Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von szivem

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Klar könnten wir tauschen.:D

Meinst du die Winterjacke?

Die Jacke muss ich aber wahrscheinlich als Päckchen für 3,90 verschicken.

• Antworten 3,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Geht klar:)

Sag mir einfach in meinem Thread, was du haben magst, dann pack ichs zusammen.

Geschrieben

Hey Mausi, danke, aber weiß ist auch nicht so meine Farbe.

Trotzdem danke für das tolle Angebot!

Falls du dich doch dazu entschließen solltest, deine Sommersachen zu verkaufen, dann denk an mich:p

Geschrieben

So, Nr.2 wurde anderweitig verkauft. Deshalb fang ich jetzt wieder mit der Beschriftung von vorn an.

Nr.1:Shirt Gr.80 für 1,50 Euro

DSC00010.jpg

Nr.2: Dünne Mickey Mouse Kordhose Gr.80 ideal für den Sommer für 3 Euro

DSC00016.jpg

Rückseite:

DSC00017.jpg

Nr.3: coole Tarnfarben Hose Gr.74/80 für 5 Euro (ich lieebe diese Hose...)

DSC00005-1.jpg

Geschrieben

Polly, bei dir wären es mit Versand, falls es noch mit Warensendung klappt 12,00 Euro. Machen wir 11 Euro?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich suche für meinen Sohnemann einen schönen Bademantel, der aber mit Versand nicht mehr als 8 Euro kosten sollte. Mehr hab ich zur Zeit nicht übrig:o

Nur.Gr.86 oder nur Gr.92 ist auch ok. Weiß, rosa und schwarz mag ich nicht so gern. Hätte gern einen Farbigen und ganz toll wären Öhrchen:D

Bearbeitet von szivem
Geschrieben

Deine Beschreibung passt ja auf meinem im Thread, der ist aber leider von Sanetta und 8 MIT Versand kann ich nicht machen. :o Schade!

Geschrieben

Ja, ich weiß, deshalb hoffe ich, dass hier jemand vielleicht noch einen hat. 10 Euro sind mir zu viel für einen Bademantel:o

Geschrieben

Nr.4: Schlafanzug Gr.74/80 mit kleinen Drachen drauf für 1,50 Euro

DSC000l14.jpg

Nr.5: Langarmshirt Gr.80, nur einmal getragen, für 2,50 Euro

DSC0001o3.jpg

Nr.6: Dünnes Langarmshirt Gr.74/80, super für den Sommer für 2 Euro

DSC00006.jpg

Nr.7: Dünnes Langarmshirt Gr.80, auch nur einmal getragen für 2,50 Euro

DSC00001-1.jpg

Rückseite:

DSC00004.jpg

Nr.8:: Süße Mütze Kopfumfang Gr.44/45 cm für 2 Euro

DSC00025.jpg

Geschrieben

Ich suche ein kleineres Zelt, dass man bei sich im Zimmer aufstellen kann.

Mein Zwerg verkriecht sich nämlich gern unter einem Stuhl und bleibt da liegen.

Es sollte also nicht so groß sein, und wenn möglch stabil.

Und ein schönes Capy oder ein Sonnenhut für den Sommer wäre auch schön.

Freu mich auf Angebote

Geschrieben

So etwas suche ich auch;)

Und schöne Schuhe mit weicher Sohle, die aber nicht dünn sein sollte, wären auch toll. Am liebsten die von adidas, in der Größe 20 dann. Mit der Größe ist es aber komisch, weil alle Schuhe unterschiedlich ausfallen. Ich denke er hat Gr.19/20.

Geschrieben

Ich suche für meinen Zwerg Schuhe, die ungefähr in der Größe sein sollten. Genau weiß ich die Größe nicht, weil irgendwie alle Schuhe anders ausfallen.

Am leibsten hätte ich wieder Adidas Schuhe, da wär es jetzt die Größe 20.

Die Schuhe müssen auf alle Fälle noch eine biegsame Sohle haben, weil er noch nciht läuft, und es sollte kiene Stoffsohle sein.

Freu mich auf Angebote:)

Geschrieben

Danke Bianca, aber Elefanten Gr.20 sind definitv noch zu groß, da hab ich schon selbst ein Paar zu Hause.

Ich such nicht so eine dicke Gummisohle, die Schuhe, die ich meine, haben eine ganz dünne Sohle.

Kanns nicht besser beschreiben. Es sind eben noch keine richtigen Schuhe.