Zum Inhalt springen

Der Mai, der wird so wunderbar - da ziehn die Krümel ein, das ist doch klar!!!

Dieses Thema bewerten


yaguna

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 20,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • yaguna

    4147

  • Finchen.s

    2380

  • Klopfer

    1935

  • knall_tuete

    1372

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hey Sari, dann sprich nicht so viel... bist du richtig heisern?

@Ilka: ziehen in der Leiste..ich will ja nichts sagen, aber das klingt ziemlich vielversprechend :D

Hallo Rose

@me.. ich kämpfe mit den Hormonen grade... ansonsten wird aber wenigstens der Husten langsam besser :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey Sari, dann sprich nicht so viel... bist du richtig heisern?

@Ilka: ziehen in der Leiste..ich will ja nichts sagen, aber das klingt ziemlich vielversprechend :D

Hallo Rose

@me.. ich kämpfe mit den Hormonen grade... ansonsten wird aber wenigstens der Husten langsam besser :)

ja leider seit freitag.. und husten war letzte nacht so schlimm.. :( jetzt nach dem telefonieren wird wieder schlimmer heute morgen war meine stimme fast nur wie erkältet..

Hi Finchen und Sari,

sag mal Sari du bist heute schon heiser? Das Spiel ist doch erst am Donnerstag :D

:) ist noch vom letzten spiel :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sind Border Collies. Hast du auch zwei Hunde?

Ich habe da wegen des Kiwu gar keine bedenken. Meine sind super artig und kennen Kinder. Müssen halt rassebedingt gefordert werden. Arbeiten aber normalerweise auch beide regelmäßig an schafen. In der letzten Zeit ist das leider ein bißchen kurz gekommen. aber nächste woche will ich wieder anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sari:

Na dann musst du dich aber beeilen mit der Erholung :D

(irgendwie hab ich Angst vor Donnerstag)

aber sag mal, hast du die Werbung für das Spiel bei SAT 1 schon gesehen? Die ist total genial gemacht :)

ne leider nicht.. muss ich mal drauf achten... ja angst zu recht... weil wir gewinnen... ( da bist doch hsv fan oder??)

@finchen.. machst du dir am donnerstag den smilie in die sig??? das bringt bestimmt glück.. ich hab ja nur dich als unterstützung hier:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ilka:

Wir haben eine Dalmi Hündin aus Spanien die eher faul ist (man muss sie eigentlich immer von der couch ziehen) und einen Weimaraner, dazu brauch ich dir wahrscheinlich nix sagen, der Hund ist definitiv ein Full-Time-Hobby und unser vierbeiniges Baby. Der ist jetzt 2 und wenn er sich langweilt dekoriert er schon mal schnell die Bude um :D deshalb sorgen wir dafür das er gut müde gemacht wird. Kinderlieb sind unsere zum Glück beide, Tana scheint in Spanien auch bei ner Familie mit Kindern gewesen zu sein (die sie dann wohl aber nicht mehr wollte :mad:) und Shadow sowieso. Gut das wir die Nachbarskinder als Versuchskaninchen haben ;)

wir jagen nicht mit Shadow, aber sein Jagdtrieb ist sowieso gleich Null. Dafür geht ihr in der fährtenarbeit TOTAL auf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, weimeraner machen betimmt viel arbeit. sind aber auch tolle Hunde. Meine gehen

in der Hütearbeit völlig auf, das ist nicht durch Hundesport zu ersetzen. Und Border Collies im Agility find ich zum größten teil ganz schrecklich. dieser durchgeknallte blick tut mir in der seele weh. Völlig überdreht. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, wir haben uns auch relativ bald gegen Agility entschieden, einfach weil für Shadow die Fährte das viel passendere war. Mantrailing wollen wir auch noch versuchen (irgendwann). Ich denke wenn man für Border Collies die Gelegenheit hat sie in ne Schafherde zu schicken ist das absolut durch nichts zu ersetzen. Meistens sieht man den Hunden hinterher auch an wie glücklich sie sind...

ich glaub ich würd wieder nen Weimaraner nehmen, denn charakterlich sind die halt wirklich fantastisch. Draussen manchmal etwas aufgedreht, und die 50m zum Feld bis ich ihn von der Leine lassen kann/will sind manchmal ne Katastrophe weil erzieht wie die Sau und es nicht erwarten kann, aber dann ist er der allertollste Hund...

wie alt sind deine beiden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja Sari, mach ich nachher sowieso.... hab heute nen neues Banner gemacht, weil ich vom Miniturtle auch Patentante bin *Stolz bin*

Kommt also heute abend noch, dann bist du nicht mehr so allein

schööön wie machst du dir denn so einen Banner??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ finchen: ja, und das schlimmste an agility ist finde ich, dass es soooo viele Hunde gibt die dadurch völlig durchknallen.

ja das stimmt allerdings... Ich war damals auch ziemlich entsetzt und hab mich ein bisschen mit der "Trainerin" angelegt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.