Zum Inhalt springen

Der Mai, der wird so wunderbar - da ziehn die Krümel ein, das ist doch klar!!!

Dieses Thema bewerten


yaguna

Empfohlene Beiträge

@hexchen wow ich sehs erst jetzt Herzlich Glückwunsch!!!! Ich freu mich für dich :)

Ach es ist ja so dass ich hier Abteilungsleiterin bin und ich weiß dass ich manchmal nicht einfach bin aber eben im Gespräch kam es für mich so rüber als wenn 2 Personen alles andere hier gut finden nur meine Art nicht....

Eigentlich habe ich bisher immer drüber gestanden aber heute nervt es mich tierrisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • yaguna

    4147

  • Finchen.s

    2380

  • Klopfer

    1935

  • knall_tuete

    1372

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@sari...

würd dich jetzt so gerne knuddeln... so ne chefposition ist nicht einfach, aber ich glaub du musst dich davon verabschieden, dass dich als chef alle toll finden...du hast nunmal mehr verantwortung als die anderen und musst aus diesem grund häufiger entscheidungen treffen, die nicht alle mögen, aber dafür bist du chef!!! und wenn du mit dir zufrieden sein kannst, dann ist das schon die halbe miete, trotzdem sollte man sich als chef auch kritik anhören, und diese bewerten...ist das nur dumme zickerei oder begründet...versuch das mal mit den vorwürfen gegen dich... und ein weiterer tipp..hol dir die betreffenden zum einzelgespräch und frag sie, was du tun kannst, damit sie sich besser fühlen. so bekommen sie evtl. das gefühl, dass dir ihre meinung wichtig ist...vll. hilft das ja...

ich hab dich lieb...und zumindest hier sollst du so bleiben wie du bist... als chef kann ich dich ja nich beurteilen..aber du schaffst das betsimmt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso dazu muss ich auch noch sagen, dass ich sehr viel jünger bin als die meisten hier....

und lass mich raten, in dem weiberhaufen gibt es bestimmt damen von dem kaliber: was??? mal was anders machen?? Nö!!! ham wir doch immer schon gemacht!!! würg und spuck...

nur weil du jünger bist, musst du nicht schlechter sein, du bist nicht ohne grund in der position...doofe tussis...aber die meisten stehen ja hinter dir...halt dich daran...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sari, ich kann mich Yagu nur anschließen. An deiner Stelle würde ich wirklich warten, bis ich wieder einigermaßen runtergekommen bin und dann nochmal (natürlich höflich :-) einzeln mit den Kolleginnen sprechen und versuchen zu verstehen, was hinter ihrem rumgepöbel steckt.

Vielleicht könnt ihr das ja in Ruhe klären ohne euch gegenseitig zu beschuldigen. Es wäre doch echt voll doof, wenn du jetzt das Handtuch wirfst.

Warum bist du als jüngere denn Vorgesetzte geworden? Hatten sich die Tanten vielleicht selber Chancen auf die Leitung ausgerechnet und kommen jetzt einfach nicht damit klar, dass du (z.B. wegen besserer Qualifikation) vorgezogen wurdest?

Beruhigende und tröstende Grüße,

Bettina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, die hattest du vorher wahrscheinlich auch schon, hast dich aber nicht getraut, die als solche zu sehen ;-)

Ich hab grade auch voll das Bauchzwicken (entweder es pikst oder es fühlt sich ähnlich wie Muskelkater an) an ES+8 aber das kann ja auch ein Vorbote auf die Mens sein. Bloss nicht wieder irgendwas reininterpretieren, was dann doch nur Fehlalarm ist...

Welche Anzeichen hattest du denn schon vor dem Test und welche sind noch neu dazugekommen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabrina,

dann frag ich dich doch auch gleichnomal nach den Anzeichen vor dem Test und den nachher spontan dazugekommenen :)

Also die Brust tat mir zu dem Zeitpunkt überhaupt nicht weh. Im Gegenteil, bei der Mens fängts meist so 2-3 Tage vorher an und diesmal überhaupt nicht. Dafür tat mir exakt eine Woche nach ES der Bauch ständig weh.

Als ich dann den positiven Test hatte fing plötzlich die Müdigkeit an. Dann kam das flaue Gefühl im Magen und seit einer Woche tut die Brust richtig weh und wächst und wächst :eek: .. wo will die bloß hin *fg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.