Zum Inhalt springen

Der Mai, der wird so wunderbar - da ziehn die Krümel ein, das ist doch klar!!!

Dieses Thema bewerten


yaguna

Empfohlene Beiträge

Ich kann das gut verstehen, aber lasst euch beim verkaufen nicht erwischen. Das wäre quasi schon ein Verstoss gegen das Betäubungsmittelgesetz. Da kriegt man echt Stress mit verschreibungspflichtigen Sachen.

nicht nur quasi..... das ist ganz real strafbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • yaguna

    4147

  • Finchen.s

    2380

  • Klopfer

    1935

  • knall_tuete

    1372

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hihi! Apropos KiwuPraxis, Medi und Kosten... Die Ärztin hat meinem Freund nahe gelegt, mich zu heiraten wenns klappt und wenns net gleich klappt um Kosten zu sparen. Klasse! Die Kosten, die man beim KiWu spart, die pulvert man zur Hochzeit raus... :rolleyes:

Mann, bin ich wieder romantisch!

na aber echt ;) Ihr müsst ja auch nicht ne große pompöse Hochzeit machen :P

Aber dazu zwingen lassen würde ich mich auch nicht..

Was sagt denn dein Freund dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut, dass ich meine Medis alle in meinen Bauch gespritzt hab.. das war mir neu, und wenn was übrig geblieben wär. hätte ich es mit sicherheit auch verkauft...

Man lernt halt nie aus *g*

Ich weiß - wenn ich nicht vom Fach wäre, hätte ich auch gedacht, dass das nicht sooo schlimm ist. In meiner KiWu gibt es sogar ein Brett, auf dem die Medikamente angeboten werden.... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wir wollen ja iwie schon... Beide. Der KiWu würde es wohl nur beschleunigen.

Nur bin ich da eh bissle "anders"... Kanns mir net vorstellen... Und kirchl. will ich eh net.

naja wegen sowas zum heiraten zwingen lassen würde ich mich sicher auch nicht...

Wenns finanziell auch so geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß - wenn ich nicht vom Fach wäre, hätte ich auch gedacht, dass das nicht sooo schlimm ist. In meiner KiWu gibt es sogar ein Brett, auf dem die Medikamente angeboten werden.... :rolleyes:

hm.. dieses verbot kommt sicher von der pharmaindustrie...die verdienen sonst nämlich statt 100milliarden nur 90 milllionen... :rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abwarten... Jetzt lass ich mich erstmal stimulieren... :rolleyes: Und dann sehen wir weiter... Wenns dann tatsächlich net klappt. Dann kommt die INSE und die is noch erschwinglich...

Naja, ER müßt mich nur fragen... :cool: Hihi! Würd schon JA sagen...

Und mit der "Art" der Feierlichkeiten sind wir uns quasi einig... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abwarten... Jetzt lass ich mich erstmal stimulieren... :rolleyes: Und dann sehen wir weiter... Wenns dann tatsächlich net klappt. Dann kommt die INSE und die is noch erschwinglich...

Naja, ER müßt mich nur fragen... :cool: Hihi! Würd schon JA sagen...

Und mit der "Art" der Feierlichkeiten sind wir uns quasi einig... :rolleyes:

na dann hängts also von ihm ab hm? *g*

Weißt du schon womit du dich stimulieren wirst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wünsch euch ein ganz tolles langes wochenende!!!!

gaaanz viel glück, finchen für freitag!!!

hoffentlich kommen noch viele positive Tests bis Sonntag :D!!!

*knuddel euch*

muss jetzt noch packen! bis sonntag, mädels! :)

Ani, ich wünsche dir gaaaaaanz viel Spaß, genieß das und ich hoffe,wir sehen dich hier spätestens Montag gesund und munter wieder! *knuddel und winke*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm.. dieses verbot kommt sicher von der pharmaindustrie...die verdienen sonst nämlich statt 100milliarden nur 90 milllionen... :rolleyes::D

Naja, bei KiWu-Medikamenten ist das nicht so deutlich, aber grundsätzlich finde ich es schon richtig, dass verschreibungspflichtige Medikamente nicht frei erhältlich sind..... aber selbst bei KiWu-Medikamenten... stell Dir vor, die vielen Mädels, die hier gerade erst angefangen haben, lesen von Clomi und co. und besorgen sich das unter der Hand, um die Sache zu beschleunigen.... ohne US, ohne Blutwerte usw....das kann ja echt gefährlich werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ani, ich wünsche dir gaaaaaanz viel Spaß, genieß das und ich hoffe,wir sehen dich hier spätestens Montag gesund und munter wieder! *knuddel und winke*

aber allerspätestens. denke, werde auf jeden fall sonntag noch vorbeischauen. und wenns nur ganz kurz is :) bin doch neugierig wies bei euch gelaufen ist!

*winke*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, bei KiWu-Medikamenten ist das nicht so deutlich, aber grundsätzlich finde ich es schon richtig, dass verschreibungspflichtige Medikamente nicht frei erhältlich sind..... aber selbst bei KiWu-Medikamenten... stell Dir vor, die vielen Mädels, die hier gerade erst angefangen haben, lesen von Clomi und co. und besorgen sich das unter der Hand, um die Sache zu beschleunigen.... ohne US, ohne Blutwerte usw....das kann ja echt gefährlich werden

ja das stimmt wohl... darüber hab ich mir bisher nie Gedanken gemacht, weil ich wohl nie gebrauchte Medis kaufen würde...vor allem nicht die KiwuMedikamente, die ständig gekühlt werden müssen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.