Zum Inhalt springen

Der Mai, der wird so wunderbar - da ziehn die Krümel ein, das ist doch klar!!!

Dieses Thema bewerten


yaguna

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 20,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • yaguna

    4147

  • Finchen.s

    2380

  • Klopfer

    1935

  • knall_tuete

    1372

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast carry-lyan
japs glaub schon...ich hab kein wirklichen plan von den ganzen gerätschaften hier...damit könnte man bestimmt rom erobern oder so....^^

ich frag mich grad nur,wo ich noch wat anständiges zu futtern herbekomm...mir knurrts im unteren bereich...:rolleyes:

oah igitt! da bin ich mit der hier ja noch gut dran...baaah pfui...ne die nase hab ich an die noch net gesteckt...aber dat geschnarche reicht...

aber mann omann ich bin so froh dass die hier so modern sind und internetanschluss haben...das wird glaub ich schweineteuer,war heute fast den ganzen tag drin *grins*...ein hoch auf den lappi...hoffe der bleibt mir noch erhalten ;)

hatte mein auch immer mit ;)

hmm musste was bestellen..das geht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast carry-lyan

snoozel...ganz normale liefer service...also bei mir ging das :D oder fragst ma die schwestern..viele von denen bestellen auch immer....hab ich als schwester im spät oder nachdienst auch immer gemacht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist noch nicht sicher. Habe demnächst ein paar Vorstellungsgespräche und es sind im Moment sehr sehr viele Vollzeitstellen ausgeschrieben und da ich nen guten Abschluss mache (kann nicht mehr viel passieren :)) und auch sehr gute Arbeitszeugnisse habe, bin ich da sehr optimistisch. Der Stellenmarkt für Erzieher ist dieses Jahr in Berlin sehr gut.

@yagu: Natürlich bleibe ich bei euch. Möchte euch nicht mehr missen und will auf gar keinen Fall was verpassen. *knutschdichganzdoll* Und du steckst mich dann mit ganz vielen Glücksraupen SS-Viren an. :)

Der Zeitraum ist ja auch echt übersichtlich und mit Umzug usw. geht das alles schnell vorbei. Und wir haben eine schönere Situation für uns und unser Baby.

Die Entscheidung war aber nicht leicht und es sind bei uns beiden vorhin einige Tränen geflossen. Aber die Vernunft ist in diesem Fall stärker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist noch nicht sicher. Habe demnächst ein paar Vorstellungsgespräche und es sind im Moment sehr sehr viele Vollzeitstellen ausgeschrieben und da ich nen guten Abschluss mache (kann nicht mehr viel passieren :)) und auch sehr gute Arbeitszeugnisse habe, bin ich da sehr optimistisch. Der Stellenmarkt für Erzieher ist dieses Jahr in Berlin sehr gut.

@yagu: Natürlich bleibe ich bei euch. Möchte euch nicht mehr missen und will auf gar keinen Fall was verpassen. *knutschdichganzdoll* Und du steckst mich dann mit ganz vielen Glücksraupen SS-Viren an. :)

Der Zeitraum ist ja auch echt übersichtlich und mit Umzug usw. geht das alles schnell vorbei. Und wir haben eine schönere Situation für uns und unser Baby.

Die Entscheidung war aber nicht leicht und es sind bei uns beiden vorhin einige Tränen geflossen. Aber die Vernunft ist in diesem Fall stärker.

In diesen Fall ist es vollkommen richtig wie du entschieden hast,und ab Sep.startest du wieder voll durch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast carry-lyan
Carry ich dachte du machst Kurierfahrten?! Bin jetzt etwas verwirrt?

Sagtest du nicht irgendwann mal das du keine Schwester bist weil du die Prüfung nicht gepackt hast??

ja mach ich jetz auch :D darf nich mehr inna pflege arbeiten im mom *grummel*

habs aber.,..denn auch ohne prüfung kann man inna klinik jobben..denn man hat automatisch nen schwesternhelfer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

snoozel...ganz normale liefer service...also bei mir ging das :D oder fragst ma die schwestern..viele von denen bestellen auch immer....hab ich als schwester im spät oder nachdienst auch immer gemacht....

achduje...aber das kost auch wieder so viel...

ich werd hier schon sowieso genug geld los glaub ich *grins*

booooaahhhh...also wenn hier in der gegend IRGENDWO noch ein bisschen wald steht,das wundert mich...

ich drück der gleich mal aufs knöpfchen *böse grins* dann kommt ne schwester und dann wird se geweckt....oh mann ich hab schon böse gedanken,es geht schon los...:eek:genau DAS passiert,wenn ich meinen schlaf net bekomm...och nöööööö...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja mach ich jetz auch :D darf nich mehr inna pflege arbeiten im mom *grummel*

habs aber.,..denn auch ohne prüfung kann man inna klinik jobben..denn man hat automatisch nen schwesternhelfer....

dann komm mal hierhin jobben und besorg mir was zu essen *grins*

hier is sooooo langweilig...is mir eindeutig zu wenig action....ob ich wohl mal einfach auf so nen knopf drücken sollte? mal schaun,was dann passiert?!?!?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ilka, so mit neuem Jub und toller Wohnung bist du sicher so entspannt, dass es gleich im September klappt. Ich glaube bei sowas ja ganz stark an Schicksal, vielleicht sollte das mit dem neuen Job vorher noch klappen und du warst jetzt im Mai deshalb nicht ss ;) Und bis August/September sind es ja nur 3 Monate!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast carry-lyan
achduje...aber das kost auch wieder so viel...

ich werd hier schon sowieso genug geld los glaub ich *grins*

booooaahhhh...also wenn hier in der gegend IRGENDWO noch ein bisschen wald steht,das wundert mich...

ich drück der gleich mal aufs knöpfchen *böse grins* dann kommt ne schwester und dann wird se geweckt....oh mann ich hab schon böse gedanken,es geht schon los...:eek:genau DAS passiert,wenn ich meinen schlaf net bekomm...och nöööööö...

jaaaaaaaaaaaaa da kommt man schon auf komische gedanken :D:D:D

ja mädels...so is das... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.