Zum Inhalt springen

Der Mai, der wird so wunderbar - da ziehn die Krümel ein, das ist doch klar!!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass euer nächstes Treffen genau in die ES Zeit fällt und es gleich schnaggelt! :)

er ist jetzt 2mal zur ES-Zeit dagewesen letzten Zyklus und diesen!Aber da ich den ES nur vermute weiss ich halt nicht,ob er auch war und wenn ich die Kurve anschaue,naja kein Kommentar!

• Antworten 20,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• yaguna

4147

• Finchen.s

2380

• Klopfer

1935

• knall_tuete

1372

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
unterschreib!!!! wir rocken den februar...

schnief....du bist süß danke!

Geschrieben
wir tun unser bestes!!!

am fleißigen üben kann es nicht liegen...das machen wir....lol...:D

ist schon komisch, am 30.05. letzten jahres hatte ich meinen entscheidenden ES..und jetzt ist die Kleine fast 3 Monate..

Geschrieben
Wir sind erst seit gestern 16 Monate zusammen!

Mir würde es auch nicht leicht fallen meine Familie zurückzulassen,Freunde habe ich ich nicht!!!:o

*drückmal*

bei mir haben nur die wenigsten Freundschaften den Umzug überlebt, und hier in LU tu ich mir auch recht schwer...

war grade kurz weg, musste jetzt dringend zum Schlecker und mir Chips kaufen. Ich bin echt unmöglich. Immer in der 2. ZH...:rolleyes:

Geschrieben
wir tun unser bestes!!!

am fleißigen üben kann es nicht liegen...das machen wir....lol...:D

kann ich nur unterschreiben!:D

Geschrieben
Aber der ES sieht ja bis dahin ganz gut aus. Misst du immer zur gleichen Zeit?

ja,manchmal liegt eine halbe Stunde dazwischen!

Geschrieben
*drückmal*

bei mir haben nur die wenigsten Freundschaften den Umzug überlebt, und hier in LU tu ich mir auch recht schwer...

war grade kurz weg, musste jetzt dringend zum Schlecker und mir Chips kaufen. Ich bin echt unmöglich. Immer in der 2. ZH...:rolleyes:

Wie gesagt die wirkliche Freundschaften hatte ich hier nie und lebe schon 5-6 Jahre hier!

Geschrieben
aber du misst gleich morgens nach dem aufstehen?

ja,wenn ich noch im Bett liege,manchmal wenn darina zu früh wach ist dann mache ich erst schnell ihre Milch fertig und messe dann!

Geschrieben
*drückmal*

da könnte ich jetzt auch voll zuschlagen!:eek:

Geschrieben

*Schieb Mona die Chipstüte hin*.

Sind leider nur Crunchips, aber von den richtig guten hatten die keine!!

ich bin auch jemand der sich schwer tut Freunde zu finden. Meistens kriegt man wenns drauf ankommt dann ja doch nen A***tritt von denen die man als Freunde bezeichnet hat

Geschrieben
*Schieb Mona die Chipstüte hin*.

Sind leider nur Crunchips, aber von den richtig guten hatten die keine!!

ich bin auch jemand der sich schwer tut Freunde zu finden. Meistens kriegt man wenns drauf ankommt dann ja doch nen A***tritt von denen die man als Freunde bezeichnet hat

oh danke,eine große Handvoll rausnehm und dir zurückschieb,denn sonst ist sie leer....hihi!

das mit den freunden stimmt,habe erst Weihnachten sowas wieder erlebt!

Geschrieben
ich hab durch den gvk hier anschluss gefunden..

Freut mich für Dich!hihi!

nee hier und vor allem ich mache mich da ziemlich schwer!!!:o

Geschrieben

ah okay, danke für die Aufklärung :D

mit sowas kenn ich mich ja noch nicht aus

aber bei uns ist halt ganz schlimm das wir in so nem Vorort und Neubaugebiet wohnen in dem alle, wirklich ALLE Kinder haben, und ohne Kinder bist du da automatisch aussen vor. Schräg gegenüber sind noch 2 die auch keine haben, aber die sind so bescheuert das da ein engerer Kontakt leider unmöglich ist...

Geschrieben
Wo bleibt denn Kassauprincess? Die war doch heute auch beim Doc?!

Sie sagt bei uns ist es dann 18 Uhr wenn sie zum Arzt muss!;)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.