Zum Inhalt springen

Schwanger ja oder nein??

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab mal ne ganz blöde Frage: letzte Woche Donnerstag hätte ich eigentlich meine Mens bekommen müssen. Nachdem Samstag immer noch nix war hab ich morgens (erster Morgenurin!) einen Test gemacht - negativ. Habe aber auch bis jetzt noch keine Mens bekommen. Wann würdet Ihr einen zweiten Test machen, bzw. einen Termin beim FA holen?? Bin völlig durcheinander. Habe meine ersten beiden Schwangerschaften recht früh gemerkt...

• Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo!

du ich muss dir leider ein ganz blödes wort sagen und das heißt "abwarten"

ich an deiner stelle würde schon nochmal testen aber erst noch warten...

hab 5 tests gemacht und sogar an bluttest...alle waren negativ:mad:

aaaaber dann hab ich abgewartet und abgwartet und dann war er auf einmal postiv...weit über 10 tage nach dem mensturationstermin...

war schon total verzweifelt...

drück dir auf jeden fall die daumen ganz ganz fest:)

Gast Wintergarten
Geschrieben

Also mein FA hat zu mir gesagt, ich soll zu ihm kommen, wenn ich 10 Tage über Menstruationstermin bin. Dann kann der mal gucken!

Mein FA hält auch nix von Schwangerschaftstests - was mich allerdings nicht davon abgehalten hat, etwa 10 Stück zu machen :D.

Warte doch noch mal bis Ende der Woche ab und mach noch nen Test. Der Eisprung könnte sich ja verschoben haben. Wenn dann Anfang nächster Woche immer noch keine Mens da ist, dann schau mal zum FA :).

Ich drück dir die Daumen!

Geschrieben

Die Spannung steigt - habe meine mens immer noch nicht bekommen. Einen zweiten Test habe ich aber auch noch nicht gemacht, werde es morgen oder übermorgen tun. Ist schon komisch, erster Test negativ, Mens aber auch schon mehr als eine Woche überfällig...

Geschrieben

;) so komisch ist das gar nicht glaub mir...

das kleine krümelchen muss erstmal wieder eifrig hormone bilden (ist mir gesagt worden) :)

ich drück weiter fest die daumen

Geschrieben

wir hoffen ja, dass es endlich geklappt hat, nachdem wir ja bereits seit ende dezember am üben sind... aber auch wenn, werden wir uns im bekannten- und verwandtenkreis erstmal sehr bedeckt halten müssen, denn dann steht uns noch die cb bevor... habe irgendwie auch angst, dass es dann ein negatives ergebnis geben könnte, aber wir fühlen uns einfach noch nicht komplett. ich bin gespannt...

bixi, meinst du, es könnte was heißen??

Geschrieben

ich will dir da auf keinen fall zu viele hoffnungen machen...denn ich kann mir vorstellen wie traurig dann das andere ergebnis ist...

ich kann dir nur sagen wies bei mir war...

ich war wirklich schon fast am durchdrehen.

hatte brustschmerzen, schwindel usw...

sogar der bluttest beim frauenarzt war negativ!?!?!

tja und bei mir is die mens am 09.03 ausgeblieben...und erst am 27.03 hab ich positiv getestet...

was hast du denn für ein gefühl?

ich habs irgendwie gespührt(?)

Geschrieben

seit 3 tagen hab ich so ein komisches gefühl in der magengegend, und dieses ziehen in der brust habe ich auch. zwar bisher nur leicht, aber es ist eben da. bei meine beiden mäusen hatte ich von anfang an dieses ziehen in der brust. aber diesmal?? es gibt tage, da hab ich ein gutes gefühl, andere tage denke ich, ich bilde es mir nur ein und es ist eine reine kopfsache. wenn morgen noch nichts gekommen ist, werd ich nen test machen, und egal wie es ausfällt, bei immer noch ausbleibender mens nächte woch zum fa.:confused::confused::confused:

Geschrieben

Da hilft wohl wirklich nur abwarten und Tee trinken :o

Ich musste z.B. ned so lange auf n positives Ergebnis warten. Schon 2 Tage VOR NMT war der Test positiv. Aber bei jedem ist es halt anders...is leider so...

Geschrieben

Ich bin zwar noch nicht so lange hier und bin selbst ja noch in der Warteschleife, aber ich hibbel schon ganz gespannt mit.

Michi: Wie sieht`s aus bei Dir? hast Du noch nen Test gemacht? Du hast echt eine Geduld, ich hätte schon sämtliche Drogerien leer gekauft... Bixi macht echt mut!!! Solche Geschichten sind es, die mich so positiv in die nächste Hibbelrunde starten lassen!!!!

Geschrieben

ne, mein männe hat mich von abgehalten. hab ihm aber schon "gedroht", den test morgen früh spätestens zu machen, denn ich mach mich selbst ja auch verrückt... kann es kaum abwarten... das wraten ist soooooo blöd. aber mein männe geht nachher noch aus dem haus, vielleicht mache ich ihn dann ja. müßte doch normalerweise von der zeit her ein korrektes ergebnis zeigen

Geschrieben

so, dass mit dem heute testen wird wohl nichts mehr - fahren jetzt gleich noch zu freunden. dann bin ich wenigstens abgelenkt und denke nicht die ganze zeit daran. ist vielleicht auch besser so. aber morgen werde ich euch berichten...

bis denne. :type:

Geschrieben

Hallo Michi ...

drücke auch meine Daumen und puste noch ein paar Schwangerschaftsviren zu dir rüber ... :) ..

