Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Kirschi

Dieses Thema bewerten


Kirschi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Alle Preise sind ohne Versandkosten. Ich versende so günstig wie möglich.

Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt.

Ich habe in mehreren Kategorien eingestellt.

Alle Sachen sind frisch gewaschen und größtenteils gebügelt.

Alles ohne Flecken und Löcher, außer ich schreibe es dazu.

Preise sind verhandelbar.

Alle DVD´s sind OHNE Kratzer. Ich sammel DVD´s und behandele sie immer sorgfältig. Nur jetzt platzt mein Schrank langsam auseinander ;-).

1.

DVD Michel Mittermeier PARANOID: wie NEU! Nur ausgepackt. War ein Geschenk…

Preis: 5 €

kirschi-1938-albums-flohmarkt-sonstiges-picture2428-3-dvd-michel-mittermeier-paranoid-neu-nur-ausgepackt-war-geschenk-preis-8.jpg

2.

Das Beste kommt zum Schluss – Morgan Freeman + Jack Nicholson, wie NEU, 1 x angesehen

Preis: 4 €

kirschi-1938-albums-flohmarkt-sonstiges-picture2457-13-beste-kommt-schluss-morgan-freeman-jack-nicholson-neu-1-x-angesehen-preis-4.jpg

3.

Donnie Darkow im Steelbook – Drew Barrymore, NEU

Preis: 3 €

kirschi-1938-albums-flohmarkt-sonstiges-picture2458-14-donnie-darkow-steelbook-neu-preis-3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6.

Biker Boyz – nur die schnellsten überleben, Laurence Fishburne, wie NEU, 1 x angesehen

Preis: 2 €

kirschi-1938-albums-flohmarkt-sonstiges-picture2462-18-biker-boyz-nur-schnellsten-ueberleben-laurence-fishburne-neu-1-x-angesehen-preis-2.jpg

7.

Unterwegs mit Jungs, Drew Barrymore, wie NEU, 1 x angesehen

Preis: 2 €

kirschi-1938-albums-flohmarkt-sonstiges-picture2463-19-unterwegs-jungs-drew-barrymore-neu-1-x-angesehen-preis-2.jpg

8.

Nemesis Game – die Regeln schreibt der Tod, wie NEU, 1 x angesehen

Preis: 2 €

kirschi-1938-albums-flohmarkt-sonstiges-picture2465-21-nemesis-game-regeln-schreibt-tod-neu-1-x-angesehen-preis-2.jpg

9.

Super Mario Bros für Nintendo DS. Wie NEU, nur mal angespielt.

Preis: 19 €

kirschi-1938-albums-flohmarkt-sonstiges-picture3732-super-mario-bros-fuer-nintendo-ds-neu-nur-mal-angespielt-preis-19.jpg

10.

Samy Deluxe - Dis wo ich herkomme. Wie NEU.

Preis: 9 €

kirschi-1938-albums-flohmarkt-sonstiges-picture5005-samy-deluxe-dis-herkomme-preis-9.jpg

11.

Silbermond - Nichts passiert. Wie NEU.

Preis: 9 €

kirschi-1938-albums-flohmarkt-sonstiges-picture5004-silbermond-nichts-passiert-preis-9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12.

Fotoalbum mit schwarzen festen Seiten.NEU.

Preis: 2 €

kirschi-1938-albums-flohmarkt-sonstiges-picture5596-fotoalbum-schwarzen-festen-seiten-neu-preis-2.jpg

13.

Puzzle von Andrea Tilk

Wurde einmal ausgepackt.

Preis: 3 €

kirschi-1938-albums-flohmarkt-sonstiges-picture2426-1-puzzle-andrea-tilk-wurde-einmal-ausgepackt-preis-4.jpg

Hier biete ich einen Teil meiner Tischdekoration unserer Hochzeit an.

Ich hatte mehr Deko als Tische…

Nr. 14 – 19 komplett zusammen für 25 €!

