Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Jessy1984

Dieses Thema bewerten


Jessy1984

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

IBM ThinkPad 600 E Notebook / Laptop

Wir verkaufen ein schönes handliches Markennotebook aus dem Hause IBM. Der Laptop funktioniert einwandfrei. Wir haben ihn mit Windows XP und einer W-Lan Karte zum Surfen im Internet benutzt. Das ging tadellos und die Geschwindigkeit ist hervorragend. Wir verkaufen das Notebook nur, weil wir das Geld brauchen da wir ja jetzt unsere Saskia bekommen haben. Das Display ist pixelfehlerfrei!

Sie bekommen hier ein komplettes voll funktionstüchtiges Gerät.

Das Notebook hat normale Gebrauchtspuren.

Ein Musterexemplar an Stabilität

Es ist sicher nicht das neueste Gerät,

auch wird er wohl keinen Designpreis gewinnen.

Aber er ist ordentlich verarbeitet und funktioniert tadellos.

Und das ist ja schließlich das, worauf es ankommt, oder?

Es liegen zudem 2 Akkus bei, einer Original von IBM - diese sollten allerdings erneuert werden, da sie keinerlei Leistung mehr zeigen. Akkus gibt es preiswert bei ebay bzw. ein Akku-Zellen-Refreshing könnte auch weiterhelfen.

technische Daten:

- einen Intel Pentium 2 Prozessor mit 363 MHZ

- Festplatte mit 6,0 GB Speichervolumen

- 96,0 MB RAM Arbeitspeicher

- ein internes CD-Rom Laufwerk

- ein externes Diskettenlaufwerk zum Anstecken

- ein großes Farbdisplay mit guter Auflösung

- Display: 13,3"XGA TFT (1024x768)

- Grafik on Board

- ein eingebauten Trackball / Mauspad

- internes Modem 56k

- ein Stereo-Soundsystem mit eingebauten Lautsprecher

- Anschlüsse für ext. Lautsprecher (Kopfhörer) und Mikro.

- alle wichtigen Schnittstellen für ext. Monitor, Drucker, Joystick, ext. Maus und zur Datenübertragung ...usw.

- zwei PCMCIA Steckplätze (z.B. für Modem / Netzwerk / DSL / W-Lan ,usw.)

- eine Infrarotschnittstelle (z.B. zum Datenaustausch mit dem Handy)

- ein USB 1/1.1 Anschluss

Beste Verarbeitung - IBM Qualität

LEGENDÄRE

"MERCEDES" unter Notebooks

Beste Lösung für Office & Internet

Ein IBM ThinkPad Notebook war 1998-1999 seinerzeit unerschwinglich, mehrere tausend Mark waren für ein solches Exemplar fällig.

Die Verarbeitung ist und war bei IBM immer erstklassig, die früheren Geräte sind noch eine Spur solider gewesen als die heutigen. Die Tastatur hat die Jahre unbeschadet überstanden und gehört zum Besten womit man arbeiten durfte. Man muss einfach das Gerät mal in der Hand gehabt haben, kaum ein heutiges Modell kann sich von der Verarbeitung damit messen. Und das sage ich ohne Übertreibung.

Privatverkauf. Unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Lieferumfang:

Das Notebook

Eine Notebook Tasche wie NEU

Ein Diskettenlaufwerk

Ein Zusatz Akku

Ein Netzgerät

Eine Dockingstation mit Schlüssel könnt ihr auf Wunsch auch dabei haben!

Preis VB, Versand auf Anfrage da es drauf ankommt, ob die Dockingstation dabei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach jessy, genau den angelcare wollte ich haben. :) Also..hmm... ich könnt ihn bei ebay inkl. porto für 15 euro haben... ich weiss ja nicht, was du dir für einen preis vorstellst?

Ja, aber bei den Negativen und Neutralen Bewertungen würde ich sicherlich nicht kaufen. Ein gebrauchter steht da jetzt z.b. schon für 5,50 drin und ein neuer der noch 22 stunden geht auf 13,50... alles plus porto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

biete euch hier ein ganz neues Abendkleid an, es ist mit Etikett.

Da ich nicht glaube wieder die Kleidergröße zu bekommen und es mit 69,95€ zu teuer war um im Schrank zu versauern, könnt ihr es bekommen.

Macht mir einfach mal einen Preisvorschlag.

Größe 36 steht drinnen, hatte aber vor der Schwangerschaft als ich es mit gekauft habe 34. Ich mags lieber etwas lockerer, nicht ganz so eng.

Der Innere Stoff ist dunkel-blau und aus 100% Polyester. Und darüber ist ein gemusterter Netzstoff.

Hier mal ein paar Bilder

Das ist das Kleid von vorne!

kleid004ni0.jpg

Den Schal muss man nicht dazu tragen.

kleid020qb2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr lieben,

habe hier ein Doppelkopf - Stethoskop anzubieten:

Doppelkopf - Stethoskop mit drehbarem Trichter

Metallbügel mit Feder und Schrauboliven.

Bruststück 45 mm Durchmesser

Trichter 30 mm Durchmesser

Latexfrei

Schlauchfarbe: schwarz

Wir haben es uns gekauft um die Herztöne unserer kleinen Maus in der Schwangerschaft zu hören. Da sie nun auf der Welt ist, brauchen wir es nicht mehr.

Preis: 5 € + Versand

stethoskop001wi7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.