Zum Inhalt springen

Der Mai, der wird so wunderbar - da ziehn die Krümel ein, das ist doch klar!!!

Dieses Thema bewerten


yaguna

Empfohlene Beiträge

oh hast du nicht, keine Sorge :)

Ich würd es dir auch wirklich wünschen Glöckchen, vielleicht schaffen es die Spezialisten in der Kinderwunschklinik, dir diesen Wunsch zu erfüllen!

Oh na dann bin ich beruhigt.

Danke das is lieb, so was hört man gerne. Ich wünsche es dir auch sehr finchen.....ja vielleicht führt der Weg an der KiWu nich vorbei.......oder es passiert ein kleines Wunder. Aber an ein eventuelles Wunder will ich mich nich festkrallen. Denke so lanhe Mittelschmerzen deuten eher daraufhin das die Mens ganz sicher kommen wird.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • yaguna

    4147

  • Finchen.s

    2380

  • Klopfer

    1935

  • knall_tuete

    1372

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich hab mich jedenfalls sehr wohl gefühlt und das, obwohl ich überhaupt nicht hibbel im Moment...

ich kann das nur unterschreiben.. ich habe immer viel spaß mit euch ALLEN und jeder hat mal einen schlechten tag :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also Turtle, wo wir grad so offen sind... ich finde nicht, dass unsere Stimmung hier gekippt ist... ehrlich gesagt... eher fand ich dich etwas schlecht gelaunt...was ich jetzt mal auf das miniturtle zurück geführt hab...

Ich hab mich jedenfalls sehr wohl gefühlt und das, obwohl ich überhaupt nicht hibbel im Moment...

Gut, wenn Du das so siehst. Ich habe mich sicherlich zurück gehalten, weil ich die Stimmung merkwürdig fand. Aber wie so alles, ist das wohl Geschmackssache.

Ich habe Dich zu keinem Zeitpunkt persönlich angegriffen und ich finde es schade, wie Du jetzt reagierst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher kann man das erzählen und man kann dann auch schreiben, dass es sich gut anhört, nur eben nicht alles absolut hochloben bzw. sollte man aufpassen, wie es von den Betroffenden, vor allem den sehr stark Hibbelnden aufgenommen wird.

ich denke nicht, dass Yagu oder irgendjemand anders hier was falsch aufgenommen hat..ehrlich gesagt... wir sind alle erwachsene Leute und ich gehe einfach davon aus, dass störendes angesprochen wird...

Wenn nicht, kann man nicht erwarten, dass sich irgendwas ändert..

Und ich hab bisher einfach von niemanden gehört, dass hier irgend jemand zu sehr reinsteigert...außer der hibbelnde selbst vielleicht...

Aber wenn ich von mir ausgehe, war ich immer froh, das bereden zu können hier im forum, statt meinen mann oder außenstehende damit zu belasten, die vllt sogar davon nix hören wollen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, wenn Du das so siehst. Ich habe mich sicherlich zurück gehalten, weil ich die Stimmung merkwürdig fand. Aber wie so alles, ist das wohl Geschmackssache.

Ich habe Dich zu keinem Zeitpunkt persönlich angegriffen und ich finde es schade, wie Du jetzt reagierst.

ich hab dich doch persönlich gar nicht angegriffen... in wie fern denn?

Ich dachte nur, du wärst etwas schlecht drauf gewesen die letzten tage,... irgendwann letztens hast du das erst selbst gesagt, dass du schlecht drauf wärst..

das war jedenfalls in keinster form böse gemeint!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab bis jetzt nur mitgelesen, weil ich echt etwas zu sprachlos war...

aber bei mir geht es nicht darum ob ich tief falle..gestern hatte ich mich schon mit nicht ss abgefunden...dann heute morgen dieser verdammte test...der mir wieder hoffnung gab...und ich habe hier nicht nur viel geschrieben sondern auch gelesen...und da hab ich mehrfach gelesen, dass eine zweite schwache linie meist auf posi hindeutet...ich wollte in dem thread nur ehrliche meinungen wissen, und deswegen bin ich kozma auch dankbar...

für mich ist die hibbelzeit zwar in gewisser weise furchtbar, weil es eben eine zeit der ungewissheit ist, aber man bekommt spätestens (zumindest war es bei mir bisher so) nach einer bestimmten zeit gewissheit...in form der mens oder durch einen test...

