Zum Inhalt springen

Freundin schließt ihren Sohn bis zu 2 Stunden ein

Dieses Thema bewerten


mh2404

Empfohlene Beiträge

Sie erzählt ihr Sohn wolle nur mit dem Papa kuscheln und wenn der Papa da ist nichts von ihr wissen. Wundert mich nu garnicht mehr

Meine Maus ist das absolute Papakind, wenn er da ist bin ich Luft aber versteh ich auch, sie sieht ihn nicht mal ansatzweise so oft wie sie mich "ertragen" muss :D

Das da keiner was gesagt ist die Krönung, kann ich nicht nachvollziehen, wahrscheinlich wurde das noch applaudiert oder befürwortet!? :confused: Oh man oh man...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jonas ist das reinste Mama Kind ebenfalls Sina-marie. Ich kenne das in dem Alter eher so das die jungen mama Kinder sind und Mädchen zwischen 2 und drei auf den papa fixiiert sind. Ist es den bei euch auch das nur der papa alles machen darf und die mama komplett abgeschrieben ist und euch mit Ausdrücken bezeichnen bezeichnet wenn ihr es doch tut? So extrem wie bei ihr ist die fixiertheit von jonas auf mich nämlich auch schon wieder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für Ausdrücke hat ein 2jähriger denn drauf? :confused:

Liam sagt schon zu mir - geh weg .... oder auch... Papa macht, und rennt dann mit seinem "Problem" zum Papa, der macht dann ;)

Finde es absolut normal und bin mir sicher das Liam mich trotzdem lieb hat ...

das er natürlich durch diese unmöglichen Aktionen ein gestörtes Verhältnis zu seiner Mutter hat sehe ich genauso...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern Habe ich mich mit einer freundin über Probleme die wir gerade mit Jonas haben gesprochen. da sagt sie mir doch das sie ihren Sohn (7 Monate älter wie Jonas) wen er frech ist Bockig,Trotzig usw und wenn reden Stuhl usw nichts helfen ihn in eine Kammer für bis zu 2 Stunden einschliessen würde. :mad:Ihr wäre das beim Elterntrainig Triple P so empfohlen worden. Dort wurde gesagt, sie solle wenn er nicht hört in einen Reizarmenraum einschliessen und das solange bis er 2 Minuten ruhig ist. das dauert bei ihm wohl bis zu zwei Stunden. Ich persönlich halte das für eine menschenentwürdigende massnahme die schon als kindermisshandlung bezeichnet werden kann. Ich weis aber nicht wie ich ihr das sagen soll, da sie sich ja auf das Triple P Elterntraining beruft. Kennt das Jemand und wird das mit dem Einschliessen wircklich so gesagt? Mich beschäftigt das gerade total und bin darüber echt schockiert. Ich würde es garnicht übers herz bringen Jonas einzuschliessen und schreien zu hören. es muss doch auch einen anderen Weg geben, der nicht so brutal ist. . Zudem sie oft sagt er würde nachts so schlecht schlafen. Kann es nicht sein das er aufgrund des Eingesperrt werdens Ängste entwickelt hat?

das ist es und nix anderes. Deine "Freundin" würde ich aber mal ganz schnell beim jugendamt melden! das ist machtkampf mehr nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, also Ausdrücke kennt Jasmin gar nicht, sie sagt eher nein oder garstig "Nee", wenn ich sie drücken möchte aber sonst nix.

Sie lässt sich manchmal auch nicht von mir trösten, wenn sie bockt und Papa da ist aber es gibt eben auch Momente, wo sie mich braucht und das find ich gut :) Klar kränkt das manchmal, wenn der Papa nur an erster Stelle ist aber ich weiß, dass Jasmin mich lieb hat- immer wenn ich sie frage "Hast du Mama lieb?" sagt sie ja, ich antworte ihr, dass ich sie liebe und wir geben uns knutschis *stolzbin* :)

Ich kann mir nicht mal ansatzweise vorstellen was er darüber "denken" könnte warum Mama das mit ihm macht, ich weiß auch nicht was es für Auswirkungen haben könnte aber dem Kind sollte immer die Möglichkeit gegeben sein zur Mama/zum Papa zu können, wenn das gebraucht wird.

Wie gesagt, wenn Jasmin wirklich extrem bockt, sich auch überhaupt nicht trösten, ablenken oder was auch immer lässt, dann lassen wir sie auch mal im Kinderzimmer allein (Jasmin bockt dann manchmal erst Recht, wenn man es ihr Recht machen, sie ablenken oder trösten will) aber immer mit Tür auf, so dass sie zu uns kommen kann- und auch nie länger als 2 Minütchen (wenn überhaupt)- ich würde nie auf die Idee kommen mein Kind einzusperren und auch nicht mein Kind so lang allein zu lassen- das könnt ich nie und nimmer. Das ist ja sowas von herzlos...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek: Man kann doch nicht einfach das Kind weg sperren nur weil es mal Mist gebaut hat oder frech war. Da müsste ich meinen oft weg sperren. Ich hätte schon das JA angerufen die Mutter sollte man einsperren aber Tage lang damit sie merkt was sie ihrem Kind antut.

Und was die Vaterliebe betrifft ist es bei uns so wenn Papa da ist dann ist er meist die Nummer eins es gibt auch Tage an denen mein kleiner nix von mir wissen will und das tut schon weh aber ich akzeptiere es denn dann kommen wieder Tage an denen er von Papa nix wissen will. Total normal nur nicht immer einfach das so zu akzeptieren für mich. Meist werd ich dann auch noch eifersüchtig :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.