Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von sona

Dieses Thema bewerten


sona

Empfohlene Beiträge

so ich hab mal gerechnet falls du hier alles nimmst auch die doppelten plus die Sachen die du vorher ausgesucht hast

wären wir bei 82,70 Euro.

Ich würde Dir für alles hier plus das was Du ausgesucht hast 72 Euro vorschlagen :-)

Sag einfach bescheid ob du interesse hast

Ach ja Porto würden wir teilen also 3 Euro dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Lunamaus...

also die 22 müssen wir mal rausnehmen...levi steht rot gar nicht, wenn nicht irgednwas noch darauf ist :D ansonsten , wie wäre der Preis ohne die doppelten Sachen? Ich bräuchte es immer alles einmal :D ( Benny killt mich sonst) die 19b können wir auch rausnehmen und die 2. dunklen Strickjacken sind auch nichts für Levi. Der Rest ist schon super! Kannst du nochmal rechnen? Muss versuchen auf maximal 50 Eur inkl. Versand zu kommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab tierisch Probleme, FOtos hochzuladen heute, deswegen gibt es erst mal nur ein paar "Übersichten".

1. Alles gegen Porto

- Crocs Gr. 10/11 (entspricht laut I-Net Gr. 27/28), leider vorn schon ziemlich dünn geworden (Bobby Car *seufz*)

- Bob-Cappy Gr. steht nicht drin. Mit Klettverschluss verstellbar. Muss ich noch mal waschen, hat ein paar helle Flecken auf dem Schirm

- blaue Cappys: Von TCM "one size", aber eher was für den Gr.-86-Träger. Ungetragen.

aoife-5153-albums-fm-picture97328-gedc0613.jpg

2. Badehosen:

Die kleinen sind von Jako-o Gr. 104/110, wenig getragen, die große kann man wenden (von der anderen Seite schlicht rot. Größe ist, denke ich, vergleichbar) 2 Euro VHB

aoife-5153-albums-fm-picture97331-gedc0614.jpg

3. Ein Bademantel, gebraucht, 100% BW. Es steht Gr. 98 drin, er fällt aber mindestens aus wie 104. VHB 3 Euro

aoife-5153-albums-fm-picture97333-gedc0615.jpg

4. T-Shirts. Pro Stück 1 Euro VHB:

- Oben: 3x Bob der Bär Gr. 116, Topolino Gr.116, guter gebrauchter Zustand, Poloshirt Lupilu Gr. 110/116, ungetragen

- 2. Reihe: Topolino Gr. 116, Pocopiano Gr. 116 (ungetragen), Esprit Gr. 116 (ungetragen, aber Aufdruck ist "bröselig"), Fransa Gr. 110 gebraucht mit Peelingauf der blauen Schrift (gg. Porto)

- 3. Reihe: Alle deutlich kleiner. Das 2.v.l. könnte bei Gr. 86 passen, obwohl 116 drin steht...

aoife-5153-albums-fm-picture97334-gedc0616.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5. Hosen: VHB 1,50 Euro pro Stück

-oben: braune Jeans Lupilu Gr. 110/116, Esprit-Jeans Gr. 110. Bund bei beiden verstellbar, wenig getragen

-unten: Dünne Stoffhosen Lupilu Gr. 116 ohne Knopf/Reißverschluss. Gummizug, aber eher für etwas kräftigere Kinder, denke ich.

aoife-5153-albums-fm-picture97335-gedc0617.jpg

6. Jeansjacke Now (H&M?) Gr. 110 2 Euro VHB

aoife-5153-albums-fm-picture97337-p7110108.jpg

7. Strickjacke von Kik Gr. 110 1 Euro VHB

aoife-5153-albums-fm-picture94063-pb050162.jpg

Falls du noch dünne, langärmlige Hemden/Shirts suchst, kann ich auch noch mal schauen

Bearbeitet von aoife
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe mal geschaut.

Alle Sachen sind ge/waschen, aber ungebügelt. Preise sind VB und ohne Porto.

Einige Sachen sind 86/92 fallen aber recht groß aus, Noah konnte sie alle im Sommer mit 92 tragen (man sieht teilweise auch das 86/92 größer ist als 92 alleine).

1.

venus-11240-albums-fm-picture97930-img-0003.jpg

Alle H&M

Bearbeitet von Venus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe mal geschaut.

Alle Sachen sind ge/waschen, aber ungebügelt. Preise sind VB und ohne Porto.

Einige Sachen sind 86/92 fallen aber recht groß aus, Noah konnte sie alle im Sommer mit 92 tragen (man sieht teilweise auch das 86/92 größer ist als 92 alleine).

1.

venus-11240-albums-fm-picture97930-img-0003.jpg

Alle H&M

Die beiden oberen nehme ich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele der Hosen sind 86 o. 86*92. Noah hat sie wunderbar noch in 92 getragen (und er ist ein sehr großes Kind)

10.

venus-11240-albums-flohmarkt-2-picture97946-img-0012.jpg

11.

venus-11240-albums-flohmarkt-2-picture97947-img-0013.jpg

(Rechts unten ist eine schwarze Hose :))

12.

venus-11240-albums-flohmarkt-2-picture97948-img-0014.jpg

13.

venus-11240-albums-flohmarkt-2-picture97949-img-0016.jpg

(Gummiwasserschuhe)

14.

venus-11240-albums-flohmarkt-2-picture97950-img-0017.jpg

Und hier bidde noch die Gummischuhe,karierte Latzhose, karierte kurze , kurze Jeans und oben die rechte blaue.

Sag mal nen Gesamtpreis:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.