Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Kirschi

Dieses Thema bewerten


Kirschi

Empfohlene Beiträge

*lach* Du bist ja ne Eule...

also die Einmalunterlagen sind notiert.

Was soll ich jetzt zu den Flaschen sagen? :) Ich hatte ALLE die du hier sieht im Dauergebrauch. Ich habe recht zügig abgestillt und dann Flaschnahrung gegeben. Und da die Babys sehr häufig trinken und ich nicht JEden Tag sondern nur jeden zweiten :o Tag spülen wollte, hatte ich so viele Flaschen ;)

Diese hab ich dann immer im Schrank aufbewahrt...in diesen Flaschkörben. (Die ich auch hier im Fred drin habe) Da konnte dann nichts umkippen und ich habe sie mit einem Tuch abgedeckt. Ich persönlich mochte die Glasflaschen, denn die konnte man schnell abkühlen und das ging bei Plastik nicht so schnell. un dich fand die auch besser zu reinigen, denn die Plastikflaschen wurden so schnell "milchig" ...fand ich ... Die eine kleine Flasche auf dem Bild, ist aus Plastik. Darin hatte ich dann immer Tee. . das braucht man aber erst später. Erst dann wenn die Babys essen....Ich kann dir auch noch diesen MIlchpulvertrichter und den MIlchpulverportionierer empfehlen, falls du sowas noch nicht hast. Die sind super für unterwegs. Dan kann man dann zu Hause die Mengen für das Fläschen schon reinpacken und muss nicht immer so eine Riesen Dose mitschleppen..... Sodelle, dann bin ich ja mal gespannt was ich so "aufschwatzen" konnte....:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich hab noch Sterntaler Krabbelsocken im 62/68 Fred drin...vielleicht magst du mal schauen. Sonst ist alles von Sterntaler schon weg oder noch in Betrieb :D

Ich hab mal zusammen gepackt und bis jetzt geht es noch als WS für 1,65 €. Wenn es bei den Sachen bleibt, dann wären es für alle Sachen inkl. Porto dann 8, 65 € . :)

Bearbeitet von Kirschi
Portokosten ergänzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kirschi,

da ich eigentlich so lang wie es halt geht stillen möchte, entscheide ich mich jetzt gegen die Flaschen. Ich würde aber zu den Schlafsäcken und den Einmalunterlagen noch die Nummer 16 und die Nummer 18 dazu nehmen. Ich komm dann auf 45,50 € wenn ich mich jetzt nicht grob verrechnet habe.

Bestätige das doch bitte nochmal und wenn ich das dann endgültig weiß, geht das Geld raus. ;-) Ich hoffe, dass die Bank dann wieder so schnell ist.

Liebe Grüße

El(f)e

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag mich ja nicht einmischen aber manchmal kommt es anders als man denkt, u.a. auch beim stillen. solltest du also keine flaschen haben, würde ich dir wenigstens zu einer grundausstattung an flaschen raten. ist nie verkehrt. und für tee/wasser brauch man eh welche. =)

so das war auch schon mein senf ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elfe! :)

Die 16 und 18 sind leider nicht mehr zu haben. Stern23 hat sich die Sachen schon ausgesucht :o.. leider kann ich das nicht selber dazu schreiben und für die Moderatoren ist das sehr aufwendig. Tut mir leid.

Zu den Flaschen kann ich mich nur Herbstwunders Aussage anschließen. Ich wollte auch mindestens 6 Monate stillen :rolleyes: und letzendlich habe ich nur 2 Wochen geschafft...aber das soll dich keineswegs negativ beeinflussen. Ich drück dir die Daumen, dass es gut mit den stillen klappt :D Ehrlich!

Falls du weiterhin die Flaschen nicht möchtest, sind es für die anderen Sachen zusammen dann 38 €. Wenn du dich doch noch umentscheidest rechnen wir einfach neu....ansonsten bleibt es bei den 38 € ;).... ich schick dir einfach schon mal meine BV. Du kannst mir deine Adresse auch schon mal schicken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche Spielzeug für eine längere Fahrt...ca. 5 Stunden pro Strecke.

Ich dachte an..

Magnetbücher

Lernbücher, diese von V-Tech oder so...die Musik machen oder eine Geschichte erzählen.

oder halt anderes Spielzeug, vielleicht fehlen mir ja nur die Ideen :D

Ich könnte mir auch gut so einen Magnadoodle oder Aquasoodle vorstellen ...

Genrell sollte das Spielzeug nicht zu groß sein, weil es im Auto genutzt werden sollte.

Zudem suche ich diese Liederbücher. Ich meine diese, die eine Musikleiste an der Seite haben. Ich weiß nicht wie man sie genau nennt :o

Ich freu mich über Angebote jeglicher Art....

Bearbeitet von Kirschi
ergänzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber eine witzige Frage :D ? Woher will sie den den besorgen. .. also ich dachte jetzt nicht an allzu viel....und ich muss ihn ja auch erstmal sehen :o .. Porto wäre ja schon 7 €.....im Baumarkt bekomme ich einen neuen für 30 €.....also 10 € + Porto hatte ich so gedacht....:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;-) Ich bleib jetzt einfach mal optimistisch und will die Flaschen nicht. Zur Not muss mein Mann dann halt los und welche besorgen. Und wenn deine dann immer noch da sein sollten, kann ich ja immer noch zuschlagen.

Geld ist dann unterwegs und sollte eigentlich bis Montag auf deinem Konto sein.

Musst dich nicht stressen mit dem verschicken, es hat ja noch ein bisserl Zeit.

Liebe Grüße

El(f)e

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke so hätt ich mich auch entschieden :D Bzw. so hab ich es auch gemacht ;) Ich hatte eine Flasche hier und das wars....und dann hab ich die alle nach und nach dazu gekauft... mach das so wie du es für richtig hälst, das ist dann auch richtig ;).... ich meld mich wenn die Sachen rausgehen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja sie hat viele bekannte die z.B. jedes Wochenende auf m Flohmarkt sind und teilweise sogar neue sachen für wenig geld verkaufen. werde es ihr morgen früh sagen und sobald ich was weiß geb ich dir bescheid.

solltest natürlich hier ein angebot bekommen, schlag ruhig zu, da es wie gesagt ja nur ein versuch ist einen zu bekommen. =)

lg an dich und kathi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.