albums-umstandsmode-picture81975-adeba-flohmarkt-016.jpg

Turnschuhe in weiss/silber/rosa Gr 34... Meine Tochter hatte sie nur 2 mal an

Hätte gerne 3,-€ dafür

sandra-nr-4-23238-albums-umstandsmode-picture81977-adeba-flohmarkt-014.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.