Zum Inhalt springen

Der Mai, der wird so wunderbar - da ziehn die Krümel ein, das ist doch klar!!!

Dieses Thema bewerten


yaguna

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 20,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • yaguna

    4147

  • Finchen.s

    2380

  • Klopfer

    1935

  • knall_tuete

    1372

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hi snoozle,

das wird schon ani... deiine schwester hatte doch auch noch gar nicht gehibbelt oder?? vielleicht ging es so leicht weil sie sich keinen druck gemacht hat... wer weiß... mein Termin ist erst ende juni... hoffentlich wimmelt mein arzt mich dann nicht einfach wieder so ab :(

guckst du dann bei US mit zu??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi snoozle,

das wird schon ani... deiine schwester hatte doch auch noch gar nicht gehibbelt oder?? vielleicht ging es so leicht weil sie sich keinen druck gemacht hat... wer weiß... mein Termin ist erst ende juni... hoffentlich wimmelt mein arzt mich dann nicht einfach wieder so ab :(

guckst du dann bei US mit zu??

hihi nee, noch nich. erst wenn se vom bauch aus schallen, dann dürf ich bestimmt mal mit ;) aber ich hab im wartezimmer gesessen und war halt gleich die erste die die news erfahren hat :)

wegen FA-Termin: bei meiner bisherigen hätt ich auch erst 9.6. gehabt. und bei den neuen hab ich gestern gefragt und gleich für freitag bekommen! echt schnell :eek: und das is auch gleich ne praxis die sich auf kinderwunsch spezialisiert hat. :) mit hormonlabor...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi...ja war total doof...jetz hab ich immer noch nagst vor ner eileiterss oder so was...ich hab erst ruhe wenn man echt was sieht...

ohh ich muss noch bis donnerstag nächste woche warten....das is noch soooo lang...

genauso gehts meiner schwester auch!!! sie hat auch schiss vor eileiterss :o

aber es is bei euch beiden bestimmt alles gut!!! *daumen drück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wegen FA-Termin: bei meiner bisherigen hätt ich auch erst 9.6. gehabt. und bei den neuen hab ich gestern gefragt und gleich für freitag bekommen! echt schnell :eek: und das is auch gleich ne praxis die sich auf kinderwunsch spezialisiert hat. :) mit hormonlabor...

ich hatte auch schon vor meinen arzt zu wechseln aber weiß nicht,war bis jetzt eigentlich immer ganz zufrieden mit der hier...

ach ich muss lernen mal bissl zu warten...;)die hat mir schon nen ganzen stapel heftchen mitgegeben über ss und junge eltern und so...´das hat mich bissl überfordert:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup snoozle. wenn du n gutes gefühl hast, ist doch alles gut! :)

das hat ich bei meiner alten nich. außerdem war dann auch noch immer eine schwester bei der untersuchung dabei (als ob ich da so viele zuschauer gebrauchen könnt :rolleyes:)

die FA will meine schwester auch nur so schnell wieder sehen, weil das mit dem hcg-wert und ihren vermuteten 4+4 nich so ganz passt. also einfach nochmal nachgucken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genauso gehts meiner schwester auch!!! sie hat auch schiss vor eileiterss :o

aber es is bei euch beiden bestimmt alles gut!!! *daumen drück*

ja ich hoffs auch mal...

ich drück für deine schwester auch die däumchen mit;)

aber ich hab außer leichten ziehen ab und zu auch keine schmerzen oder so und ich hoffe einfach mal ich würde das merken wenns ne el ss wär...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wird schon ani... deiine schwester hatte doch auch noch gar nicht gehibbelt oder?? vielleicht ging es so leicht weil sie sich keinen druck gemacht hat... wer weiß...

