Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von sona

Dieses Thema bewerten

sona

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hey sona, falls du die Spannlaken nimmst. Sommersachen hab ich sicher noch was da von den Mädels, müsst ich nur auf den Dachboden zum raussuchen, war ja nu keine Saison.

Und was meinst du mit kleinen Lätzchen, mehr so dreiecks und sabbertücher oder richtige frottelätzchen zum füttern?

hört sich alles super an Mädels !!! hier heißen die milchlätzchen...sind so schmalere normale Lätzchen. ..würde die beim stillen umschnallen wollen, falls msl was rausläuft...

ich bin am 1.we im Februar i Deutschland. wäre super, wenn es bis dann klappt :madgrin:

So hier sind die Lätzchen die ich hätte

http://forum.adeba.de/muetzen-accessoires/84990-angebote-cassie.html

und hier sind ganz am ende die Sommersachen mit VKR für dich.

Ich hab aber eben gesehen, einige hatte ich vorher schon drin, also evtl mal komplett rüberschauen im Thread!?

http://forum.adeba.de/groessen-62-68/83766-angebote-cassie-w-n-m.html#post2816069

carolin2101-10094-albums-flohmarkt-picture114075-dscn0686.jpg

carolin2101-10094-albums-flohmarkt-picture114076-dscn0685.jpg

Die Lätzchen. Die oberen sind eigentlich richtige Esslätzchen weil sie aber aus Frottee sind fand ich sie gar nicht so schlecht beim stillen. Die unteren sind kleiner und aus doppelter Baumwolle. Die oberen haben vereinzelt Flecken die sind noch von Nils eßversuchen. Die unteren sind einwandfrei.

Für die oberen hätte ich gerne zusammen nen Euro und für die unteren zusammen 1,50€

Die Krabbeldecke liegt jetzt irgendwo bei Nele im Zimmer. Ist aber die Ikea Fabler Ruta falls sowas in Frage kommt fotografiere ich gerne.

Mit den Stillshirts hat es sich dann erledigt?? Ich hab eins für den Sommer in Rosa etwas "schicker" in Gr. 50 und eins mit langen Armen Gr. 52

huhu Sona,

hier mal Fotos (sorry für die schlechte Qualität) der Krabbeldecken:

die von Haba, Modell "Zwergenland"- Spiegel etwas lediert (lässt sich leider nicht vermeiden), je 1 Minilöchlein in den Ecken (wir hatten sie an der Wand fest), sonst top in Schuß - geht bei Ebay um die 35 € weg (NP war knapp 70 €) daher hätte ich gern noch 20 € dafür

analussia-16256-albums-krabbeldecken-picture114081-comp-dscf9703-2.jpg

Detailfoto:

analussia-16256-albums-krabbeldecken-picture114082-comp-dscf9704-2.jpg

die von Ikea (mit Spiegel, Knisterfolie, unter dem Blatt versteckt sich ne süße Spinne, die Raupe und Teile des Frosches ist aufgenäht und können prima begrabbelt werden- da gehen leider die Hupen nicht mehr (die haben die Waschmaschine nicht überlebt) waren aber sowieso zu schwergängig für die kleinen Mäuse, Spiegel auch hier leider zerkratzt (macht aber trotzdem noch viel Spaß laut meinen Mädels :awink:) - NP war knapp 30 €, dafür hätte ich gern noch 10 €

analussia-16256-albums-krabbeldecken-picture114083-comp-dscf9706-2.jpg

diese hier war bei uns unterwegs im Einsatz weil sie nicht so groß ist und daher gut verstaut werden kann - die gibts gratis zu einer der beiden (oder beide :awink) von oben dazu

analussia-16256-albums-krabbeldecken-picture114084-comp-dscf9707-2.jpg

Was an Sommersachen suchst du genau? Auch Bodies, Kleidchen und so? Auch in 62/68? In reiner 62er hab ich kaum was da und Spieler sind bei uns alle 68.

Ich hab beim packen eben noch was gefunden:asmile:

carolin2101-10094-albums-flohmarkt-picture114087-dscn0689.jpg

Hütchen für den Sommer lässt sich hinten verstellen und unten zubinden. 1,50€

carolin2101-10094-albums-flohmarkt-picture114086-dscn0688.jpg

Hose steht zwar 68 drin läßt sich da sie sehr schmal ist aber schon früher tragen. Ist ne lange Hose aber sehr dünne Baumwolle 1,-€

carolin2101-10094-albums-flohmarkt-picture114085-dscn0687.jpg

Krabbeldecke. Da ist nun nen Fleck drauf Nils hat eben mit Zahnpastamund noch hier rumgewirbelt. Ich wasch sie aber morgen direkt. 10€

carolin2101-10094-albums-flohmarkt-picture114088-dscn0693.jpg

Das Shirt läßt sich schon gut in SS trage da am Bauch gerafft. Ärmel 3/4 lang Gr. 52 Hätte gerne noch 6,-€ für

Klamotten für den Sommer habsch massig in 68 und 74 aber das wird alles zu groß sein

Was an Sommersachen suchst du genau? Auch Bodies, Kleidchen und so? Auch in 62/68? In reiner 62er hab ich kaum was da und Spieler sind bei uns alle 68.

Hast du bestimmt überlesen? Dann würde ich noch Fotos machen falls du noch was suchst.