Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Jenny76

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Guten Morgen

Die Nr. 165& 167 würde ich noch gern daz nehmen. Schickst du mir dann den Preis und deine Daten? Danke Dir!

LG Jessy

Mach ich sobald die Kinder im Bett sind

Geschrieben

@iwi

Die zwei Jogginghosen haben keine Flecken oder Löcher, habe sie gerade auch nochmal gewaschen. Würde sie dir zusammen für 3,50 geben

Geschrieben (bearbeitet)
@iwi

Die zwei Jogginghosen haben keine Flecken oder Löcher, habe sie gerade auch nochmal gewaschen. Würde sie dir zusammen für 3,50 geben

Jup nehme ich doch glatt:D

Bearbeitet von iwi1979
Geschrieben

Ich such noch ein Spielzeug was man an den Buggy machen kann, da hast du nicht zufällig noch was für mich???

Und die beiden anderen Nummer hast du gesehen?

Geschrieben
Ich such noch ein Spielzeug was man an den Buggy machen kann, da hast du nicht zufällig noch was für mich???

Und die beiden anderen Nummer hast du gesehen?[/QUOTE]

ja die beiden auch dazu?

Spielzeug für am Buggy, ne sowas hatten wir nie wg. Zwillingswagen

Gibt es sowas extra?

Ich hatte nur sowas für den Maxi Cosi

Geschrieben

JA die beiden Nummern noch dazu, bitte! Habe auch bei den Schuhen geantwortet:)

Mmh ich weis nicht so recht ob es Buggyspielzeug gibt. Ich dachte wenn man unterwegs ist und dem Knirps ist langweilig. Wie war das denn bei Euch? Oder gibts bei 2 kiddies keine Langeweile?

Geschrieben

ok:)

ich weiß das es kleine Buggy Bücher gibt, keine Ahnung wo die bei uns hier rumfliegen.

Nein mit zweien wird es nie langweilig, weder im Buggy noch zuhause:D

Geschrieben

Oh wenn du das was findest von den Bücher, wäre toll:)

Mit Kevin wirds auch nicht langweilig;) ich meinte ja wenn es dem Kevin mal langweilig ist im Buggy:p

Geschrieben

Jep hab sie vergrault:o aber mir war gestern eh nicht nach Spieleabend:D

Adresse schick ich dir gleich

Geschrieben

@Jessy

wenn ich mich nicht verrechnet habe sind es 33Euro ohne Versandkosten.

Die Frage ist ob es noch als Päckchen geht,ich gebe dir bescheid. Morgen wird der Rest trocken sein dann bringe ich es zur Post

@iwi

Meist drück ihnen im Buggy irgendein Spiezeug von zuhause aufs Auge:)

Schmeißen sie es mehrmals runter das ist das Spielzeug weg

Geschrieben

Ist beweglich,

pack ich dann zu deinen anderen Sachen

Leg mich jetzt erstmal was hin, haben heute noch volles Programm vor uns.

Kann sein das ich heute nicht mehr online komme weil ich es nicht schaffe.

Geschrieben

Wir stecken gerade noch selber in der 86 drin,vieles wird langsam knapp brauche selbst erst Nachschub in Gr.92

Geschrieben (bearbeitet)

168. Schlafanzug ohne Fuß H&M Gr.74 2Euro

ssa50537.jpg

169. Schlafanzug ohne Fuß H&M Gr.80 2Euro

ssa50536.jpg

Bearbeitet von Wuschelbirne
userwunsch
Geschrieben
b,c,d hätte ich gerne...

geht klar:)

Werde aufgrund von den NAchwirkungen meiner Migräne von gestern heute nicht oft on sein.