14.

Dekosets:

Die Sets sind insgesamt 4 x vorhanden:

2 x NEU und OVP (Preis: je 2, 50 €)

1 x ist eine Kerze zur Hälfte abgebrannt worden (Preis: 2 €)

1 x sind beide Kerzen zur Hälfte abgebrannt worden. (Preis: 1, 50 €)

Alle Perlen sind noch verschweißt und alle Sets noch mit Karton!

Preis zusammen 7 € (somit ist das letzte Set kostenlos!)

kirschi-1938-albums-flohmarkt-sonstiges-picture2432-hier-biete-teil-meiner-tischdekoration-unserer-hochzeit-mehr-deko-tische-6-dekosets-sets-insgesamt-4-x-vorhanden-2-x-neu-ovp-preis-je-2-50-1-x-kerze-haelfte-abgebrannt-worden-preis-2-1-x-beide-kerzen-haelfte-abgebrannt-worden-preis-1-50-alle-perlen-noch-verschweisst-alle-sets-noch-karton-preis-zusammen-7-somit-letzte-set-kostenlos.jpg

15.

Doppelkerzen Set:

Die Sets sind insgesamt 5 x vorhanden:

Preis je: 2, 50 €

Preis: zusammen 10 € (somit ist ein Set kostenlos!)

kirschi-1938-albums-flohmarkt-sonstiges-picture2433-7-doppelkerzen-set-sets-insgesamt-5-x-vorhanden-preis-je-2-50-preis-zusammen-10-somit-set-kostenlos.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

21.

4 x Kissenbezüge mit Reißverschluss. Ein Bezug hat einen leichten Fleck. Auf dem Bild zu sehen an dem groß aufgeklappten Bezug oben rechts.

Preis je 0, 80 €

Preis zusammen: 2, 50 €

kirschi-1938-albums-flohmarkt-sonstiges-picture3728-4-x-kissenbezuege-reissverschluss-bezug-hat-leichten-fleck-bild-sehen-gross-aufgeklappten-bezug-oben-rechts-preis-je-0-80-preis-zusammen-2-50.jpg

22.

2-er Set Schlaufenschals. NEU nur gewaschen. 240 x 140 cm

Preis zusammen: 4 €

kirschi-1938-albums-flohmarkt-sonstiges-picture3724-2-set-schlaufenschals-neu-nur-gewaschen-240-x-140-cm-preis-zusammen-4.jpg

23.

Scheibengardine 180 x 40 cm

Preis: 2 €

kirschi-1938-albums-flohmarkt-sonstiges-picture3726-scheibengardine-180-x-40-cm-preis-2.jpg

24.

Mitteldecke 80 x80 cm. NEU, nur gewaschen.

Preis: 2 €

kirschi-1938-albums-flohmarkt-sonstiges-picture3721-mitteldecke-80-x80-cm-neu-nur-gewaschen-preis-2.jpg

25.

Mitteldecke 80 x 80 cm.

Preis: 1, 50 €

kirschi-1938-albums-flohmarkt-sonstiges-picture3722-mitteldecke-80-x-80-cm-preis-1-50.jpg

26.

Mitteldecke 80 x80 cm

ein kleiner Webfehler.

Preis: 1 €

kirschi-1938-albums-flohmarkt-sonstiges-picture3723-mitteldecke-80-x80-cm-kleiner-webfehler-preis-1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Preise sind ohne Versandkosten. Ich versende so günstig wie möglich.

Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt.

Ich habe in mehreren Kategorien eingestellt.

Alle Sachen sind frisch gewaschen und größtenteils gebügelt.

Alles ohne Flecken und Löcher, außer ich schreibe es dazu.

Preise sind verhandelbar.

1.

T-Shirt (Esprit). Gr. XXL. Entspricht 46/48

Preis: 3 €

kirschi-1938-albums-flohmarkt-mode-fuer-frau-picture2359-4-t-shirt-esprit-gr-xxl-entspricht-46-48-preis-3.jpg

2.

