Jump to content

Kann es sein...?


Ungewiss

Recommended Posts

So...eineinhalb Wochen ist es jetzt her, dass mir beim GV ein disaster mit dem Kondom passiert ist....

hab jetzt eine bläuliche, ziemlich dicke Scheide und ziemlich viel Ausfluss...:(

Ist wohl schon ein eindeutiges Zeichen auf eine Schwangerschaft oder?

Nö sicher ist das nicht.

Sicher wäre ein positiver SS-Test bzw. die Bestätigung vom Arzt.

Testen kannst du ab dem Tag an dem die Regel ausfällt.

Wie es scheint möchtest du ja nicht ss sein, oder?

Wünsche dir, dass es so ausfällt wie du möchtest.

Falls es nochmal Unfälle gibt, gäbe es da noch die Pille danach, die muss man aber bis zu 48 Stunden nach dem Unglück nehmen also jetzt auch schon viel zu spät.

VG Juni

Link to comment
Share on other sites

das ist ja grad das schlimme...weiß nicht auf welchen tag ich warten soll, da ich meine Tage eigentlich schon eine woch vor dem GV hätte bekommen müssen....aber da war nix mit irgendjemanden in der Zwischenzeit wo etwas hätte passieren können:(

Hm,

hab inzwischen ein wenig deine anderen Beiträge gelesen.

Ist natürlich doof, dass du privat versichert bist, dann bekommt, wenn die Rechnung kommt deine Mum spätestens dann Wind von der Untersuchung beim Gyn. inclusive der Behandlung und der Diagnosen.

Ich denke, du wirst aber nicht um den Gyn rumkommen.

Eventuell bist du ja auch gar nicht schwanger sondern hast eine andere Erkrankung, die dann ja auch abgeklärt und behandelt werden muss, wenn ein Unglück mit dem Kondom passiert ist war der Sex ja auch nicht mehr safe... naja aber den Teufel an die Wand malen brauchen wir jetzt auch nicht, es sollte halt nur abgeklärt werden.

Möglichkeit 1 wäre sich an deine Mum vorher schon zu wenden, ich meine was willst du sonst machen, denke auch nicht, dass sie so schrecklich reagieren wird wie du jetzt denkst, schliesslich ist sie deine Mum und liebt dich.

Möglichkeit 2 du lässt dich beim Gyn untersuchen, sagst erstmal nix, vielleicht bist du ja nicht schwanger und kannst das ganze dann mit irgendwelchen Beschwerden, die du hattest erklären.

Vielleicht lässt auch der Gyn mit sich reden und schreibt wenigstens keine Diagnosen auf die Rechnung oder du vereinbarst mit ihm, dass du die Untersuchung zahlst, dann aber vorher Preis angeben lassen, geht natürlich nur, wenn du das Geld hast.

Eine letzte Chance würde ich noch in so Schwangerschaftskonfliktberatungsstellen wie Pro Familia etc. sehen, die haben nämlich meist auch Ärztinnen und wenn du denen die Situation erklärst vielleicht untersuchen sie dich dann da.

Auf jeden Fall wirst du was tun müssen, die Sache gehört abgeklärt.

Am besten wartest du noch die 3 Tage ab, bis der fragliche Sex 14 Tage her ist und dann ab zum Arzt.

Wünsche dir viel Glück und alles Gute.

VG Juni

Edited by Junibaby
Link to comment
Share on other sites

Hatte jetzt die Möglichkeit, gleich am Montag zu einer Frauenärztin zu gehen...

hab wegen der Versicherung und allem weiteren mit ihr geredet und sie hat gesagt, dass sie es schreibt als wie wenn es eine normale Untersuchung ist...

naja...herausgekommen ist dabei, dass es in meiner Gebärmutter aussieht wie in einer Frühschwangerschaft oder als wie wenn ich in den nächsten Tagen meine Periode bekomme...hatt auch einen Urintest gemacht, aber der war natürlich negativ, weil das ja erst elf Tage her ist...

