Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Jessy1984

Dieses Thema bewerten

Jessy1984

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Den Cars gibt mein Sohnemann aber nicht ab *hihi*. Manuel is auch schon fast 110cm.

Da es ne einheitsgröße ist, ist so nen Poncho ja flexibel, sonst würde Saskia solche nicht tragen können. Manuel wird er auch noch lange passen.

Kann dir ja mal nen bildchen schicken wenn Manuel ihn an hat :) .

So, ich habe fertig :eek: Es sind min 50 Stk.

Ich habe alle getestet und entstopft.

10 Stk sind nicht von Marabu

082 Konturen Silber

084 Konturen Gold

873 soft Konturen Schwarz

078 Konturen Grau

183 Gold

584 Glitter-Gold

582 Glitter-Silber

Hellgrau nicht Marabu

178 Grau

173 Schwarz

182 Silber

Weiß nicht Marabu

Frost nicht Marabu

070 Weiß

270 Perlmutt

589 Glitter-Eis

101 Kristallklar

2x 019 Gelb

020 Zitron

029 Hautfarbe

Hautfarbe nicht Marabu

Pfirsich nicht Marabu

013 Orange

031 Kirschrot

033 Pink

036 Korallenrot

038 Rubinrot

236 Hellrosa

Holunder nicht Marabu

Pfauenblau nicht Marabu

007 Lavendel

034 Bordeaux

035 Flieder

251 Violett

Siena nicht Marabu

008 Terracotta

017 Bernstein

2x 046 Mittelbraun

047 Hellbraun

Meergrün nicht Marabu

061 Reseda

062 Hellgrün

065 Olivgrün

067 Saftgrün

075 Tannengrün

076 Russischgrün

091 Karibik

096 Smaragd

Türkis nicht marabu

055 Ultramarinblau

058 Pariserblau

090 Hellblau

095 Azurblau

098 Türkisblau

291 Arktis

Bild folgt heute Abend......

Bearbeitet von cherry74
vertippt

wow und wie voll sind die ca. alle noch? und wiviel ml. haben die so?

Habe nämlich noch nen händler heute gefunden, der die super günstig verkäuft.

was wölltest du denn dafür haben?

Für große kids habe ich leider nichts. ausser vielleicht das pc spiel deutschland such den superstar.

also die Glas Design Farben haben 125ml...die Marabu haben 80ml

es sind beinahe alle fast voll, manche voll, keins kurz vor leer.

Ich hatte so an 1€ pro Flasche gedacht. NP ist 2,99€ pro Flasche

Solltest du alle nehmen mach ich dir nen Spezialpreis

Hier mal ein Bild vom Konvolut...je 1€ , Farben stehen Oben im Beitrag

cherry74-21311-albums-spielzeug-picture38242-adeba-003.jpg

Hier noch ganz tolle Vorlagen Bücher....je 3€

cherry74-21311-albums-spielzeug-picture38240-adeba-001.jpg

Hefte und Fensterfolie...je 0,50€

cherry74-21311-albums-spielzeug-picture38241-adeba-002.jpg

ALso, ich lass Bimili erst mal den Vortritt. Wenn sie den Poncho nicht nimmt, dann nehm ich ihn, okay?

LG Eva

(muss eh noch demnächst was in nem Katalog bestellen, da gibt es auch solche Ponchos, ich kann dann auch da einen mitbestellen)

jessy hatte geschrieben, dass sie ein paar tage ins krankenhaus muss..................

meine farben sind scheinbar im kindergarten gelandet beim letzten großaufräumen. sorry :o

Hallo Süße bin gerade erst aus em Krankenhaus zu hause angekommen und wollt mich melden das ich wieder da bin, nur kann wie ihr bestimmt versteht nicht so lang dran sein.

Ich muss mal schauen wie ich den Poncho verschicken kann, bekomme ihn leider nicht in nen normalen Umschlag rein. Denke deswegen wirds wahrscheinlich nen Päckchen werden. Würde dann 10 Euro inkl. Versand sagen, wenn das ok ist.

So badeschlappen hab ich den kleinen nicht angezogen, weil die immer weh getan haben am knöchel... bzw. gerieben.

Normale sandalen oder turnschuhe hätte ich noch.

ach ja, stimmt.......diese Demenz :eek:

Ich meld mich morgen wenn ich fit bin und schau mir alles nochmal an. Bin gerade eben erst aus em Krankenhaus zurück und bin Ko. Hatte ja normal erst nächste woche op, wurd aber ne not op gemacht, weil ich schmerzen hatte. Meine zyste war 1 1/2 Tennisbälle groß und hab dadurch auch noch ne offene wunde. Also muss mich auch erstmal ein bissl ausruhen, meld mich aber aufjedenfall bei euch.

Hey Maus das währe kein Problem, hab noch schmerzen und muss aufpassen, aber es geht soweit wieder. Bin schon froh das ich wieder sitzen kann und meine 1 1/2 große Tennisball zyste nun raus ist. Nur leider mein Eierstock direkt mit. Ich werd mal schauen ob man ihn auch noch anders versenden kann, wenn das für dich ok ist, machen wir auch 9 euro. Werd auch gleich nochmal meine schmerzmittel nehmen und dann schlafen... hoffe deinem papa gehts soweit gut??? kannste mir ja sonst auch per pn oder icq die tage schreiben *knuddel*