jup, das könnt natürlich sein. aber letzten monat hab ich schon gut abgeschaltet (viel besser als die monate vorher) versuch das diesen monat noch lockerer hinzukriegen ;)

ich will mich auch nich abwimmeln lassen. checken kann man ja schon mal! und ich will nich so ewig basteln, wenns dann eh nich geklappt hätte (wenn ne hormonsache oder irendwas is) :o

aber mal schaun. das wird schon bei uns! :) hoffentlich dürfen wir bald zusammen kugeln, sari! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup snoozle. wenn du n gutes gefühl hast, ist doch alles gut! :)

das hat ich bei meiner alten nich. außerdem war dann auch noch immer eine schwester bei der untersuchung dabei (als ob ich da so viele zuschauer gebrauchen könnt :rolleyes:)

die FA will meine schwester auch nur so schnell wieder sehen, weil das mit dem hcg-wert und ihren vermuteten 4+4 nich so ganz passt. also einfach nochmal nachgucken...

eine schwester? aber ist das nocht normal? ist bei mir auch immer so...

wie findet man denn nen fa,wo keine schwester mit dabei ist?:o

aber mir macht das eigentlihc auhc nix aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine schwester? aber ist das nocht normal? ist bei mir auch immer so...

wie findet man denn nen fa,wo keine schwester mit dabei ist?:o

aber mir macht das eigentlihc auhc nix aus...

na bei ner weiblichen ärztin muss keine schwester mit dabei sein. nur bei männlichen ärzten

Ich find ss sein wird völlig überbewertet :D :D

na wollen wir tauschen? kann man bambi denn transplantieren? :D;) nee, versteh dich schon! ich muss mir einfach weiter zeit geben und lassen!

dann klappt das irgendwann schon!

aber am freitag seh ich vielleicht schon mal n herangereiftes eilie! da bin ich zt 15, also ganz kurz vor ES :D hoffentlich ;)

achso: huhu klopfer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übelkeit, Erbrechen, Stimmungsschwankungen und danach biste fett.

Wenn de dich dann im Griff hast, hast ein schreiendes, ständig kackendes Bündel das die zwar dein Leben verschönert aber das dir jede Nacht den Schlaf raubt und nach 15 Jahren Herzprobleme zwecks Sorgen verursacht.,

So und jetzt sagt mir noch einer SS und Kinder machen Spaß :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übelkeit, Erbrechen, Stimmungsschwankungen und danach biste fett.

Wenn de dich dann im Griff hast, hast ein schreiendes, ständig kackendes Bündel das die zwar dein Leben verschönert aber das dir jede Nacht den Schlaf raubt und nach 15 Jahren Herzprobleme zwecks Sorgen verursacht.,

So und jetzt sagt mir noch einer SS und Kinder machen Spaß :D :D

LOL na du bist mir eine! hab nix gegen ein ständig kackendes, schreiendes bündel! kann mich ja jetzt wenigstens als tante auf eins freuen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übelkeit, Erbrechen, Stimmungsschwankungen und danach biste fett.

Wenn de dich dann im Griff hast, hast ein schreiendes, ständig kackendes Bündel das die zwar dein Leben verschönert aber das dir jede Nacht den Schlaf raubt und nach 15 Jahren Herzprobleme zwecks Sorgen verursacht.,

So und jetzt sagt mir noch einer SS und Kinder machen Spaß :D :D

hihi

jaa das mit den stimmungsschwankungen hab ich gestern mal ganz gehörig zu spüren bekommen...

ich hatte einen tag zwischen himmelhoch jauchzend bis zu tode betrübt...ganz viel geweint....ganz komisch...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi klopfer! siehste! :D is schon schlimm, wenns nich gleich klappt. ;)

wenn es einem versprochen werden könnte, wanns denn kommt, dann hätt ich keine probleme!!!

aber sonst sind da halt fast ständig die sorgen, dass irgendwas nich stimmt und ich ohne ärzte nich ss werden kann :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi

jaa das mit den stimmungsschwankungen hab ich gestern mal ganz gehörig zu spüren bekommen...

ich hatte einen tag zwischen himmelhoch jauchzend bis zu tode betrübt...ganz viel geweint....ganz komisch...^^

Oh man snoozle ich kann da mit reden, bin vorher im auto in Tränen ausgebrochen weil, ich hab keine Ahnung warum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.