Zum Inhalt springen

Wie sieht Fruchtwasser aus??Hiiiillfee

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schon mal Sorry im vorraus aber wie sieht Fruchtwasser aus,denke nämlich es ist was bei mir raus :confused:

Also ich habe vorhin gemerkt das was rauskam ,als ich auf der Toi war sah ich das es wie Spucke aussah also wie viele kleine Bläschen. :eek:

Kann das Fruchtwasser sein ??

Wie gesagt Sorry für die Frage habe aber wirklich keine Ahnung und hoffe das mir jemand helfen kann :o

Geschrieben

Hmm, weiß nicht, bei mir wurde die Blase gesprengt, da hab ich nichts von gesehen. :confused:

Ich weiß, dass man mit Lackmuspapier testen kann, ob es wirklich Fruchtwasser ist. Weiß aber auch nicht, wie es sich dann verfärben müsste. Am besten, du rufst deinen FA mal an, oder kuckst mal im KH vorbei, falls da keiner mehr da ist. Es ist schon wichtig, dass man weiß, ob schon Fruchtwasser abgeht. Hast ja bestimmt auch gehört, dass das Kind dann bald kommen muss, weil sonst eine Infektion möglich ist.

Könnte es denn auch was vom Schleimpfropf gewesen sein?

Ich wünsche dir, dass es bald los geht und eine wunderschöne Geburt!!!

LG,

Melanie

Geschrieben

Also es ist ganz klar und durchsichtig wenn alles in Ordnung ist . Wenn deine Blase wirklich gesprungen ist merkst du das , dann läuft es nämlich die ganze Zeit und nicht nur einmal kurz auf toilette . Es riecht auch nicht wie Urin . Es riecht nach gar nichts . Wenn du dir nicht sicher bist dann fahr lieber ins KH , du bist ja kurz vor deinem ET . Bei mir haben nach dem Blasensprung auch gleich die Wehen eingesetzt .

Alles Gute

Geschrieben

Also ich glaube vom Schleimpfropf war es nichts da meine Hebamme mir gestern noch gesagt hat wie es ungefähr ausschaut.

Aber es war irgendwie ganz klar und auch nicht wirklich viel hat sich irgendwie angefühlt wie normaler Ausfluß und auch von der Menge her gleich.

Danke für deine glückwünsche :) wollte aber doch in Dortmund entbinden und erst Freitag losfahren da es bis zum ET noch etwas hin ist :eek:

Müßten dann nicht auch wehen kommen ??

Geschrieben

Hm beeinflussen kannst du das eh nicht . Meine ist auch ne Woche zu früh gekommen . beobachte es einfach , wenn die blase wirklich gesprungen ist dann merkst du es . Ich habe auch erst gedacht ich werde langsam inkontinent , das kommt zum ende der schwangerschaft vor . Also kann es das auch sein , dass du dein wasser nicht mehr halten konntest . Wie gesagt wenn du unsicher bist dann geh ins KH

Gast bianca81
Geschrieben

genau jule - nen riesenstöpsel, der hält!!!

ach wird schon nicht, ist bestimmt nur die angst davor, dass du es doch nicht bis freitag schaffst, aber du schaffst das, du hälst noch durch! wenn ich an dem tag ne klausur schreiben MUSS, dann kann dein kleines gefälligst bis du in dortmund bist drinnen bleiben! ;):D :D

Geschrieben

Wenn die Blase geplatzt ist müssen nicht immer die Wehen beginnen. Also dannach kannst du in dem Fall nicht gehen. Die können gleich anfangen, stunden später oder wenn keine kommen muss eingeleitet werden. Wenn du einen blasensprung hattest, besteht die gefahr einer infektion, weil jetzt keime in die gebärmutter können und dein baby nicht mehr geschützt ist. also im zweifelsfalle kontrollieren lassen, nicht das was passiert. ich hatte auch einen blasensprung. ich habe auch zuerst gedacht das der kleine auf die blase gedrückt hat und deshalb das ganze. bin dann wieder ins bett, aber es kam immer wieder was, also sind wir 2h später ins kh zur sicherheit und tatsächlich....

Geschrieben

Also auf die Blase gedrückt hat er mir auf jeden Fall nicht, da bin ich mir ganz sicher.Bin mir nur nicht sicher ob es der "normale " Ausfluß ist oder Fruchtwasser._War aber auch nur ganz wenig und nur vorhin ,seiddem ist nichts mehr gekommen.Ich warte glaub ich noch ob noch was kommt:confused: Falls nichts mehr kommt werde ich morgen früh sofrt zur FÄ gehen.

Geschrieben

Ja es kann passieren das etwas fruchtwasser ausläuft und sich dann die blase wieder schließt . Also wenn die Blase wirklich gesprungen wäre dann würde es auch in einer Tour laufen . Also vergiss nicht wenn du in den nächsten Tagen unterwegs bist dir dicke binden einzupacken ;)

Alles Gute

Geschrieben

Also bis jetzt ist nichts mehr gekommen,werde aber trotzdem morgen früh zur FÄ gehen,die kann mir bestimmt mehr sagen .Und dann brauch ich auch nicht immer denken geht es jetzt los ,oder doch nicht :D.Vielleicht ist es ja doch der Schleimpfropf :confused:

Danke aber an alle habt mir sehr geholfen :)

Geschrieben

Ja, gehe morgen mal zum Arzt und lasse es abklären.

Ich hatte damals nen oberen Blasensprung, immer trat mal wieder Fruchtwasser aus, 2 Tage wurde gewartet, dann 15 Tage vor ET eingeleitet.

Mit 56 cm und 3880 g kam meine Tochter dann 13 Tage früher zur Welt, möchte ja nicht wissen, wo sie hingewachsen wäre, wenn sie nocht 2 Wochen drin geblieben wäre :D

LG

Sandra

Geschrieben

Hallo :D

So nun weiß ich was es war.Von meinem Problem was ich euch beschrieben habe war wohl wirklich der Schleimpfropf.

Denn nach dem Deutschlandspiel ist meine Fruchtblase wirklich geplatzt :D

Bin dann sofort in KH so und nun ist mein kleiner da am 5.7 um 11.33 Uhr mit 3175 g und 53 cm.

Geschrieben

Also hat das Spiel der Deutschen doch noch zum Finale geführt:D

Ganz herzliche Gratulation zum kleinen, grossen Sohnemann!

Ich hoffe, es geht euch gut. Viel Glück und Gottes Segen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.