Zum Inhalt springen

Schwanger ja oder nein??

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:elch::stiefel:

das wäre echt super...

egal...da ich dezember liebe und weihnachten und das ganze drum rum freu ich mich jetzt sogar noch aaaa klitzekleines bisschen besser ;)

*schmacht*

• Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

ich hab vorhin nochmal bei meiner ärztin angerufen, weil ich immer noch keine blutungen habe. da meinte die arzthelferin (eine andere als montag abend), dass es schon sein kann, dass ich ss bin nur halt noch ganz am anfang. ich soll nächste woche nochmal zur blutabnahme kommen. und falls dann immer noch nichts ist, kann es sein, dass ich medikamente bekomme wegen der hormone. vielleicht lasse ich mir dann etwas geben, was den es auslöst...

ich halte euch auf jeden fall auf dem laufenden.

Geschrieben

Michi, wenn dein ES am 1.4 oder 2.4 dann müßte man zumindest einen Punkt oder schon die Fruchthöhle sehen können.

Bin ganz verwirrt, ich hatte meinen Es auch anfang April vermute zwischen 2-6.4 und als ich am montag den 27.4 beim FA war hat man schon deutlich die Fruchthöhle und den Dottersack gesehen.

Vielleicht hat sich dein ES wirklich nach hinten verschoben, das kommt ganz oft vor.

Mach dir keine Gedanke vorerst.

ich drück dich mal ganz doll

Geschrieben

oh michi wie spannend...

ich bin total aufgeregt....freu mich auf dein ergebniss :)

ich drück mal wieder gaaanz arg die däumchen...

liebe liebe grüße

und little star...

dir drück ich auch die daumen :D

Geschrieben

ich glaub so langsam net, dass ich ss bin. vielleicht hatte ich auch gar keinen es. werde nächste woche nochmal zu meiner ärztin und mir was geben lassen zum es auslösen. es muß noch vor dem 15.5. was werden, denn dann haben mein männe und ich ne zeit zwangspause... wünsche euch allen ein schönes we und das es bei euch besser aussieht als bei mir.

danke fürs drücken, hoffe es klappt bald mal. könntet ihr mir noch ein paar ss-viren rüberpusten??

Geschrieben

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust

ich hoffe, dass es was hilft...

und wenns nicht geklappt hat...steiger dich da bitte nicht so rein...ich weiß des hört sich bestimmt blöd an wenn man das schon so lange versucht aber bitte schau dass du dich nicht zu sehr unter druck setzt...oder deinen mann...

es heißt ja, dass wenn man so richtig entspannt ist...und es nicht direkt drauf anlegt und den sex genießt usw...dann klappts auch....

nehmt euch doch mal ein paar tage auszeit oder macht euch irgendwo ein schönes wochenende...?

ich wünsch dir jedenfalls nur das beste...und hoffe wirklich, dass du bald ne mami wirst...

ganz liebe grüße

Geschrieben

hallo bixi,

vielen dank fürs pusten! wenns nicht diesen monat klappt, dann halt nächsten oder übernächsten oder... ich mach mich da eigentlich auch nicht wirklich verrückt. was mich jetzt nur total verwirrt hat, dass alle tests negativ waren, und meine mens bis heute nicht da ist. naja, nächste woche geh ich nochmal zu meiner ärztin, vielleicht kann sie ja zumindest nen es auslösen oder es gibt etwas, dass die mens endlich kommt. mami bin ich ja schon, habe bereits 2 wunderbare kinder. aber wir wünschen uns halt nach unserer tochter (wird im okt. 8) und unserem behinderten sohn (wird im Juli 4) nochmal ein gesundes...

Geschrieben

@ Michi ich drück dir auch die Daumen, dass alles klappt (egal ob jetzt die Mens kommt, ein ES oder eine ss)!

Aber: bist du denn schon in KiWu-Behandlung?? Denn anssonsten kann ich mir net vorstellen, dass ein FA einafch so nen ES auslöst, auf jeden FAll muss erst mal ein Hormonstatus gemacht werden. Ich hatte auch Monate lang kein ES und keine Mens, dann regelmäßige Zyklen, dann wieder 3 Monate nix, dann zwar Mens und ES, aber Zyklen von bis zu 46 Tagen, ES war immer 12 Tage vor Mens, also manchmal an ZT 34. Mein letzter ES, an dem ich ss wurde war an ZT 35.

