Zum Inhalt springen

Carry`s Theard zum Luftablassen, Hibbeln, heulen usw.

Dieses Thema bewerten


Gast carry-lyan

Empfohlene Beiträge

Gast carry-lyan

wollte nur bescheid sagen das ich noch lebe...bei uns gehts im mom drunter und drüber und daher gehts mir nich so gut....meine mama liegt im kh.....und ich muss so wies aussieht auch bald wieder rein... :o

SG war übrigens normal ..hab heute das ergebniss bekomm!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 341
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast carry-lyan

mir gehts wohl wie dir süße...eileiter dicht.....da sie bei mir aber nich einfach mit US spülen können soll ich zur spiegelung...und weils so schön is nutzen sie gleich die chnace und wollen mich für ne woche ins KH stecken wegen meinen anedern weh wehchen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast carry-lyan

sie vermuten :rolleyes: hat sie mir heute an kopfgeknallt...sie meinte : tja fr. .... da bei ihrem mann alles ok ist..schätze ich mal die eileiter sind dicht..denn de zyk ist normal...das heißt wir müssen eine bauchspieglung machen! ich meinte gleich wieso spiegeln und nich spülen...naja weil es bei ihnen besser ist gleich zu spiegeln um noch andere sachen auszuschließen...und da sie ja noch aneder sachen machen lassen müssen ist es ja ne gute gelegenheit :eek:

ich bin seit dem nur noch am heulen und fertig mit de nerven......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast carry-lyan

ich hoffe ich kann sie noch überreden das erstma ambulant zu machen...und ich dann später den rest machen lasse!! im mom geh ich im kh ein..zumal ich auch ständig zu meiner mama muss....bzw will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhmm, aber is doch eigentlich gut, dass es gleich alles behoben werden soll.

bei mir kann ja nach der Durchspülung auch rauskommen, dass ich dem KH noch n Besuch abstatten darf. Sieh es langfristig. Jetzt is total doof, aber wenn du dann dein Krümelchen im Arm hast, dann wars die Woche dicke wert! *mut mach*

wein nich! das macht mich auch so traurig. :(

die helfen dir da und dann schwuppdiwupp gibts n krümelchen dich! :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe ich kann sie noch überreden das erstma ambulant zu machen...und ich dann später den rest machen lasse!! im mom geh ich im kh ein..zumal ich auch ständig zu meiner mama muss....bzw will

kann ich verstehen süße! hoffe, deiner mum gehts wirklich bald besser! ich würd meine auch ganz oft besuchen wollen!

kann dich da voll verstehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast carry-lyan

ich hoffe wir kugeln bald zusammen.....

weißt was komisch ist...ich hab seit anfang an... also jetz ca 1jahr gesagt meine eileiter sind dicht...vllt sollten die ärzte mal auf die gefühle einer frau hören bevor se uns mit medis volpumpen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

carry, eins nach dem anderen. nich zu weit voraus denken.

wart erstmal die BS ab.

musst ich mir auch erstmal klar machen. Danach halt den nächsten Schritt. Du bist doch schon so viele Schritte gegangen, auf dem Weg zu eurem Krümelchen. Soooo viele Schritte können es nun gar nich mehr sein ;)

Und heutzutage können die Ärzte doch richtig effizient helfen. Also zu fast jedem Problem haben sie ne Lösung parat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast carry-lyan

nöööö hab zu ihr gesagt das höhste der gefühle is progesteron..weil ich gemerkt hab damit hab ich nachm ES nich mehr sone schmerzen...aber de rest kann se behalten bis ich weiß was los ist!!

vorallem....ich hatte sonst immer am 15zt meen ES...naja diesmal ist am 12zt nichma einer in sicht...hab jetz am nächsten DO wieder US um zu schaun ob was gewachsen ist....

ich mein wenn die EL echt dicht sind...bringt das eh nix...aber noch hoff ich ja :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selbst wenn sie dicht sind, haben die doch mit ivf die möglichkeit dir n krümelchen zu schenken. meine mum meinte, das wurde auch vom amt bezahlt. will da jetzt nix versprechen. aber das wäre ja ungerecht, wenn ne ivf nur die leute gemacht wird, die ma locker n paar tausende hinblättern können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast carry-lyan

so ani maus...ich mach jetz wieder das...was ich seit tagen nur noch mache wenn ich zu hause bin...schlafen :o

ich drück dich ganz dolle und hoffe wir habens bald geschafft.....bist echt ne süßemaus...

knutscha....hdl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast carry-lyan

naja vom amt bezahlt ist wieder sone sache..klar man kanns versuchen..aber ob das so leicht ist??? hmm weiß nich!

vllt bekommen sie die EL ja auch noch frei..wer weiß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd nächsten monat mal das clomi nehmen und schauen wie es wirkt.

hatte diesen monat doch glatt erst an zt 20 den lh-anstieg. also mega-spät für n 30tage zyklus... :rolleyes: ma schaun, wie lange der diesmal geht.

hatte diesmal aber auch kaum lh zu sehen auf den teststreifen. erst einen tag vorher konnte man es erahnen. und dann am 20. war er da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ani maus...ich mach jetz wieder das...was ich seit tagen nur noch mache wenn ich zu hause bin...schlafen :o

ich drück dich ganz dolle und hoffe wir habens bald geschafft.....bist echt ne süßemaus...

knutscha....hdl

knutscha hdal!!!

schlaf gut, süße! das wird schon!!! wirst sehen! und mit m amt muss auch gehen. werd wenn ich mit der wohnung fertig bin, mal n bissl recherchieren. wird ja schon urteile geben (oder einfach anträge, womit es funktioniert hat).

schöne woche noch! *drück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffe du hast geübt :D ich hibbel für dich süße......*daumen drück bis sie blau sind*

lol siehe meine signatur! ;):P

spaß hatten wir trotzdem. aber ich räum der sache diesen monat keine chance ein. die hormone waren anscheinend noch schlechter als sonst (halt noch später lh und abrupter anstieg)

hihi bald hibbeln wir wieder gegenseitig! wann hast du BS? kannste dir aussuchen? (klären wir nächstes mal wenn du wieder hier bist ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.