Zum Inhalt springen

Der Mai, der wird so wunderbar - da ziehn die Krümel ein, das ist doch klar!!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 20,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• yaguna

4147

• Finchen.s

2380

• Klopfer

1935

• knall_tuete

1372

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Sie sagt bei uns ist es dann 18 Uhr wenn sie zum Arzt muss!;)

Ach stimmt, an die Zeitverschiebung hab ich ja jetzt garnicht gedacht... die trödeln aber auch hinterher :D

Geschrieben
ah okay, danke für die Aufklärung :D

mit sowas kenn ich mich ja noch nicht aus

aber bei uns ist halt ganz schlimm das wir in so nem Vorort und Neubaugebiet wohnen in dem alle, wirklich ALLE Kinder haben, und ohne Kinder bist du da automatisch aussen vor. Schräg gegenüber sind noch 2 die auch keine haben, aber die sind so bescheuert das da ein engerer Kontakt leider unmöglich ist...

das tut mir echt leid,kann ich so gut nachvollziehen!

Geschrieben
Ach stimmt, an die Zeitverschiebung hab ich ja jetzt garnicht gedacht... die trödeln aber auch hinterher :D

Hihi,darum hab ich dich wieder dran erinnert...hihi,ich denke da auch nicht immer dran!!!

Geschrieben
hab ich manchmal auch, trotz leny..

Ich habe ja auch Darina,aber Anschluss finde ich deswegen leider nicht!:o

Geschrieben
das tut mir echt leid,kann ich so gut nachvollziehen!

ohne Kinder gehört man halt irgendwie nie richtig dazu. Das ist wohl auch der Grund warum alle meine Bekannten entweder 10 Jahre jünger oder dann gleich 10 oder 15 Jahre älter sind als ich. Mit Gleichaltrigen geht echzt gar nix im Moment...

Geschrieben
Hihi,darum hab ich dich wieder dran erinnert...hihi,ich denke da auch nicht immer dran!!!

Schwangerschaftsdemenz *fg*

habe ich vorhin gerade von Sabine gleernt und sofort angewannt :D

Geschrieben
ohne Kinder gehört man halt irgendwie nie richtig dazu. Das ist wohl auch der Grund warum alle meine Bekannten entweder 10 Jahre jünger oder dann gleich 10 oder 15 Jahre älter sind als ich. Mit Gleichaltrigen geht echzt gar nix im Moment...

Ja verstehe!Das tut mir sooo leid!!!:(

Geschrieben

Bei uns im Freundeskreis hat aber auch keiner Kinder. Die sind alles so kurz vor 30

Meine ehemaligen Freundinnen aus der Schulzeit haben auch noch keine, also nur die Ruhe...

Geschrieben
Schwangerschaftsdemenz *fg*

habe ich vorhin gerade von Sabine gleernt und sofort angewannt :D

hihi :D

Geschrieben
Bei uns im Freundeskreis hat aber auch keiner Kinder. Die sind alles so kurz vor 30

Meine ehemaligen Freundinnen aus der Schulzeit haben auch noch keine, also nur die Ruhe...

naja, das ändert aber auch nix daran das es hier nun mal so ist und ich einfach nicht dazugehöre....

nur w enn ich die doofen Hühner rumstehen und tratschen sehe dann denk ich mir manchmal auch das ich gar nicht dazugehören will ;)

Geschrieben
naja, das ändert aber auch nix daran das es hier nun mal so ist und ich einfach nicht dazugehöre....

nur w enn ich die doofen Hühner rumstehen und tratschen sehe dann denk ich mir manchmal auch das ich gar nicht dazugehören will ;)

Irgendwann wirst du auch dazu gehören und weißt du was? Da bist du ganz vorn mit dabei weil du nämlich das süßeste Baby von allen hast und es ist das kleinste und kleine Kinder sind immer niedlicher als die großen :o

Geschrieben
Irgendwann wirst du auch dazu gehören und weißt du was? Da bist du ganz vorn mit dabei weil du nämlich das süßeste Baby von allen hast und es ist das kleinste und kleine Kinder sind immer niedlicher als die großen :o

:D

so hab ich das jetzt noch nie betrachtet, aber hey, du könntest recht haben :o

so Mädels, ich muss dann leider mal los. Die Arbeit ruft schon wieder...

von mir aus könnten die Leute alle gesund sein und wegbleiben...

Geschrieben

bin auch erstmal wieder weg,denn Darina ist schon wach!

Bis später und sonst bis morgen!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.