Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von wubu

Dieses Thema bewerten


wubu

Empfohlene Beiträge

Hey ich hab noch einen den ich nimmer brauche, weil er bei uns nicht ins Auto passt. Er nennt sich Vegas Kindersportwagen. Wenn du noch einen suchst , kann ich dir gerne Bilder zeigen. Den kann man super auch nur mit einer Hand fahren, also wenn mal wirklich viel zum einkaufen ist, bei dem kein Problem :D

Gruss Jessy

Danke dir aber ich habe schon einen jetzt aber habe mal gegoggelt auch schicker wagen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich suche Dünne Sommer Hosen in gr.74 da es ja doch schon recht warm/heiß ist ist mir aufgefallen das wir entweder jogginghosen oder gefütterte Hosen nur haben aber keine leichten Sommerhosen fall jemand was hat bitte mit bild und Preisvorstellungen freue mich über Angebote :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab da was :D

17. sehr schöne und leichte Sommerhosen - Gr. 74 und Gr. 80 - oliv - guter Zustand - je 1,50€ in Gr. 80 verkauft an Polly

-bibbi--4515-albums-flohmarkt-picture954-img-1110.jpg

19. schöne Hosen, links 3/4 in oliv/beige - rechts Jeans - guter Zustand - je 1,50€

-bibbi--4515-albums-flohmarkt-picture956-img-1114.jpg

15. schöne Sommerkominationen in gelb-oliv- guter Zustand. Gr. 74 - je 3€

-bibbi--4515-albums-flohmarkt-picture951-img-1107.jpg

es sind auch noch andere Dinge da - werde gleich mal aussortieren... Lianm hatte sie letztes Jahr im Sommer an, also müsste Finn alles passen...

schau vll mal vorbei :D

http://www.adeba.de/discus2/groessen-74-80/47117-angebote-bibbi.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in Gr.80 nicht, aber in Gr.86 hab ich noch einen. Der sieht so aus wie die anderen beiden, die du mal haben wolltest, nur dass er weiß mit orange ist.

Den wollt ich eigentlich für mich behalten. Ich schau morgen mal, ob er Tristan bald passt.

Hättest du denn überhaupt Interesse?

Und brauchst du vielleicht noch andere Sachen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in Gr.80 nicht, aber in Gr.86 hab ich noch einen. Der sieht so aus wie die anderen beiden, die du mal haben wolltest, nur dass er weiß mit orange ist.

Den wollt ich eigentlich für mich behalten. Ich schau morgen mal, ob er Tristan bald passt.

Hättest du denn überhaupt Interesse?

Und brauchst du vielleicht noch andere Sachen?

Also die Hose ist schon schick die gefällt mir ja hmm brauch ich noch was hmm also ich breucht noch ne leichte Jacke in 80 :D vieleicht noch ne zweite badehose und hmm noch ein schickes hemd mit weste in 80 *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eine dünne Jacke in Gr.80 hätt ich:) Die ist beige mit orange. weiß nicht, ob dir soetwas zu sagt. Westen hab ich generell nicht, und Hemden mag ich auch nicht:D Hab nur einen Anzug in Gr.74, der groß ausfällt.

Wenn du Interesse an der Jacke hast, dann mach ich dir morgen ein Bild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eine dünne Jacke in Gr.80 hätt ich:) Die ist beige mit orange. weiß nicht, ob dir soetwas zu sagt. Westen hab ich generell nicht, und Hemden mag ich auch nicht:D Hab nur einen Anzug in Gr.74, der groß ausfällt.

Wenn du Interesse an der Jacke hast, dann mach ich dir morgen ein Bild.

oh ja das wäre lieb mit dem bild von der Jacke

Ja nen anzug in 74 habe ich auch aber da wird das hemd knapp und ist mit pollunder nicht grade geeignet für den Sommer das hatte er zu weihnachten an :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ist ziemlich dünn, also super für den Frühling oder im Sommer am Abend geeignet. Hätte sie ja selbst behalten, aber meine Schwiegermutter muss mir immer alles dreifach kaufen:rolleyes:

Hätte gern noch 4,50 Euro, weil die echt noch TOP ist.

Denn muss ich da nachher meinen schatz mal fragen *gg* ob das noch geht ins budget :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, schade, aber kann man nichts machen. Wenn du schon zwei Jacken hast, wiesio brauchst du dann noch eine?

*lol* joar eine ist zum spielen die andere für gut und naja denn brauch man noch eine zum wechseln *lach* kann da nicht genug haben naja er hat ja auch mindest 6sweetjacken in 80 schatzi hat gesagt das reicht jetzt an jacken :D zumindest in der größe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heute für Tristan so einen Lernkreisel von Winnie Pooh zu Ostern bekommen, aber er kann damit nichts anfangen, obwohl ab 12 MOnaten drauf steht. Hast du daran vielleicht Interesse?:D

magst du mal foto machen kann mir da grade nichts drunter vorstellen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.