Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von szivem

Dieses Thema bewerten


szivem

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Für die zipperlose Hose möchte ich gar nichts, die ist zu verschenken. Mach dir gern noch ein Bild von der Nr.1. Muss ich aber erst vom Speicher holen, kann also bit heut Abend dauern.

Danke, die nehme ich dann auch schon mal. Und die weiße Latzhose auch. Bei den anderen zwei Sachen warte ich dann erstmal ab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab hier noch 3 Bodys, die anderen zwei behalt ich noch für den Übergang.

Alle drei guter Zustand. Nur bei dem mit den kleinen Raketen links sind ein paar unscheinbare mini Flecken drauf. Fallen aber wirklich nicht sonderlich auf. Die anderen beiden haben keine Flecken. Hätte für alle zusammen gern noch 3 Euro

szivem-8197-albums-gr-86-92-picture18547-dsc00861.jpg

Welche Größe haben denn die Bodys? Hast du noch mehr Bodys oder Unterhemden und Schlüppis?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch die ein paar Sachen:

Vorkaufsrecht Nina206

Dünnerer dunkelblauer Pulli Gr.86/92 NEU wir haben einfach zu viel 3 Euro

szivem-8197-albums-gr-86-92-picture19026-dsc00874.jpg

Und ein Langarmshirt von H&M, es steht Gr.92 drin, ist es aber definitv nicht. Fällt wir Gr.86 aus, schwarz grau gestreift für 3 Euro(es war noch nicht in der Waschmaschine wegen eventuellen Flecken...)

szivem-8197-albums-gr-86-92-picture19025-dsc00876.jpg

Gefütterte Cordpumphose von H&M, verstellbares Lochgummi, guter Zustand, nicht verwaschen wie es auf dem Bild aussieht und von der Frabe etwas dunkler 6 Euro

szivem-8197-albums-gr-86-92-picture19027-dsc00872.jpg

Bearbeitet von MamaMoni
userwunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs Foto :)

Bei Nr. 4 sieht der Halsausschnitt so eng aus, oder kommt das von den Farben?

Ansonsten würde ich hier nehmen:

Nr. 1, 2, 4, die zipperlose Hose und den Body. Ach und die Nr. 13, nicht besonders hübsch, aber als Schlafi in Ordnung. ;)

Der Nickistrampler ist ja 68, das würde wohl im Sommer passen, da ist es zu warm. Aber danke fürs Angebot. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier sind die Strumpfhosen, bei der Winnie ist vorn beim Zeh und bei der Ferse der Stoff schon etwas dünner, aber trotzdem noch gut tragbar. Die anderen zwei sind auch gern getragen und haben Pilling. Die dunkelblaue ist eine Thermostrumpfhose. Würd sagen 1 Euro zusammen

szivem-8197-albums-gr-86-92-picture19069-dsc00883.jpg

Dann noch eine Winterjacke, ist kein fester Stoff, sondern weich, wird noch mit einem Reißverschluss geschlossen Gr.86 5 Euro

szivem-8197-albums-gr-86-92-picture19070-dsc00879.jpg

Bearbeitet von MamaMoni
userwunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nr.44: Sweatjacke von H&M Gr.98 steht drin, ist aber eher Gr.92 4,50 Euro, sehr guter Zustand

szivem-8197-albums-gr-86-92-picture19313-dsc00343.jpg

Nr.45: Innen angerautes Langarmshirt Gr.92 steh drin, ist aber eher Gr.86 2,50 Euro

szivem-8197-albums-gr-86-92-picture19318-dsc00358.jpg

Nr.46: Langarmshirt Gr.92 steht drin.fällt aus wie Gr.86 für 2,50 Euro

szivem-8197-albums-gr-86-92-picture19317-dsc00356.jpg

Nr.47: Mickey Mouse Jogginganzug Gr.86 sehr guter Zustand,innen angeraut. Wir hatten ihn nur dreimal an. Es war noch zu warm dafür. Hat an einem Ärmel drei mini mini Flecken, konnte sie nicht fotografieren, weil sie so klein sind. wollte es aber erwähnt haben 4,50 Euro

szivem-8197-albums-gr-86-92-picture19315-dsc00351.jpg

Nr.48: Jogginghose Gr.86, innen angeraut. Hatten wir auch nur einmal an. Tristan ist blöderweise damit hingefallen und das linke Knie hat einen etwas helleren Fleck deshalb. Sonst wirklich super Zustand 1,50 Euro

szivem-8197-albums-gr-86-92-picture19314-dsc00345.jpg

Nr.49: Unterwäscheset Gr.86/92, Hösschen NEU 1,50 Euro

szivem-8197-albums-gr-86-92-picture19316-dsc00349.jpg

Bearbeitet von szivem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne schnecke muss ich morgen machen war erst um viertel nach sechs daheim und denn umziehen und baden und denn ist der kleine auch schon ins bett gegeangen dem geht es im mom nicht so gut und ich weiss nicht was er hat morgen bevor ich zur arbeit fahr schau ich nach und sag dir denn bescheid und abends wenn es passende gr. ist kann ich dir bilder noch schicken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Isch habe fertig! :D Ich fass dann mal zusammen. Also ich hätt gern diese beiden Sachen:

Und ein Langarmshirt von H&M, es steht Gr.92 drin, ist es aber definitv nicht. Fällt wir Gr.86 aus, schwarz grau gestreift für 3 Euro(es war noch nicht in der Waschmaschine wegen eventuellen Flecken...)

szivem-8197-albums-gr-86-92-picture19025-dsc00876.jpg

Unterwäscheset Gr.86/92. Das Unterhemd hat Flecken, Hösschen ist auch wieder NEU 50 Cent

szivem-8197-albums-gr-86-92-picture19319-dsc00359.jpg

Und dann noch:

Nr. 30, dunkelblaues Langarmshirt,

Nr. 36, Adidas-Shirt

Nr. 49, Unterwäsche-Set

Und die Sachen aus dem 62/68-Thread. Ach ja, die Mickey Maus Strickjacke aus dem Thread nehme ich auch.

Komme auf 19 €, wenn ich mich nicht verrechnet hab. Was macht das jetzt mit Versand? Darf ich so frech sein und mal nach Mengenrabatt fragen?:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast richtig gerechnet:D. Wegen Mengenrabatt: Würd dir mit Versand als Päckchen 21,50 Euro vorschlagen :) Die Strumpfhosen hier könnetst du noch mit dazu haben,wenn du willst und den Body in Gr.68(den hab ich nicht geknipst*schäm*)

21,50 € ist gut! Danke dir!:) Dann nehme ich die Strumpfhosen und den Body gern noch dazu!

Deine BV hab ich noch. Brauchst du meine Adresse nochmal oder hast du die auch noch? Gehe gleich morgen überweisen!

Ach, ne Badehose in 86 oder 86/92 hast du nicht zufällig noch übrig?

Bearbeitet von Nina206
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.