Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von szivem

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also bei mir ist alles richtig.Hast du mir die orangene Jacke eingepackt, oder?

Luna wollte das Poloshirt in Gr.92 und die restlchhen Kurzarmbodys haben, soweit ich das verstanden habe:)

Und schnatterinchen wollt glaub ich noch das orangene Shirt dazu.

Wieviel würdest du denn mit den Strumpfhosen und Versand für alles verlangen?

Der Jogginganzug würde mich auch interessieren und das Shirt mit dem Fleck nehm ich auch gern:)

• Antworten 3,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Nein, sind sie nicht. Ich hab Milenka jetzt schon zweimal angeschrieben, ob sie die Sachen noch haben mag, aber sie antwortet nicht, obwohl sie jeden Tag online ist:)

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, ich denke, das ist ok.

Machen wir dann 5,00 Euro mit Versand?

Weil du mir noch die drei Teile mitgeschickt hast?

Magst du die Strickjacke nicht haben? Würd auch mit dem Preis 0,50 Cent runtergehen:)

Bearbeitet von szivem
Geschrieben

5 Euro sind ok:), schick dir gleich ne PN

Die Strickjacke ist nicht so mein Fall:o aber danke fürs Angebot.

Gast schnatterinchen
Geschrieben

Oh toll, da freu ich mich! :D

Würde auch noch die 3 Latzhosen nehmen, wenn sie svizem nicht mag. Oder lieber nur die am größten ausfallenden?! :confused: Max passt jetzt die 80 perfekt... Was meinst du?!

Geschrieben

Du kannst die Sachen in Gr.80 ruhig haben. Tristan passt da auch grad rein und ich hab schon soo viel Sachen:D

Wieso kaufst du eigentlich Sommersachen in Gr.80, wenn dein Kleiner jetzt Gr.80 trägt?*neugierig bin*

Gast schnatterinchen
Geschrieben
Du kannst die Sachen in Gr.80 ruhig haben. Tristan passt da auch grad rein und ich hab schon soo viel Sachen:D

Wieso kaufst du eigentlich Sommersachen in Gr.80, wenn dein Kleiner jetzt Gr.80 trägt?*neugierig bin*

:eek: gute Frage! :D

Naja ich hab jetzt die 80 runter geholt und sie passt jetzt. Die 74 hat er auch eeewig an gehabt, irgentwie wächst er nicht so schnell.. :rolleyes: Bin guter Dinge das es auch noch passt wenn es wärmer wird. So richtig kurz is ja kaum was.. :o

Geschrieben

Ah, Luna, dich hab ich überlesen, tut mir leid :o

Also für Luna (hat, glaub ich, vor Schnatterinchen angefragt):

Poloshirt und 2 ärmellose Bodys (Gr. 86/92). Das müsste als Warensendung passen... sind 4,50 Euro inklusive Versand okay?

Für Szivem:

Jogginanzug eingescannt:

sweat1hc8.jpg

Das ist das Motiv vorn. Hinten ist das Shirt nur grau/rot

sweat2do6.jpg

Ärmel sind weiß im Lagen-Look

sweat3hn6.jpg

Hose ist auch aus Sweat-Stoff, ganz schlicht einfarbig mit 2 Taschen vorn

sweat4fw6.jpg

Beine sind relativ gerade geschnitten. links unten ist ein kleines Emblem

Ich hoffe, du kannst dir darunter nun etwas vorstellen...

Das wären dann

- 4 Bodies

- 4 Hemden (1 kurz, 2 lang, 1 lang und umsonst)

- 3 Strumpfhosen

- 1 Jacke

(evtl 1 Jogginganzug)

Ich hoffe, das passt noch in ein Paket Größe S. Ich verschicke in der Regel mit Hermes, weil der Shop hier gleich um die Ecke ist.

Das wären im günstigen Fall 3,90 Euro Porto, im ungünstigen (Größe M) 5,90 Euro.

Wärest du mit 18 bzw. 20 Euro inkl. Versand einverstanden? (Je nach Paketgröße)

Und Schnatterinchen... das wird wohl eher ein großes Paket...

