Zum Inhalt springen

Pille vergessen, bin ich Schwanger geworden?

Dieses Thema bewerten


Angel21

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich nehme die Pille Mono Step seit 6 Jahren ca. habe sie diesen Monate 4 mal vergessen, das ist mir noch nie passiert, aber nicht hintereinander, sondern verschiedenlich, habe dann die letzte Pille am Donnerstag 16.04.2009 genommen und heute Morgen dann meine Tage bekommen aber ganz schwach und einen Tag später als sonst!

Außerdem hatte ich in den letzten Tagen, Sodbrennen, Brustziehen und im Bauch so ein ziehen, dann mehrmals ein Brech gefühl, Kopfweh auch noch!

Hatte auch während diesen Tagen GV gehabt, besteht die gefahr das ich Schwanger geworden bin?

Am Donnerstag müsste ich wieder die erste Pille nehmen, aber habe bis jetzt meine Tage sehr sehr schwach, auch beim Pipi ist nix dabei, nur am Klopapier ganz wenig und hell rot!

LG Angel21

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich nehme die Pille Mono Step seit 6 Jahren ca. habe sie diesen Monate 4 mal vergessen, das ist mir noch nie passiert, aber nicht hintereinander, sondern verschiedenlich, habe dann die letzte Pille am Donnerstag 16.04.2009 genommen und heute Morgen dann meine Tage bekommen aber ganz schwach und einen Tag später als sonst!

Außerdem hatte ich in den letzten Tagen, Sodbrennen, Brustziehen und im Bauch so ein ziehen, dann mehrmals ein Brech gefühl, Kopfweh auch noch!

Hatte auch während diesen Tagen GV gehabt, besteht die gefahr das ich Schwanger geworden bin?

Am Donnerstag müsste ich wieder die erste Pille nehmen, aber habe bis jetzt meine Tage sehr sehr schwach, auch beim Pipi ist nix dabei, nur am Klopapier ganz wenig und hell rot!

LG Angel21

sorry, wenn ich blöd frage, aber beim Pipi ist doch sowieso nie was dabei - ist ja eine ganz andere Öffnung.

also bei mir ist selbst wenn ich doll meine Mens habe nix rot beim Pieschen.

Wann hast du denn die Pille vergessen, am anfang, am ende in der Mitte?

die pIlle wirkt ja in sofern, dass kein Ei reift und auch die Gebärmutterschleimhaut nicht richtig aufgebaut wird - von daher sollte man ja eigentlich nicht ss werden. auch wenn es viele trotzdem werden :o

aber da du deine Mens bekommen hast, brauchst du dir keine großen gedanken machen *Daumendrück*

Auch mit Pille kann sich die Mens mal verschieben.

Und wenn, wäre es schlimm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, da jader letzte Zyklus schon vorbei ist, da deine MEns ja da ist (wenn auch schwach) kannst du ganz sicher auch schon einen Test machen.

Bei Schlecker gibt es einen Frühtest (Quick&Early) den kannst du benutzen oder auch einen ganz normalen (testamed oder Clear blue).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was kostet so ein Test?

Habe mal von so einer Schmierblutung gehört, wie sieht die denn aus?

Habe auch so ein ziehen und stechen in der Brust, das hatte ich noch nie!

der test kostet ca. 8 euro.

bei rossmann gibt es auch einen günstigen für 3,50.

bei den anderen Fragen kan ich dir leider nicht helfen.

hatte werde schmierblutungen noch weiß ich wie es sich anfühlt ss zu sein (ich warte selbst noch drauf :o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, trotzdem Danke!

3,50 Euro wie heißt der denn, meinst du der taugt dann was?

irgendwas mit E (ist glaube ich die Rossmannmarke)

der hat so eine Blau lila Verpackung glaube ich.

steht bei den Schwangerschaftstest gleich neben den OBs :P

Ich denke schon, das der was taugt.

ansonsten nimm einfach einen aus der Apo, so teuer ist das ja nicht.

brauchst ja nur einen :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, wenn nur mal das ziehen in den Brüsten auf hören würde, furchtbar!

hmmm, vielleicht ist dein Körper gerade etwas durcheinander.

das sollte aber bald wieder weggehen :o

hatte das auch schonmal (aber ohne Pille) und ich bin fast irre geworden.

Die erste Maßnahme als ich zu hause war - BH aus :D

Aber mach morgen erstmal den Test und mach dich heute nicht verrückt.

Ändern kannst du es wenn dann eh nicht mehr :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja werde mal nach so einem Test kucken, ich trau mich garnicht!

ist nicht so schlimm (ich war auch schonmal in deiner Situtation)

das schlimmste war für mich den Test zu kaufen :D

Aber wie gesagt, ich denke nicht, dass Du dir gedanken machen mußt.

Sag morgen auf jeden fall bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.