T-Shirt gelb. Gr. 44/46

Preis: 3 €

kirschi-1938-albums-flohmarkt-mode-fuer-frau-picture2360-5-t-shirt-gelb-gr-44-46-preis-3.jpg

3.

Pullover weiß. NEU nur gewaschen. Gr. XL 46/48

Preis: 3,50 €

kirschi-1938-albums-flohmarkt-mode-fuer-frau-picture2361-6-pullover-weiss-neu-nur-gewaschen-gr-xl-46-48-preis-3-50.jpg

4.

Blusenjacke. (Yessica-C&A). Mit Gürtel. Ein Knopf fehlt. Gr. 46

Preis: 4 €

kirschi-1938-albums-flohmarkt-mode-fuer-frau-picture2362-7-blusenjacke-yessica-c-guertel-knopf-fehlt-gr-46-preis-4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6.

Badeanzug. Gr. 44. 2. Bild ist die Rückenansicht.

Preis: 3 €

kirschi-1938-albums-flohmarkt-mode-fuer-frau-picture2368-13-badeanzug-gr-44-2-bild-rueckenansicht-preis-3.jpg

kirschi-1938-albums-flohmarkt-mode-fuer-frau-picture2367-rueckenansicht.jpg

7.

¾ Hose schwarz mit Bändern zum raffen. Yessika (C&A) Gr. 46

Preis: 4 €

kirschi-1938-albums-flohmarkt-mode-fuer-frau-picture2364-11-hose-schwarz-baendern-raffen-yessika-c-gr-46-preis-4.jpg

8.

Stretch-Hose schwarz mit Schlag. An manchen Stellen leichtes Peeling. Siehe Detailfoto.Ein Knopf von zweien fehlt. Kann aber einer angenäht werden. Gr. 44

Preis: 2, 50 €

kirschi-1938-albums-flohmarkt-mode-fuer-frau-picture2365-12-stretch-hose-schwarz-schlag-manchen-stellen-leichtes-peeling-siehe-detailfoto-knopf-zweien-fehlt-angenaeht-gr-44-preis-2-50.jpg

kirschi-1938-albums-flohmarkt-mode-fuer-frau-picture2366-detailansicht.jpg

9.

Dünnes Oberteil. NEU nur gewaschen. Gr. XXXL, entspricht etwas 46/48

Preis: 3 €

kirschi-1938-albums-flohmarkt-mode-fuer-frau-picture2357-2-duennes-oberteil-neu-nur-gewaschen-gr-xxxl-entspricht-etwas-46-48-preis-3-50.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10.

Strick-Pullover braun. Gr. 46

Preis: 3,50 €

kirschi-1938-albums-flohmarkt-mode-fuer-frau-picture2358-3-strick-pullover-braun-gr-46-preis-3-50.jpg

11.

Selbstgestrickte Socken. NEU, nur gewaschen. Gr. 40-41. Habe zwei Paar davon.

Preis: je 5 €. Beide zusammen: 9 €

kirschi-1938-albums-flohmarkt-mode-fuer-frau-picture2369-14-selbstgestrickte-socken-neu-nur-gewaschen-gr-40-41-habe-zwei-paar-davon-preis-je-5-beide-zusammen-9.jpg

12.

Schals und Handstulpen.

bunter Schal (Buffalo) leichtes Peeling.

Preis: je 1 €

Handstulpen.

Preis: 0,50 €

kirschi-1938-albums-flohmarkt-mode-fuer-frau-picture2370-15-schals-handstulpen-bunter-schal-buffalo-leichtes-peeling-preis-je-1-handstulpen-preis-0-50.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Preise sind ohne Versandkosten. Ich versende so günstig wie möglich.

Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt.

Ich habe in mehreren Kategorien eingestellt.

Alle Sachen sind frisch gewaschen und größtenteils gebügelt.