- 2 Kurzarm-Hemden

- 1 oranges Langarm-Hemd

- Sweat- und Strickjacke

- helle Sommerjacke

- evtl. 3 Latzhosen und 1 Cordhose (Würd ich dir ganz günstig abgeben, dann ärgest du dich nicht, falls sie doch zu klein sind...)

- 5,90 Euro Versand

Wären 20 Euro inkl. Versand okay?

Wollte eigentlich irgendwer das braune Hemd mit langen Ärmeln???

(Das ist hier in der Auflistung nämlich nicht aufgetaucht...)

LG Eva

Gast schnatterinchen
Geschrieben

Und Schnatterinchen... das wird wohl eher ein großes Paket...

- 2 Kurzarm-Hemden

- 1 oranges Langarm-Hemd

- Sweat- und Strickjacke

- helle Sommerjacke

- evtl. 3 Latzhosen und 1 Cordhose (Würd ich dir ganz günstig abgeben, dann ärgest du dich nicht, falls sie doch zu klein sind...)

- 5,90 Euro Versand

Wären 20 Euro inkl. Versand okay?

Wollte eigentlich irgendwer das braune Hemd mit langen Ärmeln???

(Das ist hier in der Auflistung nämlich nicht aufgetaucht...)

LG Eva

Super. Danke! Du hast immer so schöne Sachen! :)

Jetzt schau ich mir nochmal das braune Hemd an.. :) Nur falls es szivem nicht mag- is klar. ;)

Geschrieben

Also Eva, der Jogginganzug ist nicht ganz mein Fall, aber danke:)

Könnte ich auch nur die zwei Flugzeugstrumphosen haben? Und könnten wir dann mit Versand 15,50 Euro machen?

Geschrieben

Okay, machen wir 15 Euro, dann ist das eine runde Summe (und auf jeden Fall das kleine Paket)

Ich kann die Sachen vielleicht erst übermorgen abschicken, weil ich morgen mittag einen Termin hab...

LG Eva

Gast schnatterinchen
Geschrieben

Ich würde das braune noch mit dazu nehmen. Bleibts bei den 20€?! Schickste mir deine BV? Überweis dann gleich.

Geschrieben

Super;) Und Kein Problem Eva wegen dem Verschicken, die Sachen passen eh erst in ein paar MOnaten:D

Ich kann auch erst Anfang Februar zahlen, ist das ok? Bin diesen MOnat serhr blank...:o

Das ist dann sein nachträgliches Geburstagsgeschenk:)

Geschrieben

Kein Problem. Ich schick dir die BV trotzdem jetzt schon mal.

(Ich bin momentan auch so unglaublich pleite... :o)

LG Eva

Geschrieben

Geht klar. Jaja dieser Monat ist echt schlimm, aber du hast jetzt mit einem Schlag fast deine ganzen Sachen verkauft. Das ist doch Hammer:D

Geschrieben

Ja, das ist prima - dumm nur, dass mein Mann und ich mal festgelegt haben, dass das Geld von solchen Verkäufen auf Janoschs Sparbuch landet und nicht in meinem armen, ausgemergelten Geldbeutelchen... aber das ist jetzt OT

LG Eva

Geschrieben

So, hab heute alles auf die Reise geschickt. Ich hoffe, die Sachen kommen bald bei euch an.

LG Eva

Geschrieben (bearbeitet)

Nr.92: Dünnere Latzhose Gr.74 für 3,50 Euro

DSC09949.jpg

Nr.94; Jogginghose Gr.68 für 1 Euro

DSC09931.jpg

Bearbeitet von MamaMoni
userwunsch
Geschrieben (bearbeitet)

Nr.95: Strampler Gr.68 von Lalelu für 3,50 Euro

DSC00722.jpg

Neues Paar Socken für 1 Euro

DSC00529.jpg

Nr.97: Jacke von C&A Gr.74 für 3 Euro

DSC09848.jpg

Bearbeitet von MamaMoni
userwunsch
Geschrieben

Wenn jemnad günstig ein silbernes Fondue abzugeben hat, dann her mit den Angeboten:)

Bitte mit Preisvorschlag.