nur bekomme ich keine gewissheit und muss immer noch warten..hoch und tief....hoch und tief...hoch und tief...und diesen zustand halte ich einfach nicht aus...

dazu muss ich sagen, dass ich mich bisher immer recht schnell gefangen hab nachdem die mens doch kam...und das, weil es hier so tolle mädels gibt, die einen aufbauen, die hoffnung geben, mit rat und tat zur seite stehen und einen aus dem loch holen oder optimistisch denken, wenn man selbts hofft...

doch diesen zyklus ist alles anders...und das verwirrt mich..ich hatte bisher jeden zyklus leichte ss-anzeichen...aber diesen zyklus habe ich schmerzen von ganz anderer art im ul... dazu die brustschmerzen, die ich noch nie hatte...und die übelkeit...

und ich bin mir vollkommen im klaren, dass ich hier in keinem forum bin, in dem sich nur ärzte oder krankenschwestern schreiben...

ich weiß, wir sind alle laien...und mein mann hat zu mir gerade eben gesagt: hör auf deinen körper!!!

und das werde ich jetzt machen..ich werde nicht schweben oder abheben...aber mein körper sendet mir eigenartige signale...eigenartiger als alles bisher...

ich warte morgen früh ab...auch wenn es mehr als schwer fällt...

und bis dahin hoffe ich, dass sich die gemüter wieder etwas beruhigen...

ich wollte nie der grund für zwist sein...

es hilft mir so dermaßen zu wissen, dass es da draußen anscheinend einige gibt, denen etwas an mir liegt und die mir ein baby wünschen...und das baut mich auf...egal was kommt...

danke an euch ihr lieben...knutsch und knuddel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jeder macht sich seine eigenen Gedanken.....

Und ob jetzt jemand zu mir sagt, hey Du bist ss, da denke ich trotzdem noch mal nach... ob es wiklich sein kann....und hab trotzdem meine Zweifel .....

Und Gewissheit hat man beim eindeutigen Test oder beim Doc....

Egal wer was...wann sagt...

Bearbeitet von simmy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ finchen

da muss ich Turtle Recht geben. Zudem denke ich auch, dass Du sie und auch mich nicht verstehen willst oder es nicht kannst.

vielleicht kann ich es auch einfach nicht, weil ihr aus anderen Blickwinkeln auf die Sache schaut...

Ich weiß nicht, wie ich mich nun verhalten soll...muss ich ehrlich sagen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur bekomme ich keine gewissheit und muss immer noch warten..hoch und tief....hoch und tief...hoch und tief...und diesen zustand halte ich einfach nicht aus...

Du hälst das aus - man hält viel aus im Leben. Zudem biste auch erst bei ES+14 oder in der Nähe davon. Somit biste gut dran und wirst sehr bald auch von Deiner Ungewissheit erlöst werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hälst das aus - man hält viel aus im Leben. Zudem biste auch erst bei ES+14 oder in der Nähe davon. Somit biste gut dran und wirst sehr bald auch von Deiner Ungewissheit erlöst werden.

das ist ja auch das einzige, was ich mir im moment wünsche...ich würd sogar die doofe pest nehmen...(hab ich das grad geschrieben???:o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ja auch das einzige, was ich mir im moment wünsche...ich würd sogar die doofe pest nehmen...(hab ich das grad geschrieben???:o)

das glaub ich dir gern... ich kenn das mit der Ungewissheit, das is schlimmer wie jede definitive Aussage...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde eine positive Einstellung immer sehr förderlich... allein um nicht irre zu werden... und damit meine ich nicht, dass man an einen positiven test glauben soll, sondern positive Dinge im Leben vor Augen zu haben..

sorry, war kurz weg aber ich stimme dir 100% zu. Ich finde egal was das ergebnis ist, man muss eine positive einstellung haben oder versuchen zu haben ansonsten ist eh alles nix. Das leben ist schon real und teilweise hart genug. Da hilft es wenn man dinge positiv angeht. Ich jedenfalls bin glas halbvoll, immer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finchen, es ging doch gar nicht um Dich persönlich......

Anscheinend kann ich mich heute nicht begreiflich machen...

:blue_cry:

dennoch hab ich meine Meinung geäußert, weil ich den Hibbelthread nunmal so gut finde, wie er ist... das wird ja noch erlaubt sein :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.