Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von sona

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
doch, in den Gemeinden hier wird er nur getauft , wenn er ein Kleid an hat. Egal was für eins, aber weiß muss es sein;)

Taleja, ich bin mir sicher, dass er es braucht, aber nicht sicher ob ich es für sinnvoll erachte:cool:

najanü... ein weißes kleid gehört einfach zur taufe. hat ja eine bestimmte bedeutung. ist natürlich doof das ihr keines habt bzw. nu eines besorgen müsst, aber ich versteh das es gemeinden gibt die drauf bestehen. :o

hast du schonmal bei ebay geschaut?

• Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Taufkleider kann man doch auch ausleihen...müßtest du halt nur wissen wer das bei euch in der Gegend macht. Oder Bekannte und Verwandte befragen, vielleicht hat ja irgendwer noch eines im Schrank :)

Geschrieben

Gegen das Kleid sag ich ja nichts...aber beim Großen konnte ich es ausleihen ;) in der Kirche direkt ;) jetzt 40Eur für ein Kleid zu zahlen, dass er nur 2Min. aufgelegt bekommt? Ich weiß nicht

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Huhu Mädels,

verkaufe hier ein Babynest 100% Baumwolle für unterwegs. Man kann es ganz zusammen machen für den Transport , ganz offen wie eine Krabbeldecke oder als halbes Nestchen.

sona-9087-albums-fm3-picture60566-img-1028800x600.jpg

sona-9087-albums-fm3-picture60567-img-1029800x600.jpg

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Huhu Mädels,

ich bitte jetzt nach und nach unsere Babysachen etc. an, da wir umziehen und ich nicht unnötig viele Sachen mitnehmen mag.

Wir sind ein Nichtraucherhaushalt :)

Versand...unversichert mit der Post (Risiko des Käufers) oder versichert.

Geschrieben (bearbeitet)

Vorkaufsrecht auf alles hat Lumpi:atongue:

1. Snoopy Strampler in 62

attachment.php?attachmentid=63636

1,50Eur

2.warmer kuscheliger Strampler

attachment.php?attachmentid=63637

1Eur

3. süßer Igel Pulli C&A

attachment.php?attachmentid=63639

1,50Eur

4. knuffiges Übergangsjäckchen

attachment.php?attachmentid=63640

1Eur

Bearbeitet von sona
Geschrieben (bearbeitet)

Huhu Mädels,

ich bitte jetzt nach und nach unsere Babysachen etc. an, da wir umziehen und ich nicht unnötig viele Sachen mitnehmen mag.

Wir sind ein Nichtraucherhaushalt

Versand...unversichert mit der Post (Risiko des Käufers) oder versichert.

Bearbeitet von sona
Geschrieben (bearbeitet)

Vorkaufsrecht hat auch hier Lumpi:atongue:

1.

attachment.php?attachmentid=67753&d=1294317243

habs Tshirt immer über einem dünnen Pulli angezogen ;)

Hosen je 2 eur,Tshirt 1 eur

2. neue Strumpfhose (hab ich geschenkt bekommen, aber wir haben schon so 20)

attachment.php?attachmentid=63641

1,20Eur

Bearbeitet von sona
Geschrieben (bearbeitet)

1. Wasserdichte bettunterlage unbenutzt (nur ausgepackt und gewaschen)

attachment.php?attachmentid=64608

1eur

2. Schlafpositionierer für Babies (ich habe es geliebt, da beide Kinder sich so nicht auf den Bauch gedreht haben-Mama hatte ruhigere Nächte :) klappte bis ca. 7Monate) Lennard war ein Schreibaby und hat damit auch ruhiger geschlafen.

attachment.php?attachmentid=64612

die Luft kann aber gut zirkulieren, also wird den Babies nicht zu warm.

Bearbeitet von sona
Geschrieben

schöne Tasche

attachment.php?attachmentid=64609

leider bin ich gar kein Taschenfan...ich bin die einzige Frau, die fast immer ohne unterwegs ist :eek: Sie ist also nicht viel getragen. Innen sieht man es aber etwas. Von außen nichts dran.

Geschrieben

Ja, klar. Ich schick dir schon mal die BV.

Ich schick sie Montag schon raus (bin eh bei der Post) und das versenden dauert bei dem Wetter ja ;) schickst du mir deine Adresse?

Geschrieben

3. Tragetücher von hoppediz 4,60m

attachment.php?attachmentid=64622

nairobi(rot) - sehr guter Zustand, in Originalkarton , wenig genutzt daher 27Eur

kairo (glaub ich) - guter Zustand aber ein Fleck von Blütenstaub , sieht man bei ganz genauem Hingucken 21Eur