Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Jessy1984

Dieses Thema bewerten

Jessy1984

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn noch jemand Interesse hat....

ich hab auch noch viele Farben im Keller.....und ganz viele Vorlagen Bücher...Biene Maja, Petterson und Findus, etc

Müsste halt auch mal schaun welche noch brauchbar wären....

Was hast du denn für farben und kannst gerne mal schauen. und mir schreiben ob sie noch zu gebrauchen sind. :)

Was wölltest du denn pro haben so ca.???

Und würdest du eventuell auch was tauschen wollen?

Prima...die Tshirts wären schon was....:D

Hab nochmal gedacht um es preislich leichter darzustellen...:party: würd pauschal sagen jede normale Farbe 1Eur....die großen 1,50...leere flasche gratis...vorlagen mmmh zeitungen je 50cent...das größere buch 2eur die andern 1eur und die disneyvorlagen zusammen 2,50...so wenn du alles nimmst,also bisher: 13 kleine flaschen,2große=16eur...das konturenschwarz und orange zusammen 1eur,da ja leicht defekt...die vorlagen:4kleine bücher, 1großes =5eur und disney =2,50 ...die zeitungen =1eur...macht zusammen 25,50eur ...das wäre dann natürlich gegen Ware tauschbar...sagen wir Komplett 24 es sei denn es kommen noch mehr Farben dazu;-)

OK, also die zeitungen bräuchte ich wenn nicht, bücher sind was anderes :),

Das Konturenschwarz sieht aus wie ne alte von mir, die schon ganz feste is. Dann kann ich sie denke ich mal auch nicht gebrauchen. Also kontur und orange auch eher nicht. Habe nämlich noch welche heute bekommen, die kann man nimmer wirklich gebrauchen und ne kontor die sehr flüssig ist. :( .

Bei den disney bildern, wieviele sind das denn?, nur die auf den bilder?

Was hättest du denn wenn dafür gerne von mir? ;)

Ich hätte an der C&A Jeans in Gr.98 für 6 Euro INteresse. Ist das eine Röhre oder ist die ganz normal geschnitten? Hast du noch mehr Hosen in 98?

Ich fand die war ganz normal, ich zieh an sich meinem sohn keine Röhre an, find sowas nicht so schön. :o Bei nem mädel is es ja was anderes mit stiefelchen :rolleyes:

OK, also die zeitungen bräuchte ich wenn nicht, bücher sind was anderes :),

Das Konturenschwarz sieht aus wie ne alte von mir, die schon ganz feste is. Dann kann ich sie denke ich mal auch nicht gebrauchen. Also kontur und orange auch eher nicht. Habe nämlich noch welche heute bekommen, die kann man nimmer wirklich gebrauchen und ne kontor die sehr flüssig ist. :( .

Bei den disney bildern, wieviele sind das denn?, nur die auf den bilder?

Was hättest du denn wenn dafür gerne von mir? ;)

Ja,sind die auf den Bildern...hab zwar noch mehr,aber da Levi krank geworden ist werd ich erstmal nicht zum Suchen kommen...:(

Was hast du denn für farben und kannst gerne mal schauen. und mir schreiben ob sie noch zu gebrauchen sind. :)

Was wölltest du denn pro haben so ca.???

Und würdest du eventuell auch was tauschen wollen?

Ich geh erstmal schauen welche noch ok sind.....

Tauschen.hmmmm......meine Kids sind 11 und 6 ich weiß nicht ob du da was hast???

Prima...die Tshirts wären schon was....:D

Hab nochmal gedacht um es preislich leichter darzustellen...:party: würd pauschal sagen jede normale Farbe 1Eur....die großen 1,50...leere flasche gratis...vorlagen mmmh zeitungen je 50cent...das größere buch 2eur die andern 1eur und die disneyvorlagen zusammen 2,50...so wenn du alles nimmst,also bisher:

13 kleine flaschen,2große=16eur...das konturenschwarz und orange zusammen 1eur,da ja leicht defekt...die vorlagen:4kleine bücher, 1großes =5eur und disney =2,50 ...die zeitungen =1eur...macht zusammen 25,50eur ...das wäre dann natürlich gegen Ware tauschbar...sagen wir Komplett 24 es sei denn es kommen noch mehr Farben dazu;-)

Also in frage kämen dann: 13 kleine flaschen,2große=16euro

+ die lehre *gg*.

4kleine bücher, 1großes =5eur

+ vorlagen könnt ich da auch nur Ducktales, nur donald und das mädel haben +

101Dalmatiner das bild in der mitte und das oben links + arielle, und fabius

würden wir das wenn so 20 euro sagen??

Und hast mir noch nicht verraten, was du eventuell gerne hättest!?!? Habe ich oben schonmal gefragt :rolleyes:

ich kram die kiste morgen mal raus..................haben die denn eine bestimmte haltbarkeitsgrenze?

Das nicht, aber wenn sie schon älter sind 1. trocknen sie aus und 2. gerinnen sie dann auch sehr häufig. Konturen hab ich von jemandem bekommen, die mir weg laufen, also nicht mehr zu gebrauchen sind. nun hab ich nämlich keine mehr :o

ups, noch nicht im Keller war......:sorry:

Mach ich morgen :pray2:

Macht nichts, aber AN ALLE wenn ihr es die woche nicht schafft, für mich dann reservieren, bin nächste woche im Krankenhaus also 3-5 tage kann ich hier nicht nach sehen. Weil mir nen eierstock abgenommen wird. Also nicht dann wundern, weiss, das ich normal nur 1-2 tage im krankenhaus bleiben muss, aber kann natürlich auch was dazwischen kommen.

Doch hatte schon mal gepostet:madgrin:

Also ich suche:

Jungenkleidung in 92

Bademantel in 92

Wasserdichte Handschuhe 86 ca.

Spielzeug:

-einen Bus,relativ groß(levi wird erst 2)

-Säuglingsspielzeug (außer Schmusetücher)

-evtl kleine Puppe

evtl. Jungenkleidung in 74

Swaddle me S oder L

#ich überleg mal weiter

20eur geht klar;)

Danke euch, hab schon jetzt was angst davor. Mag keine Op´s, aber wer mag sowas schon....

Also Sona, ja das wusste ich schon *gg*, nur du hattest was von T-shirt geschrieben die schonmal was währen???

und nochmal zu deiner Auflistung:

Jungenkleidung in 92 hab ich alles drinnen im fotoalbum was ich habe

Spielzeug:

-einen Bus,relativ groß(levi wird erst 2)

-Säuglingsspielzeug (außer Schmusetücher), da muss ich mal schauen.

-evtl kleine Puppe foto siehe unten

evtl. Jungenkleidung in 74, hab ich in 74/80 eher für winter, und in 80 bissl sommer.

jessy1984-3065-albums-spielsachen-picture36441-puppe.jpg

jessy1984-3065-albums-spielsachen-picture28255-chicco-kreisel.jpg

mein 4 jähriger trägt ihn aber auch, und meine kleine hat so einen gleichen nur mit hello Kitty drauf, da müsste das mit deinem kleinen wenn er 3 ist auch gut passen :)

so masse:

Lang ca. 56cm

breit ca. 70cm

masse sind ohne Kaputze gemessen

Bearbeitet von Jessy1984