Geschrieben

:)

ich wünsch dir einfach alles liebe und gute...kann deinen wunsch verstehen...*daumendrück*

und ich weiß auch wie dich das irritiert....ich versteh das wirklich...

kennst ja meine geschichte...

also viel glück und ich werd weiter auf dem laufenden gehalten, ja?

lg

Geschrieben

in kiwu behandlung bin ich nicht. meine fa weiß aber, dass wir noch eins haben wollen, und meinte, wenn ich bis nächste woche keine mens habe, wird sie mir medikamente geben, um meinen hormonhaushalt wieder zu "normalisieren". ich werde euch aber auf jeden fall auf dem laufenden halten!!! euch wünsch ich noch eine schöne, beschwerdenfreie kugelzeit...

Gast mel & schneckerle
Geschrieben
in kiwu behandlung bin ich nicht. meine fa weiß aber, dass wir noch eins haben wollen, und meinte, wenn ich bis nächste woche keine mens habe, wird sie mir medikamente geben, um meinen hormonhaushalt wieder zu "normalisieren". ich werde euch aber auf jeden fall auf dem laufenden halten!!! euch wünsch ich noch eine schöne, beschwerdenfreie kugelzeit...

dann hoffe ich es geht dir wie uns :D bei mir war es so, dass mein Abstand zu kurz war, und er meinte, das klappt so nicht - und mir Tabletten gab um es in einen geregelten Ablauf zu bekommen, der eben etwas länger dauern sollte als 14 Tage... naja ich hatte die Tabletten schon daheim und sollte sie nehmen wenn das nächste Mal die Regel kommt... tja :D die kam aber nicht :D

daumen sind gedrückt :o

Geschrieben

so, heute war ich nochmal zu meiner ärztin, blutabnehmen. da ich aber inzwischen fest davon überzeugt bin, nicht schwanger zu sein, werde ich dann wohl zum ende der woche irgendetwas bekommen. morgen gegen späten nachmittag ist das ergebnis da. und da ich mittwoch zeitlich nicht zum arzt komme, werde ich dann donnerstag hingehen. sie meinte heute zu mir, dass man auch was zum es auslösen geben kann, wenn eindeutig der wunsch nach ss da ist. werde euch dann weiter berichten.

Geschrieben

hey,

hier kurzer zwischenbericht von mir: 2. bluttest war auch negativ. sofern ich nächste woche immer noch keine mens habe, fängt meine ärztin mit mir eine hormonbehandlung an. es auslösen meint sie bringt nicht soviel, weil damit zwar ein es erzeugt wird, aber man dabei nicht gleich shwanger wird.

ist auch vollkommen i.o. so. wir wissen ja um die machart ;), und werden weiter üben..

Geschrieben

Hallo Bixi,

leider kann ich momentan auf deine PN nicht antworten, fliege immer aus dem forum raus, wenn ich auf senden gehe.:mad: hoffe aber, dass es heute abend oder morgen nochmal klappt!!!!!!!!!

LG

Michaela:type:

• 3 Wochen später...
Geschrieben

hallo.

melde mich hier auch mal wieder zu wort, um euch auf den neusten stand zu bringen. nachdem ich jetzt genau 5 wochen überfällig war, habe ich am donnerstag meine mens bekommen. da mein männe eh nicht da ist im moment, auch nicht so schlimm. dann wird eben ab 13.06. umso mehr gesportelt...

liebe grüße

michaela

Geschrieben

meine ärztin meinte auch, dass es stress gewesen sein kann. wobei ich in der firma oder zu hause eigentlich keinen stress in dem sinne hatte. aber allein die angst, dass es wieder krank (und behindert) sein könnte, ist wahrscheinlich schon stress genug... hormontest war auch unauffällig, alles i.o.

jetzt habe ich halt nur ein problem mit dem es berechnen... denn mein letzter zyklus war ja jetzt bei 63 tagen, und dass kann ich bei keinem rechner im net so eingeben... will ja schon so in etwa wissen, wann es denn soweit sein könnte, damit man zur entsprechenden zeit einmal mehr herzeln kann...

liebe grüße

michaela

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.