Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Kirschi

Dieses Thema bewerten


Kirschi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich hab noch ein kleines Höhlenmädchen gefunden. Schau mal...käme das auch in Frage? Dann würd ich sagen, für 0,50 € ist es deins.

Sorry für das schlechte Bild....ich spare schon auf eine neue Kamera...meine gibt den Geist auf. :o

kirschi-1938-albums-flohmarktspielzeug-picture44648-dsci0613.jpg

Mit Porto wären das entweder 19,65 € oder 16,25 €---- was hälst du von 18 € komplett oder 15,50 € ohne Bild 35.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Preise sind ohne Versandkosten. Ich versende so günstig wie möglich.

Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt.

Ich habe in mehreren Kategorien eingestellt.

Alle Sachen sind frisch gewaschen und größtenteils gebügelt.

Alles ohne Flecken und Löcher, außer ich schreibe es dazu.

Preise sind verhandelbar.

1.

Kleid Gr. 86/92

Preis: 4, 50 €

kirschi-1938-albums-kleidung-86-92-picture44649-kleid-gr-86-92-preis-4-50.jpg

2.

T-Shirts Gr. 86

Preis: je 1,50 €

kirschi-1938-albums-kleidung-86-92-picture44650-t-shirts-gr-86-preis-je-1-50.jpg

3.

Hosen-Rock Gr. 92

Preis: 2, 50 €

Waschspuren

kirschi-1938-albums-kleidung-86-92-picture44651-hosen-rock-gr-92-preis-2-50-waschspuren.jpg

4.

Hose Gr. 92

Preis: 3 €

kirschi-1938-albums-kleidung-86-92-picture44652-hose-gr-92-preis-3.jpg

5.

LA-Shirts Gr. 86

Preis: oben rechts 2,50 €

unten links 2 €

kirschi-1938-albums-kleidung-86-92-picture44653-la-shirts-gr-86-preis-oben-rechts-2-50-unten-links-2.jpg

6.

Hosen Gr,. 86

rechts oben von Feetje: 3, 50 €

oben links 3 €

unten links 2 €, unten rechts 1 €(Waschspuren)

kirschi-1938-albums-kleidung-86-92-picture44654-hosen-gr-86-rechts-iben-feetje-3-50-oben-rechts-3-unten-links-2-unten-rechts-1.jpg

7.

Gr. 92

LA-Shirt: 2, 50 €

Kleid vom H&M: 4 €

kirschi-1938-albums-kleidung-86-92-picture44655-gr-92-la-shirt-2-50-kleid-h-m-4.jpg

8.

Rock Gr. 86

Preis: 3 €

kirschi-1938-albums-kleidung-86-92-picture44657-rock-gr-86-preis-3.jpg

9.

Jacke Gr. 86

hab ich selbst hier gekauft, passt Kathi leider nicht

Preis: 4 €

kirschi-1938-albums-kleidung-86-92-picture44658-jacke-gr-86-hab-selbst-hier-gekauft-passt-kathi-leider-preis-4.jpg

10.

Gr. 86

Preis:

oben links 3 €

oben rechts 2, 50 €

unten 2,50 €

(rechts und unten leichte Waschspuren)

kirschi-1938-albums-kleidung-86-92-picture44659-gr-86-preis-oben-links-3-oben-rechts-2-50-unten-2-50-rechts-unten-leichte-waschspuren.jpg

Bearbeitet von Lumpi84
Pfeil hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte gerne

30

105

114

Die 111 ist schon weg, stimmts?

Was willst du dafür?

Und ich schau mir nochmal den Schlafsack an!

Edit: ich befürchte der Schlafsakc (der weiße) ist schon zu klein! Also lassen wir es dabei!!

Bearbeitet von Rapido
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wären 6 € zusammen + Versand 1,65 € als Warensendung. Oder als Maxibrief für 2,20 €...wie du möchtest. Wenn du willst mess ich dir den Schlafsack nochmal morgen in der Länge aus...dann weist du es sicher, wie lang er ist.

Ich denke Lumpi nimmt die 111, sie meldet sich später nochmal deswegen. wenn sie nicht will, kannst du sie gern haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Iris :) .. schön dich zu lesen.

Im Moment stelle ich nichts mehr ein....oder suchst du was bestimmtes?

Ich hab das Nackenhörnchen auch notiert.

Ich hab noch einmalwickelunterlagen im babyfred...wäre das was für euren zweiten Krümel? Kannst ja mal reinschauen...

Versenden kann ich es als Päckchen :) Wären dann bisher 12,50 € für die Sachen + Porto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einmalwickelunterlagen benutz ich immer noch, da Jasmin ab und an unterm Wickeln aufsteht und es auch passieren kann, das sie mal hinpullert:rolleyes: oder wenn ich sie woanderst wickeln muss wo es kein Wickeltisch gibt...

Wieviel hast du denn davon? Wenn ich meine umrechne komm ich auf 0,40€ pro Stück und somit sind ja die von dir günstiger;) also pack sie mit drauf:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.