Alles ohne Flecken und Löcher, außer ich schreibe es dazu.

Preise sind verhandelbar.

1.

Mängelexemplar, weil auf dem Einband hinten von innen eine Lagerspur ist. NP war deshalb 2 € günstiger.

Es ist NEU und ungelesen. Mit Poster!!

Preis: 8, 50 € JETZT NUR NOCH 7 €

kirschi-1938-albums-flohmarkt-buch-picture5046-maengelexemplar-weil-einband-hinten-innen-lagerspur-macht-meiner-meinung-maengelexemplar-habe-statt-12-90-nur-10-90-gezahlt-neu-ungelesen-poster-preis-9.jpg

2.

Mensch Papa. Wie NEU.

Preis: 4 €

kirschi-1938-albums-flohmarkt-buch-picture2410-10-mensch-papa-neu-preis-4.jpg

4.

Hörbuch von Stephen King. Herbst und Winter. NEU.

Preis: 12 €

kirschi-1938-albums-flohmarkt-buch-picture3733-hoerbuch-stephen-king-herbst-winter-neu-preis-12.jpg

5.

Lehrbuch. Grundfragen der Pädagogik.

Preis: 3 €

kirschi-1938-albums-flohmarkt-buch-picture2386-7-lehrbuch-grundfragen-paedagogik-preis-4.jpg

6.

Daten der Weltgeschichte. Zum Teil ist was unterstrichen.

Preis: 0,50 €

kirschi-1938-albums-flohmarkt-buch-picture2406-8-daten-weltgeschichte-teil-unterstrichen-preis-1-50.jpg

Bearbeitet von MamaMoni
userwunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7.

Zeitschriften. Zum Teil ungelesen. Die anderen sind im sehr guten Zustand.

Alle aus dem Jahr 2008/2009. Also noch aktuell.

Alle zusammen: 3 €

kirschi-1938-albums-flohmarkt-buch-picture2417-9-zeitschriften-teil-ungelesen-anderen-sehr-guten-zustand-alle-jahr-2008-2009-also-noch-aktuell-alle-zusammen-4-50.jpg

8.

Stiftung Warentest kompletter Jahrgang 2008.

Super Zustand.

Preis je Heft: 1, 20 €

Preis zusammen: 10 € JETZT NUR NOCH 9 €

kirschi-1938-albums-flohmarkt-buch-picture3734-stiftung-warentest-kompletter-jahrgang-2008-super-zustand-preis-je-heft-1-20-preis-zusammen-10.jpg

9.

Bofrost Kochbuch.

Preis: 4 €

kirschi-1938-albums-flohmarkt-buch-picture3735-bofrost-kochbuch-preis-4.jpg

Bearbeitet von MamaMoni
userwunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh weh, Kirschi

es war hier schon sooo oft Thema ... deine Maus ist doch erst VIER Monate alt, viel zu früh für die Methoden aus diesem Buch (von denen ich auch für später gar nichts halte, aber das nur am Rande und nein, ich hab auch jetzt noch kein annähernd durchschlafendes Kind und daher nicht nur leicht reden)

benutz bitte mal die Suchfunktion, da wirst du was zu "ferbern" oder dem Buch finden

auch unter google sicherlich

Gruß,

Caillean

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sollte eigentlich 3 haben, die hier zu klein werden dürften langsam mal

könnte ich mal raussuchen, müsste Gr. 74 sein

allerdings sind 2 hellblau - einer mit gelben Quietscheenten drauf, einer weiß ich gerade nicht

einer ist weiß mit Häschen (gelb und bissen rosa)

weiß nicht, ob das dann von Interesse wäre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich doch befrüchtet. Neeee so ein doofes Buch will ich dann doch nicht.....

Ja ich weiß sie ist erst 4 Monate....aber ich habe halt in meinem letzten Buch gelesen, dass man danbeginnt das pucken abzugewöhnen....

Ich lasse den Thread wieder löschen....ist bestimmt besser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.