Zum Inhalt springen

Der Mai, der wird so wunderbar - da ziehn die Krümel ein, das ist doch klar!!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ohja das mache ich, dank meines beschäftigungsverbotes ist das kein problem :D

nee das heißt dass das sogenannte ss-frühtests sind, die messen das hcg (ss-hormon) schon ab 10 mg/ml also sehr früh.... es gibt noch 25er (z.b. clearblue digital) und 50er (werden fast immer bei den ärzten gemacht....)

Ah Danke tütchen ,kenne mich da auch nicht so aus,wenn ich mal ein gemacht hab hab ich immer den genommen wo ab ausbleiben der mens draufsteht!

• Antworten 20,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• yaguna

4147

• Finchen.s

2380

• Klopfer

1935

• knall_tuete

1372

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Gucke nachher mal auf den Test drauf, den ich da habe.

Wo bekommt den so Tests (in der Apotheke)?

Ich merke meinen ES auch immer habe immer totale Schmerzen und Migräne dann und wenn die Mens kommt auch nochmal. Noch habe ich keine dollen Schmerzen, aber vielleicht kommen sie ja noch.

Warst Du auch schonmal bei Deinem Fa und hast mit ihm über Euren KIWU gesprochen? Ich ja und er sagt immer ich solle uns Zeit geben, es würde schon noch mal klappen. Aber so langsam werde ich echt hibbeliger, kennst Du das auch?

wenns nicht außen drauf steht im beipackzettel auf jeden fall. frühtests die vor nmt genutzt werden können sind immer 10er...

tests kriegt man in der apotheke, in drogerien und im internet...

Geschrieben

Knalltüte warum hast Du ein Beschäftigungsverbot bekommen?

Ich hatte damals auch ein Beschäftigungsverbot bekommen ab dem 6 ten Monat.

Hatte leider Gestose entwickelt.

Geschrieben

nicht direkt vergessen wenn ich dran setze reimt es sich nicht mehr so toll auf "herbei" und "vorbei" oder hört s sich doof so an?Der Spruch ist mir gestern Abend beim Autofahren eingefallen!

Geschrieben

Hallo Nati Mausi!

Wie gehts Dir? Werde mich auch wieder per PN bei Dir melden und vielleicht

telen wir ja mal nächste Woche Abends wenn Du magst?

Was macht Euer Babylein im Bauchi? Und habt ihr nochmal Namenstechnisch umüberlegt?

Geschrieben
Knalltüte warum hast Du ein Beschäftigungsverbot bekommen?

Ich hatte damals auch ein Beschäftigungsverbot bekommen ab dem 6 ten Monat.

Hatte leider Gestose entwickelt.

ich schreib ne pn... ist ja ein kiwu-forum hier....

nicht direkt vergessen wenn ich dran setze reimt es sich nicht mehr so toll auf "herbei" und "vorbei" oder hört s sich doof so an?Der Spruch ist mir gestern Abend beim Autofahren eingefallen!

na da haste auch wieder recht....

@all, bin nicht so ganz anwesend, guck fußball nebenbei :D

Geschrieben
Gucke nachher mal auf den Test drauf, den ich da habe.

Wo bekommt den so Tests (in der Apotheke)?

Ich merke meinen ES auch immer habe immer totale Schmerzen und Migräne dann und wenn die Mens kommt auch nochmal. Noch habe ich keine dollen Schmerzen, aber vielleicht kommen sie ja noch.

Warst Du auch schonmal bei Deinem Fa und hast mit ihm über Euren KIWU gesprochen? Ich ja und er sagt immer ich solle uns Zeit geben, es würde schon noch mal klappen. Aber so langsam werde ich echt hibbeliger, kennst Du das auch?

Ja haben wir schon,und bei mir ist alles in ordnung hat er gesagt.Wenn es diesen zyklus nicht geklappt hat,wird Schatzi sich mal gründlich durchchecken lassen.Dann sehen wir weiter!

Ja werde immer ungeduldiger und das schlimmste ist das alle im umfeld schwanger werden und dann die doofe fragen was willst du denn endlich mal loslegen oder so!Toll sowas kann man dann echt gebrauchen:rolleyes:

Ich freue mich für alle die SS werden aber irgendwie denkt man sich "wann bin ich denn mal dran"

Geschrieben

Ach BO, ich kenne das zu gut, obwohl ich schon ein Kind habe.

Diese warterei macht einen oft verrückt und ich wollte doch immer unbedingt 2 Kinder haben, mit einem nicht zu großen Altersabstand, aber daraus wird wohl nichts, leider!

Aber wir müssen weiter positiv denken. Und ist doch schonmal gut, das bei Dir alles gut ist und schön ist, das auch Dein Partner sich durchschecken lassen will, falls es bald nicht klappt.

Geschrieben
Ja haben wir schon,und bei mir ist alles in ordnung hat er gesagt.Wenn es diesen zyklus nicht geklappt hat,wird Schatzi sich mal gründlich durchchecken lassen.Dann sehen wir weiter!

Ja werde immer ungeduldiger und das schlimmste ist das alle im umfeld schwanger werden und dann die doofe fragen was willst du denn endlich mal loslegen oder so!Toll sowas kann man dann echt gebrauchen:rolleyes:

Ich freue mich für alle die SS werden aber irgendwie denkt man sich "wann bin ich denn mal dran"

das glaub ich, gerade wenn man ständig diese sprüche zu hören kriegt.... ich habs leider auch immer wiedr gehört, auch wenn wir zu der zeit noch gar nicht gebastelt haben... aber auch da hat es genervt....

aber schön, dass dein schatzi da auch sagt, dass er sich durchchecken lassen will...

Geschrieben

Bin jetzt erstmal wieder weg, mein kleiner ist aus dem Mittagsschlaf erwacht.

Ich wünsche Euch einen schönen Resttag und einen schönen morgigen Sonntag!

Bis bald mal wieder! LG, Bimili!

Geschrieben

Naja ich hab Schatzi nen kleinen Anschubser gegeben,als ich sagte so nun war ich bei FA durchchecken und nun bist du dran,wir probieren es doch schon lange so!!!

Ja da hat er gesagt OK dann werde ich halt auch mal nen "TÜV" machen!

Geschrieben
Naja ich hab Schatzi nen kleinen Anschubser gegeben,als ich sagte so nun war ich bei FA durchchecken und nun bist du dran,wir probieren es doch schon lange so!!!

Ja da hat er gesagt OK dann werde ich halt auch mal nen "TÜV" machen!

das finde ich gut....man muss ja zumindest mal alles abchecken lassen.... und da finde ich auch wichtig dass der partner da mitspielt.... ich drück euch die daumen, dass alles gut ist und es aber trotzdem bald klappt....

Geschrieben
das finde ich gut....man muss ja zumindest mal alles abchecken lassen.... und da finde ich auch wichtig dass der partner da mitspielt.... ich drück euch die daumen, dass alles gut ist und es aber trotzdem bald klappt....

Danke Dir!!!:)

Geschrieben

huhu hasi und bambi... erstmal herzlichen glückwunsch und alles alles gute! tolle bilder haste. siehst wirklich gut aus!

verpasst wüsst ich nichts, aber ich würd mich auf mich nicht verlassen....

ah doch finchen hat 8 eilis, die genutzt werden konnten, 6 liegen auf eis und hänsel und gretl kriegt sie montag eingesetzt....

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.