Zum Inhalt springen

Der Mai, der wird so wunderbar - da ziehn die Krümel ein, das ist doch klar!!!

Dieses Thema bewerten


yaguna

Empfohlene Beiträge

ich hab bis jetzt nur mitgelesen, weil ich echt etwas zu sprachlos war...

aber bei mir geht es nicht darum ob ich tief falle..gestern hatte ich mich schon mit nicht ss abgefunden...dann heute morgen dieser verdammte test...der mir wieder hoffnung gab...und ich habe hier nicht nur viel geschrieben sondern auch gelesen...und da hab ich mehrfach gelesen, dass eine zweite schwache linie meist auf posi hindeutet...ich wollte in dem thread nur ehrliche meinungen wissen, und deswegen bin ich kozma auch dankbar...

für mich ist die hibbelzeit zwar in gewisser weise furchtbar, weil es eben eine zeit der ungewissheit ist, aber man bekommt spätestens (zumindest war es bei mir bisher so) nach einer bestimmten zeit gewissheit...in form der mens oder durch einen test...

nur bekomme ich keine gewissheit und muss immer noch warten..hoch und tief....hoch und tief...hoch und tief...und diesen zustand halte ich einfach nicht aus...

dazu muss ich sagen, dass ich mich bisher immer recht schnell gefangen hab nachdem die mens doch kam...und das, weil es hier so tolle mädels gibt, die einen aufbauen, die hoffnung geben, mit rat und tat zur seite stehen und einen aus dem loch holen oder optimistisch denken, wenn man selbts hofft...

doch diesen zyklus ist alles anders...und das verwirrt mich..ich hatte bisher jeden zyklus leichte ss-anzeichen...aber diesen zyklus habe ich schmerzen von ganz anderer art im ul... dazu die brustschmerzen, die ich noch nie hatte...und die übelkeit...

und ich bin mir vollkommen im klaren, dass ich hier in keinem forum bin, in dem sich nur ärzte oder krankenschwestern schreiben...

ich weiß, wir sind alle laien...und mein mann hat zu mir gerade eben gesagt: hör auf deinen körper!!!

und das werde ich jetzt machen..ich werde nicht schweben oder abheben...aber mein körper sendet mir eigenartige signale...eigenartiger als alles bisher...

ich warte morgen früh ab...auch wenn es mehr als schwer fällt...

und bis dahin hoffe ich, dass sich die gemüter wieder etwas beruhigen...

ich wollte nie der grund für zwist sein...

es hilft mir so dermaßen zu wissen, dass es da draußen anscheinend einige gibt, denen etwas an mir liegt und die mir ein baby wünschen...und das baut mich auf...egal was kommt...

danke an euch ihr lieben...knutsch und knuddel...

yagu, ich sehe es auch so wie du.

mir ginge s ja letzten monat nicht anders. ich kann mich im nachhinein noch sonstwo hineinbeißen, weil ich abend noch mal auf den sst geschaut habe :o

ich kann das im moment so gut nachvollziehen, wie es dir geht.

ich konnte letzten monat 2 nächste nicht schlafen und war dann irgendwie auch froh meine mens pünktlich bekommen zu haben, dann hatte diese ungewissheit ein ende :)

und es zermürbt einen auf die lange zeit doch irgendwann.

den einer eher, den anderen später, positive gedanken hin oder her, irgendwann ist eben mal schluß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • yaguna

    4147

  • Finchen.s

    2380

  • Klopfer

    1935

  • knall_tuete

    1372

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

sorry, war kurz weg aber ich stimme dir 100% zu. Ich finde egal was das ergebnis ist, man muss eine positive einstellung haben oder versuchen zu haben ansonsten ist eh alles nix. Das leben ist schon real und teilweise hart genug. Da hilft es wenn man dinge positiv angeht. Ich jedenfalls bin glas halbvoll, immer!

eben.. und ich finde, die Einstellung darf man hier auch gern vermitteln.. damit macht doch niemand hier falsche Hoffnung oder löst Hysterie aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, und genauso wird doch erlaubt sein, dass ich meine Meinung äußere, oder? Und meine Meinung muss nicht zwangsläufig hormonell bedingt sein....

das hab ich auch nicht behauptet turtle... ich hab das auf deine Laune bezogen, nicht auf die Meinung..und das weißt du!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ finchen

Du vermischst hier meiner Meinung nach gerade zwei Dinge - zum einen allgemeine positive Gedanken zum Leben und deren Ereignissen mit dem hysterischen Hibbeln. Das Erste klingt gut, das zweite kann aber sehr zum Abgrund führen. Turtle und ich wollten begreiflich machen, dass es nicht gut ist, Menschen zum Abgrund hinzuführen, was hier ab und an, vielleicht auch unbewusst geschieht. Das hat allerdings nichts mit einer allgemein positiven Einstellung zum Leben zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, aber guck bitte selber nach

sorry , aber wenn du weißt wo es steht wäre es sehr nett, wenn du yagu den link schicken würdest.

ich hab hier bis jetzt nicht alles mitgelesen, sonst würde ich den link posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee ich denke, ich hab das ganz gut verstanden... und meiner Meinung führt hier niemand von uns jemanden zum Abgrund... Das ist einfach meine Meinung...sry..

Heute aus Unwissenheit, das war sicher Yagu gegenüber nicht so schön, weil alle schon gratuliert haben... aber das ist nunmal Unwissenheit gewesen... wir sind alle davon ausgegangen, dass das bedeutet, dass sie ss ist..

Aber wenn sich jemand zum Abgrund hingeführt fühlt, dann muss er es eben einfach sagen... ich denke, dafür sind wir alle alt genug und wir wollen alle bald Eltern werden bzw. sind schon auf dem Weg dorthin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hatt hier noch nie das gefühl am abgrund zu stehen...

ich will mir gar nicht ausmalen, wie die hibbelei ohne das forum wäre...mein mann würde glaub ich durchdrehen..und ansonsten hab ich nur meine beste freundin die von unserem aktiven üben weiß, aber die wohnt ganz weit weg...

und deswegen bin ich froh, dass ich hier vom abgrund geholt werde..so sehe ich das...zumindest für mich..für andere kann ich nicht sprechen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry , aber wenn du weißt wo es steht wäre es sehr nett, wenn du yagu den link schicken würdest.

ich hab hier bis jetzt nicht alles mitgelesen, sonst würde ich den link posten.

ich weiss es aber nicht, doch kann mich daran erinnern es irgendwann heute auf einer der Seiten gelesen zu haben. Genauso wenig wie Du werde ich hier jetzt alles nachlesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss es aber nicht, doch kann mich daran erinnern es irgendwann heute auf einer der Seiten gelesen zu haben. Genauso wenig wie Du werde ich hier jetzt alles nachlesen.

dann ist es ja OK, ich dachte du wußte wo es steht.:o

selbstverständlich mußt du nicht alles nachlesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.