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

schönen Abend gewünscht ...

tina

Geschrieben

heute morgen habe ich es nicht mehr aushalten können, und den test gemacht - leider war er negativ.:(:(:( da ich aber bisher keine mens habe, und auch keine anzeichen dafür (ausfluss/ schleim wurde zu beginn der mens immer weniger - jetzt ist er genauso wie mitte des monats) vorhanden sind, werde ich morgen früh gleich meine fa anrufen, und so schnell wie möglich einen termin machen. vielleicht ist es ja auch nur eine kopfsache, dass meine mens nicht kommen will.

danke euch fürs daumendrücken und pusten. vielleicht hilft ja windbestäubung...

schade, dass ich euch nichts anderes berichten kann, aber vielleicht bringt ein besuch bei der fa ja etwas anderes ans licht. liebe grüße

Geschrieben

hallo michi

dir muss überhaupt nix leid tun...

so ich bin jetzt mal gespannt was deine ärztin sagt...halt mich bitte weiter auf dem laufenden...:)

lg

Geschrieben

darauf bin ich auch schon total gespannt. werd jetzt erstmal versuchen, nicht ständig daran zu denken, sonst werd ich noch ganz kirre. irgendetwas muß ja mal passieren. es bleibt also weiterhin spannend. werde euch auf jeden fall berichten. das blöde ist halt nur, dass man so den es gar nicht mehr wirklich berechnen kann... und geduldig bin ich auch überhaupt nicht-ganz im gegenteil. ich dreh hier fast durch, 2 negative tests, mens aber auch schon seit 10 tagen überfällig. das kenne ich sonst auch gar nicht...

aber ich muß jetzt versuchen, etwas geduld zu haben, zumindest bis zum fa-termin.

Geschrieben

ach ich kenn das wirklich nur zu gut...

ich hab sogar den frauenarzt gewechselt weil mich die so genervt haben...

da meint die am telefon zu mir

"jaaaa es ist ja auch mal normal dass man nen zyklus von 46 tagen hat"

ja aber bei mir nicht du....

*grrr* die haben mich vielleicht genervt...und dann haben sie ihren dummen bluttest gemacht und der war negativ...

dann konnt ich mir die geschichte anhören:

"ein bluttest von uns ist ganz ganz sicher und somit können wir eine schwangerschaft ausschließen...ihre mens wird schon noch kommen...ist halt manchmal so...vorallem wenn man noch so jung ist" *würg*

also neeee....

dann haben sie recht blöd geschaut als ich dann doch schwanger war aber dann wars zu spät...dann hab ich gewechselt*fauch*

gemeine menschen....

und von dem h er...wenn du sowas noch nicht kennst...vielleicht solltest du dich einfach auf dein gefühl verlassen was dir das denn so sagt...

also ich drück weiter die daumen...und wenns diesmal nicht geklappt hat dann hauts beim nächsten mal hin...

aber jetzt schau ma erst mal :)

liebe grüße

Geschrieben

war gestern morgen bei meiner fa. nachdem auf dem us noch nichts zu sehen war, hat sie noch blut abgenommen. als ich abends anrief und nach dem ergebnis fragen wollte, sagte mir die arzthelferin, dass eine ss 100%-ig ausgeschlossen werden kann. aber komisch ist das schon, seit 12 tagen überfällig, tests alle negativ. was ich nur komisch finde, in meinem bauch arbeitet es seit knapp 1 woche ständig, so wie magen-darm-geschichte. aber dafür müsste es ja noch andere symptome geben, und die fehlen. ich werde jetzt nochmal ein paar tage abwarten, und ggf. einen neuen test machen nächstes we. hab nur angst, dass auch etwas anderes hinter dem ausbleiben der mens stecken könnte...

ist halt auch nur so blöd mit dem es berechnen jetzt. aber vielleicht brauch ich den auch erstmal nicht mehr, wir werdens sehen. ich halte euch auf jeden fall auf dem laufenden!!!

bixi, irgendwie machen deine schilderungn mir doch noch ein wenig hoffnung. meine ärztin sagte auch, dass ein zyklus auch mal (sehr selten!!!) länger dauern kann, aber das kenne ich so in dem ausmass auch gar nicht!!!

Geschrieben

weißt du denn sicher, wann dein ES war? Denn wenn keiner war, ist das ja warscheinlich der Grund für das Ausbleiben der Mens. Ich hatte die letzten 19 Monate vor der Ss teilweise auch lange Zyklen, ES war manchmal zw. ZT 25-35.

Geschrieben

hallo vren, eigentlich bin ich der meinung, am 01. oder 02.04. meinen es gehabt zu haben. und für einen es selbst ist dieses gefühl was ich im bauch habe auch schon zu lange mit gut einer woche. naja, ich werd jetzt einfach nochmal ein paar tage abwarten. mir bleibt sowieso nichts anderes übrig.

Geschrieben

dummes abwarten...

also...

ich war gestern beim frauenarzt und hab erfrahren, dass mein eisprung sich um ganze 3 wochen verschoben hat...???!!!!???

also das bedeutet, dass der geburtstermin jetzt nicht am 16ten nov ist sondern erst am 4ten dez....

also....und meine vorherige ärztin hat steif und fest behauptet, dass das unmöglich ist, dass sowas passiert....

so dann sind wir halt jetzt erst in der neunten woche :)

auch nicht schlimm...:)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.