Sie hat gesagt, dass ich einfach noch bis Freitag warten soll und dann einen weiteren Test selbst machen soll, wenn die Periode immer noch ausbleibt...und Montag wieder kommen...-.-^^

und wieder solange warten^^

naja...sieht aber nicth danach aus, als würde ich meine Tage bekommen...mein Busen ist irgendwie ziemlich groß...naja Ausfluss bin blauen slippen...und ehrlich gesagt bin ich mit meinen Körper ziemlich im Einklang um zu wissen, dass ich schwanger bin...naja etz muss ich wieder so lange warten bis ichs schwarz auf weiß in der Hand hab:(

lg

Link to comment
Share on other sites

Hatte jetzt die Möglichkeit, gleich am Montag zu einer Frauenärztin zu gehen...

hab wegen der Versicherung und allem weiteren mit ihr geredet und sie hat gesagt, dass sie es schreibt als wie wenn es eine normale Untersuchung ist...

naja...herausgekommen ist dabei, dass es in meiner Gebärmutter aussieht wie in einer Frühschwangerschaft oder als wie wenn ich in den nächsten Tagen meine Periode bekomme...hatt auch einen Urintest gemacht, aber der war natürlich negativ, weil das ja erst elf Tage her ist...

Sie hat gesagt, dass ich einfach noch bis Freitag warten soll und dann einen weiteren Test selbst machen soll, wenn die Periode immer noch ausbleibt...und Montag wieder kommen...-.-^^

und wieder solange warten^^

naja...sieht aber nicth danach aus, als würde ich meine Tage bekommen...mein Busen ist irgendwie ziemlich groß...naja Ausfluss bin blauen slippen...und ehrlich gesagt bin ich mit meinen Körper ziemlich im Einklang um zu wissen, dass ich schwanger bin...naja etz muss ich wieder so lange warten bis ichs schwarz auf weiß in der Hand hab:(

lg

Das ist ja klasse, dass du eine so verständnisvolle Gyn gefunden hast.

Das kniffelige ist, dass sich die Anzeichen von PMS und einer frühen SS total gleichen und man daraus gar nichts ersehen kann. Wenn du jetzt eine so außergewöhnlich lange Periode hast, kann es ja z.B. auch sein, dass dein Körper anders reagiert. Also cool bleiben...

Drücke die Daumen, dass du nicht schwanger bist und sich alles in Wohlgefallen auflöst.

Vielleicht beruhigt es dich ein wenig, dass mein Test schon 11 Tage nach dem Eisprung positiv war, allerdings haben wir uns sehnsüchtig ein Kind gewünscht.

Vielleicht nutzt du die Chance und läßt dich über geeignete andere Verhütungsmethoden beraten, damit so etwas wie mit dem Kondom nicht nochmal passiert.

VG Juni

Edited by Junibaby
Link to comment
Share on other sites

Habe meine Periode vor zwei Tagen bekommen:)

Bin soooo froh...endlich wieder einen freien Kopf;)

Vielen liebe Dank nochmal und viel Spaß mit deinen Kind/ern...vllt treffen wir uns in

ein paar Jahren wieder in diesem Forum;)

Passieren tut mir das nicht mehr...dafür waren die 15 Tage zu schlimm für mich;)^^

Alles gute=)

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

Habe meine Periode vor zwei Tagen bekommen:)

Bin soooo froh...endlich wieder einen freien Kopf;)

Vielen liebe Dank nochmal und viel Spaß mit deinen Kind/ern...vllt treffen wir uns in

ein paar Jahren wieder in diesem Forum;)

Passieren tut mir das nicht mehr...dafür waren die 15 Tage zu schlimm für mich;)^^

Alles gute=)

Liebe Grüße

Super,

es freut mich, dass alles so glücklich ausgegangen ist.

Viele Grüsse und alles Gute

Juni

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.