Zum Inhalt springen

Der Mai, der wird so wunderbar - da ziehn die Krümel ein, das ist doch klar!!!

Dieses Thema bewerten


yaguna

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 20,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • yaguna

    4147

  • Finchen.s

    2380

  • Klopfer

    1935

  • knall_tuete

    1372

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Yagu:

*in die arme schmeisst und sich trösten lässt*

danke :)

@Tüte:

ich verstehs auch nicht

und da macht Rost NIE Fehler

und dann heute so nen *******s

und dann die Papierkugel

und das angebliche Stürmerfoul wo eigentlich der Baumann den Olic im Schwitzkasten hat

und noch so sch......

warum haben wir gegen die immer so viel Pech, ich verstehs nicht...

ja jeder kann mal nen fehler machen, aber das tor hätte gegeben werden müssen, chließlich lag olic im strafraum und nicht der dämliche bremer...., die hatte einfach pech.... aber wichtig ist, dass wir nach vorne schauen und unseren hsv weiter unterstützen.

bin total leer irgendwie... im kopf zumindest... es ist so ungerecht, bremen hat doch schon ein finale....warum noch eins....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dann auch mal wieder weg

danke fürs trösten yaguna

:o

(wenn jetzt heute nacht noch meine Mens kommt, dann........)

sie bleibt jetz in pfefferland....auf jeden fall... die können die bremer haben

*knuddeldichnochmal*

machs gut und schlaf trotzdem ruhig....

der HSV ist und bleibt die einzig wahre Mannschaft, immerhin sind wir am längsten in der bundesliga!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja jeder kann mal nen fehler machen, aber das tor hätte gegeben werden müssen, chließlich lag olic im strafraum und nicht der dämliche bremer...., die hatte einfach pech.... aber wichtig ist, dass wir nach vorne schauen und unseren hsv weiter unterstützen.

bin total leer irgendwie... im kopf zumindest... es ist so ungerecht, bremen hat doch schon ein finale....warum noch eins....

mich von hinten an tütchen ranschleich...schädeldecke anheb...und schöne gedanken an krümeline und die tolle hochzeit reinleg...wegschleich und hoffe dass es schon besser ist...

@tütchenmann

knutsch dein weib!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yagu, der Antrag ist sogar in dreifacher Ausfertigung geschrieben und gestempelt

nur so wie ich die kenne wird der eh wieder verschlampt....

@Tütchen:

ich fühl mich auch verpfiffen

um 20 Jahre älter

und total leer

wie muss es erst den Spielern gehen, mensch....

wenigstens bleibt mein Guy so wies aussieht in HH

das tröstet mich ein kleines bisschen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich von hinten an tütchen ranschleich...schädeldecke anheb...und schöne gedanken an krümeline und die tolle hochzeit reinleg...wegschleich und hoffe dass es schon besser ist...

@tütchenmann

knutsch dein weib!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

der ist noch nicht zu hause... ich betrink mich jetz mit alkoholfreiem bier :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yagu, der Antrag ist sogar in dreifacher Ausfertigung geschrieben und gestempelt

nur so wie ich die kenne wird der eh wieder verschlampt....

@Tütchen:

ich fühl mich auch verpfiffen

um 20 Jahre älter

und total leer

wie muss es erst den Spielern gehen, mensch....

wenigstens bleibt mein Guy so wies aussieht in HH

das tröstet mich ein kleines bisschen...

jarolim bleibt auch.... das freut mich total.... schließlich hab ich doch ein trikot mit seinem namen...

die spieler tun mir richtig leid, so hart geackert und nix bei rausgekommen...

schlaf gut ilka, träum positiv *knuddel* und erhol dich gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@snoozle

ja meinte dich...

entschuldige...*total verpeilt bin momentan*

ich weiß nach wie vor nicht,was mit mir los ist...muss morgen zu ner untersuchung ins kh...war die letzte zeit so schlapp,bin oft umgekippt und hatte herz - rhythmus-störungen und so wies aussieht,müssen die da jetzt wohl mal genauer nachschauen...:(*angsthab*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich nehm dir mal ein bisschen von deinem schiss ab... schon besser???

du schaffst das..kann dich verstehen...

seufz....

danke....hm ein gaaaanz kleines bisschen ;)

ach das wird schon,die müssen mich einfach wieder hinkriegen,schließlich werden die dafür bezahlt.So! basta! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seufz....

danke....hm ein gaaaanz kleines bisschen ;)

ach das wird schon,die müssen mich einfach wieder hinkriegen,schließlich werden die dafür bezahlt.So! basta! ;)

richtige einstellung....

und wenn nich, treten wir denen mal alle kräftig vors schienbein!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.